Stephan M. Czaja

Früher Anfang, früher Erfolg. Mit über zwölf Jahren Branchenerfahrung ist Stephan Czaja einer der jungen Kickstart Unternehmer, die in der Modewelt für immer mehr Aufmerksamkeit sorgen. Vom Musikmagazin in jungen Jahren, war es ein weiter Weg bis zur erfolgreichen Werbeagentur. Seit 2015 ergänzt durch eine neue, crossmediale Modelagentur. Doch ist es nicht die große Bühne, sondern das Parket hinter der Show, Management. „Auf Modenschauen, Store Openings und Shootings hören wir immer wieder spannende Geschichten, es war Zeit sie festzuhalten.“

Heute erscheint das Magazin zwei Sprachen und beschäftigt sich vor allem mit jungen Trendthemen und neuen VIPs wie Blogger, Influencer und jungen Top Models. Wir reisen um die Welt um die neusten Trends aufzuspüren. Auf Fashion Weeks, bei TV Shows oder auf exklusiven Influencer Events. In der kurzen Zeit konnten wir viele großartige Namen für ein Interview mit unserem Mode Magazin gewinnen. Dazu zählen unter anderem deutsche Blogger wie Vicky Wanda und Luisa von Style Roulette / Blogwalk, ebenso wie internationale Influencer wie Indyamarie Jean. Außerdem nationale Top Models wie Curvy Model Angelina Kirsch und international erfolgreiche Super Models wie Alessandra Ambrosio und Rick Genest / Zombie Boy.

Medienunternehmer & Speaker Stephan M. Czaja

Als Medienunternehmer, Unternehmensberater, Speaker sowie Inhaber verschiedener Medienagenturen (Modelagentur, Marketing Agentur, usw.) aber auch als Influencer Marketing Experte hat sich Stephan M. Czaja, in all den Jahren, einen renommierten Namen aufgebaut. Als Speaker tritt er vor Unternehmen im internationalen Niveau auf, referiert teilweise an Universitäten. Zum Unternehmens-Portfolio gehören ua. eine der erfolgreichsten deutschen Modelagenturen aber auch eine Influencer Agentur, ein Modemagazin, eine Werbeagentur, verschiedene Softwareprodukte unter anderem Social Analytics aber auch weitere Projekte, z.b. in bei Immobilien. Als Buchautor schreibt er über aktuelle Themen, ebenso wie für Magazine. Die Welt erobern ist das Ziel. Als Media Experte ist Stephan M. Czaja auch häufiger in den Medien zu Gast, von renommierten Formaten wie den Deutschlandfunk bis hin zu Medien die ein breiteres Publikum erreichen wie RTL oder Pro7.

Werbung und Marketing: New Business mit Format

Mit Wurzeln in der Werbung und in Marketing, seinem ersten frühen Unternehmensstart mit 18 Jahren und der Entwicklung bis heute im Alter von 32 Jahren, hat sich Stephan Czaja zu einem der Medienexperten der Zukunft hochgearbeitet. Als Experte war er schon in vielen TV und Medien Formaten sowie RTL, Pro7, Sat1, ZDF, Deutschlandradio, WDR, 1Live, uvm. Expertise, auf die nicht nur Medien vertrauen, sondern auch viele Unternehmen. Im Bereich E-Commerce bzw. Onlineshop aber auch mit verschiedenen Kunden aus Bereichen wie Immobilien, Lebensmittel, Mode und Lifestyle, hat Stephan M. Czaja über 100 Projekte realisiert. Heute fokussiert sich seine Arbeit auf Vermarktung von Unternehmen durch Visuelles. Als einer der ersten, hat sich Stephan M. Czaja schon früh die besten Kontakte aufgebaut und erreicht heute Millionen von Menschen mit seinen Künstlern und Partnern.

Lifestyle, Mode, Models, Musiker und Influencer

Seit der Ära der Supermodels in den Neunzigern, sind Models aus der Werbung und von den Laufstegen dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Mit Cocaine Models haben wir eine der Brands in der Modebranche etabliert. Mit Kunden und Partnern aus der ganzen Welt, New York, London, Los Angeles, Miami, Paris, Stockholm, Dubai, Tokio, Hongkong, und so weiter. Mit Kunden wie Prada, Dior, Dolce & Gabana, uvm. aber auch Werbekunden wie VW, Microsoft, Mercedes, uvm. Ein extrem starkes Netzwerk das besonders durch seine junge Struktur extrem dynamisch ist und dadurch zahlreiche neue Interessenten anzieht. Dadurch konnte Stephan Czaja auch als einer der ersten große Erfahrungswerte im Influencer Marketing sammeln. Heute vertritt die Agentur aktuell eine Gesamtreichweite von über 20 Millionen Kontakten, für unsere Kunden ein effizientes Marketing Tool und das Non-Plus-Ultra für junge Zielgruppen. Zunehmend gehen seine Investitionen auch in den Künstleraufbau, insbesondere im Musikbereich. Durch starke Charaktere und ein professionellen Background mit erstklassigen Partnern für jünge Artists.

Speaker und Redner für New Economy und Marketing

Durch die vielseitige nationale und internationale Erfahrung im Marketing und insbesondere im Online-Marketing, sowie den Kenntnissen von visuellen Verkaufs-Aspekten, ist Stephan Czaja oft als Redner für Firmen gebucht. Ob in Berlin am Alexanderplatz im 37. Stock oder in Schweizer Traditionsunternehmen. Die Expertise und Erfahrung von Stephan Czaja in der Entwicklung von Medien und im Umgang mit ihnen, sowie dem Aufbau von Unternehmen, ist für viele ein echter Maßstab für junges Unternehmertum. In den Vorträgen geht es um verschiedene Aspekte der Werbung und das Marketing. Insbesondere Social-Media-Marketing aber auch Influencer Marketing, Blogger Relations, sind zur Zeit gefragt und auf gebuchte Themen.

Unsere Mediengruppe

Profitieren Sie von unserer Mediengruppe und beziehen Sie alles aus einer Hand! Den Zeitvorteil in Konzeption und Entscheidungsfindung bringt Ihre Marke schneller voran als die Konkurrenz. Wir helfen Ihnen dabei neue Märkte zu definieren und sie zu besetzen.