Anschlussfinanzierung

Anschlussfinanzierungsrechner inkl. Vergleich! Vom Sparen lernt man das Reich werden! Vergleiche hier einfach und kostenlos Konditionen und Anbieter für deine nächste Anschlussfinanzierung (Forwarddarlehen).

Anbieter vergleichen lohnt sich!

Eine Anschlussfinanzierung, auch Forwarddarlehen genannt, ist eine Art von Kredit, bei dem ein Kreditnehmer im Vorfeld eine Finanzierung für einen zukünftigen Zeitpunkt vereinbart. Ein Forwarddarlehen wird häufig verwendet, um die Finanzierung von Immobilien zu sichern, insbesondere wenn der Kreditnehmer zum Zeitpunkt der Antragstellung noch keine ausreichende Eigenkapitaldecke hat, um eine Finanzierung zu bekommen.

Heute planen für morgen

Das Forwarddarlehen wird zu einem festgelegten Zeitpunkt in der Zukunft ausgezahlt, wenn der Kreditnehmer in der Lage ist, die Finanzierung abzuschließen. Bis zu diesem Zeitpunkt zahlt der Kreditnehmer keine Zinsen für das Darlehen.

Ein Forwarddarlehen kann eine gute Option sein, wenn der Kreditnehmer sich sicher ist, dass er in der Lage sein wird, in der Zukunft die Finanzierung abzuschließen, und wenn er sich gegen mögliche Zinssteigerungen absichern möchte. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Forwarddarlehen in der Regel mit höheren Zinsen verknüpft sind als herkömmliche Immobilienkredite.

FIV Magazine: Anbieter im Vergleich

Erste Wohnung? Erstes Haus? Wir helfen dir dabei die besten Anbieter zu finden. Vom Makler Empfehlungen über die erste Mietkaution, Bausparen, Immobilienkredit bis zur Anschlussfinanzierung. Vom Sparen, lernst du Reich werden!