Kim Kardashian West Luxusimmobilie in Los Angeles: House Tour, Kanye, Kinder, Alltag

Luxusimmobilie – Wenn man von Kim Kardashian hört, stellt man sich eine gut aussehende junge Mutter vor, die ihren Kindern jeden Wunsch erfüllt und sich selbst in Luxus hüllt. Doch hinter diesen Gedanken steckt keine Kim Kardashian. Als einer der bekanntesten Serien aus der USA, „Keeping up with the Kardashians“, ist Kim, ihre Mutter Kris Jenner, ihren Geschwistern, Kortney, Khloe, Rob Kardashian, sowie Kendall Jenner und Kylie Jenner bekannt. Wie Kim mit ihrem Mann, Kanye West, und ihren vier Kindern, North, Chicago, Psalm und Saint West lebt, erfährst du weiter unten.

+ AD + Kennst Du schon?

Kim Kardashian & Kanye West Haus

Seit 2017 wohnt das Ehepaar, Kim und Kanye, mit ihren aktuellen vier Kindern auf diesem 17,8 Millionen US-Dollar schwerem Grundstück. Auch wenn der Kaufpreis bekannt ist, sieht man es dem Haus und dessen Inneneinrichtung nicht an. Für den Preis ist es erstaunlicherweise sehr clean eingerichtet und beinhaltet nur das nötigste.

Haus: Fakten & Daten

  • Ort: Los Angeles – Hidden Hills, C.A.
  • Kaufpreis: 17,8 Mio. Euro
    Kaufpreis in Dollar: 20 Mio. Dollar
  • Gesamtfläche: 30.000 qm²
    Gesamtfläche in Fuß: 320.000 square feet
  • Preis pro Quadratmeter: 600 Euro
    Preis pro square feet: 62,5 Dollar

Hidden Hills, LA.: Luxusimmobilie in Los Angeles

Vor allem Kalifornien ist als eines der meist begehrtesten Bundesstaaten bekannt. Kein Wunder das sich auch die Influencer und Stars dort sesshaft machen. Die Hidden Hills ist in Los Angeles eines der beliebtesten Viertel.

Vogue: 73 Fragen mit Kim Kardashian

Kim Kardashian West lädt die Vogue in ihr weitläufiges Haus in Hidden Hills, Kalifornien, ein und beantwortet 73 faszinierende Fragen. Während sie von ihrem Mann, Kanye West, und ihren drei Kindern Saint, North und Chicago umgeben ist. Kim spricht über ihre Mutterschaft, das Jurastudium und ihren bevorstehenden Familienzuwachs.

Familie West lädt ein: House Tour

Kim wohnt mit ihrem Mann, Kanye West und ihren vier Kindern North, Chicago, sowie Psalm und Saint West in einem der beliebtesten Ortschaften von Los Angeles. Genauer gesagt in den Hidden Hills. Das Gelände von sagenhaften 30.000 Quadratmetern verfügt über ein riesiges modernes Wohnhaus, sowie zwei Pools und viel Platz für Gartenfläche. Ebenfalls gibt es genug Platz für die zahlreichen Autos des Autoliebhabers Kanye West.

Familie: Kardashian, West & doch beides?

Die Familien Kardashion und Jenner kennen die Amerikaner größtenteils aus der amerikanischen Unterhaltungsserie „Keeping up with the Kardashians“. Im europäischen Raum wurden sie eher durch Memes oder durch die verschiedenen Marken, die sie gegründet haben, erfolgreich. Später kamen dann auch der Hype der Unterhaltungsserie nach Deutschland. Die ersten beiden Staffeln stehen bisher auf Netflix zu Verfügung. Die Familie besteht rein aus Unternehmerinnen und Unternehmern, Schauspielerinnen und Schauspieler, sowie Musikerinnen und Musiker, von denen manche auch Modeln.

Kim, Kanye & ihre Kinder

Als das Ehepaar vor einigen Jahren heiratete, übernahm Kim zwar den Namen ihres Mannes. allerdings behielt sie auch ihren Nachnamen, Kardashian. Gemeinsam bezogen sie ihr erstes Haus, was sie allerdings, aufgrund des Platzmangels für die kommenden Kindern, verkaufen mussten. Allerdings blieben sie ihrer Ortschaft treu und zogen nur ein paar Straßen weiter in ein größeres Haus. Gemeinsam mit ihren vier Kindern, wohnt sie nun auf dem 20 Millionen US-Dollar teurem Grundstück.

Die Eltern der vier Kinder sind zwar weltbekannt und stehen immer unter der Beobachtung von Fotografen und Paparzis, allerdings sind auf ihren Reisen die vier immer mit dabei. Mit dem Privatflugzeug ist die Familie am liebsten unterwegs. Die Kleinen können rumturnen, herumlaufen und sorgenlos Spielen und stören dabei keine anderen Passagiere, die normalerweise bei einem normalen Linienflug in engen Reihen sitzen würden. Kim und Kanye sind zwar beide sehr erfolgreich, allerdings in sehr unterschiedlichen Branchen. Kim im Bereich Beauty und Mode, Kanye allerdings im Bereich Musik, Film und Fernsehr. Die einzige kleine Gemeinsamkeit im Bereich Karriere, ist die Mode.

Haus: Sicher & schön anzusehen

Das westlich von Los Angeles liegende Anlage befindet sich in der Gated-Community von den Hidden Hills. Hier kommen nur die rein, die rein sollen. Das 20 Millionen Dollar schwere Grundstück mit Haus, Pool und allem was man sich nur wünschen kann, liegt seit 2017 nun in ihrem gemeinsamen Besitz. Das Gebäude ist vor allem für den außergewöhnlichen Gebäude- und Einrichtungsstil bekannt. Hohe cremefarbige Wände, ein harmonisches Zusammenspiel zwischen ovalen und eckigen Elementen sorgen für einen minimalistischen leicht futuristischen, modernen, aber noch trotzdem interessanten Look. Die Außenwände sind mit großen Fenstern versehen, die meist vom Boden bis zur Decke reichen.

Wohnzimmer: Clean & minimalistisch

Obwohl die Eheleute viel Geld haben, setzten sie den Fokus allerdings auf die grundlegenden und wichtigen Dinge. In ihrem Wohnzimmer befindet sich deshalb nur ein größeres Sofa für Besuch, ein Kaffeetisch, so wie ein schlichter und in die Wand eingelassener Kamin. Das Highlight ist ein weißes Klavier, was auch regelmäßig von Kanye gespielt wird. Der Raum ist ganz und gar in verschiedenen weiß und sehr hellen cremefarbigen Farben geprägt und kann mit Hilfe der verschiedenen Vorhänge verdunkelt werden. Was besonders an diesem Raum auffällt ist, dass die gesamte Einrichtung sehr clean, in weißen Tönen, sowie mit hölzernen Oberflächen ein sehr starker Kontrast zu den Materialien bildet, die eher kantigen Betonklötzen ähneln.

Wohnzimmer & Esszimmer: Ort der Verbindung

Allerdings befindet sich ein riesiger Flachbildschirmfernseher und einen kleineres Sofa in dem offenen Küchen-, Ess- und Wohnzimmerbereich. Klar aufgeteilt in die drei verschiedenen Bereiche, erstreckt sich die riesige Kücheninsel allerdings in das Zentrum des Raumes. Die Kücheninsel ist so groß, das man ohne Hilfe nur an die Hälfte der Fläche kommt. Dekoriert mit ein paar runden Vasen, wird die Fläche versucht auszufüllen. Bei den Küchengeräten wurde nur aufs Beste gesetzt. Feinstes Aluminium verkleidet die gesamte Wand hinter den Kochplatten. Unter denn hellen grau beigen Arbeitsplatten befinden sich zahlreiche Schränke.

Am benachbarten Esstisch finden bis zu Acht Personen Platz. Der Tisch, sowie die Stühle wurden aus weichem hellen Holz, auf Wunsch für die Kardashians und West hergestellt. Mit Aussicht in den Garten, durch mehrere quadratischen Fenster, fällt viel natürliches Licht zur Frühstückszeit auf den Tisch. Die futuristische Form der Stühle spiegelt sich auch in anderen kleineren Möbelstücken, wie Vasen, Beistelltischen und anderen Dekoartikeln wieder.

Schlafzimmer: Highlight des Hauses

Das Schlafzimmer befindet sich im Gegensatz zu den anderen Räumen auf der rechten Seite des Eingangsbereiches. Im Schlafzimmer befindet sich ein großes Boxspringbett worauf ihre Kinder auch gerne Spielen. Das Highlight des Raumes ist aber nicht das teure Boxspringbett in Übergröße, sondern der XXL Fernseher der gegenüber des Bettes im Boden eingelassen ist und der auf Knopfdruck hoch fährt. Wenn der Fernseher aber nicht hochgefahren ist, ist er mit einem Brett, was aus dem gleichen Holz ist, wie der Boden, überdeckt und man sieht nur beim genauen hingucken eine minimale Kante.

Natur trifft auf Beton & Sicherheit: Kims Badezimmer

Das Badezimmer ist ein großer Raum, der offen an das Schlafzimmer angrenzt, mit einer langen Fensterwand. Die Aussicht ist allerdings nicht so spektakulär als wie man denkt. Das gesamte Gebiet ist zwar mit hohen Zäunen eingezäunt, das Grundstück von Kim und Kanye auch, allerdings sorgen sie sich vor allem vor Drohnen, die in ihre Privatsphäre gelangen können. Um diesem Problem aus dem Weg zugehen, haben sich Kim und Kanye mit einem Team von Innenausstatter zusammengesetzt und haben ein Konzept erarbeitet, was sicher und trotzdem schön zum ansehen ist. Die Lösung sind Pflanzen die mit ein wenig Abstand zur Wand und Fenster stehen. Sie Pflanzen sorgen für Sichtschutz, lassen aber dennoch genügen natürliches Licht und Helligkeit in die Räume einfließen. Für Räume wie das Bad, das Schlafzimmer oder Kinderzimmer, ist so eine Vorsichtsmaßnahme sehr wichtig.

Dennoch wird im Bad auf eckige, schwere und steinige, beziehungsweise betonartige Formen gesetzt. Für einen schönen modernen, aber sehr cleanen Look, sorgen die gläserne Trennwände, die die Dusche vom restlichen Bad abtrennt. Die große begehbare Dusche schafft Platz für bis zu zwei Personen, die gleichzeitig neben einander Duschen können. Die Badewanne ist eine Sonderanfertigung und besteht wie die Waschbeckeninsel aus Beton. Das interessante bei den Waschbecken ist, das sie gar kein Becken haben. Die Platte ist an den stellen, wo die Wasserhähne sind, mit kleinen Abflüssen ausgestattet und nur ganz leicht abgeschliffen. So bleibt das Wasser, zumindest bei ordnungsgemäßer Nutzung, da wo es bleiben soll.

Garten: Wohlfühloase, Sonne & Pool

Auf dem 30.000 Quadratmeter großem Grundstück ist neben dem Haus noch viel Platz. Hier haben Kim und Kanye, damals beim Renovieren viel Platz für Grünanlagen und Platz zum Spielen für ihre Kinder geschaffen. Auf dem saftigen grasgrünen Rasen, befindet sich ebenfalls ein durchaus anschaubaren Pool, sowie ein Basketballfeld. Die Autos der Millionäre stehen vor dem Haus verteilt, da die breite Auffahrten Platz für mehrere Autos neben einander bietet. Für Abenteuer Zuhause, haben die Eltern der vier Kinder sogar ein Stück unbebaute Fläche mit Bäumen bepflanzt. Hier lässt es sich in Zukunft unter schattigen Bäumen lesen, klettern oder einfach nur Spielen.

Los Angeles: Stars als Nachbarn

Vor allem ist LA für seine unzähligen Hollywood Filmproduktionen bekannt. Auch wenn Los Angeles das ein oder andere negative Merkmal aufweist, wie zum Beispiel die erhöhte Kriminalitätsrate und den Mangel an öffentlichen Verkehrsmitteln, ist die Stadt vom Freizeit- und Kulturangebot mehr als nur verdient, einer der besten Städten mit dem meisten Angebot. Egal ob Musik, Theater, Museen, Parks oder Handel, Gastronomie oder einfach nur einen Spaziergang an einem der schönsten Strände der Welt.

USA: Die zehn größten Städte

Hier siehst du die zehn größten Städte der USA (in Millionen Einwohner).

  1. New York: 8.4 Mio. Einwohner
  2. Los Angeles: 4 Mio. Einwohner
  3. Chicago: 2,71 Mio. Einwohner
  4. Houston: 2,33 Mio. Einwohner
  5. Phoenix: 1,66 Mio Einwohner

Statistik: USA: Die zehn größten Städte im Jahr 2018 (in Millionen Einwohner) | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Die 20 teuersten Städte weltweit: Ranking

Ranking der 20 teuersten Städte weltweit nach Lebenshaltungskosten (Indexwert).

Statistik: Ranking der 20 teuersten Städte weltweit nach Lebenshaltungskosten im Jahr 2018 (Indexwert) | Statista

Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

+

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar