Kanye West – Der einflussreichste Musiker aller Zeiten

Kayne Omari West, auch bekannt als Kanye West oder Ye ist einer der einflussreichsten Musiker aller Zeiten. Im Jahr 2005 und 2015 galt er sogar als einer der 100 einflussreichsten Menschen der Welt. Regelmäßige Schlagzeilen über seine kontroversen Aussagen, seine Ehe mit Kim Kardashian und Aktionen pushen nicht nur seine Bekanntheit sondern sorgen auch oft für Empörung. Heute haben wir uns jedoch voll und ganz auf seine Top Songs und Alben konzentriert, von FIV für euch einmal Kanyes größte Hits kurz und Knapp zusammengefasst.

+ AD + Do you know?

Kayne West – Top Songs, Videos und Zitate

Kanye West – Top Songs

  • I Love It
  • Gold Digger
  • Ni**as In Paris
  • Stronger

Kanye West – Top Alben

  • Graduation
  • Yeezus
  • The Life of Pablo
  • My Beautiful Dark Twi
  • The College Dropout

Der erfolgreichste Song von Kanye West in Deutschland war „FourFiveSeconds“. Der Song hielt sich 31 Wochen in den Charts und schaffte es bis auf Platz 3. Auch in Österreich und Norwegen war „FourFiveSeconds“ der erfolgreichste Song von Kanye West. In Österreich erreichte er die Höchstposition mit Platz 2 (28 Wochen) und in Norwegen Platz 1 (11 Wochen). „American Boy“ war in der Schweiz der größte Charterfolg von Kanye West und erreichte dort Platz 5 (41 Wochen). In UK hat „Gold Digger“ die beste Chartbilanz mit der Höchstposition 2 und 52 Wochen. Auch in den USA war „Gold Digger“ der erfolgreichste Song und kam hier bis auf Platz 1 (39 Wochen). „I Love It“ war in Finnland der erfolgreichste Song von Kanye West und erreichte dort Platz 1

Kanye West & Lil Pump ft. Adele Givens – „I Love It“

Refrain zu Kanye Wests „I love it“

You’re such a fuckin‘ ho, I love it (I love it)
You’re such a fuckin‘ ho, I love it (I love it)

Kanye West – Fade

Kanye West – Can’t Tell Me Nothing

Interview von Kanye West

Kollektion von Kanye West

 

+

+ AD + Do you know?

Related News

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.