Hotel

Ob 5 Sterne Plus Hotel in Dubai oder ein Wochenendtrip zum romantischen See in Bayern mit einem Zimmer für zwei, wir zeigen dir aktuelle Spots zum Urlaub machen, die jedes Reiseherz höher schlagen lassen. Lass dich von uns inspirieren und freue dich auf deinen nächsten Traumurlaub!

Noch nicht sicher, wo es hingehen soll? Wir geben dir auch gerne Infos zu Themen wie Reisen, Camping oder auch Fotografie, um deinen legendären Trip professionell festzuhalten.

Luxusresorts bis Strandhotels: dein Traumurlaub

Ob Luxusresort auf den Malediven oder ein Zwei-Bett-Zimmer in der Hotelanlage direkt am Strand: das Angebot für Urlaubsunterkünfte ist so zahlreich und individuell wie die Bedürfnisse der Urlauber. Wir geben dir breit gefächerten Input, um für dich die perfekte Unterkunft zu finden und deinen Traumurlaub bald beginnen zu lassen.

Der nächste Urlaub ist schon eingereicht oder die Ferien stehen vor der Tür, doch du weißt noch nicht, wohin es gehen soll? Wir inspirieren dich mit spannenden Artikeln über spektakuläre Reiseziele, die jederzeit einen Trip wert sind.

Reisen wie ein Profi: Reiseplanung leicht gemacht

Das Reiseziel steht fest, doch wie kommst du nun am besten dort an? FIV gibt dir Infos zu individuellen Anreisemöglichkeiten und hilft dir, die richtige Entscheidung zu treffen. Ob Flugzeug, Zug oder Schiff, wir haben eine Empfehlung für dich! Das nächste Abenteuer startet auf Bali! Doch halt, wie war das noch einmal mit der Regenzeit auf der Insel? Mit aktuellen Wettervorhersagen halten wir dich immer auf dem neusten Stand an der Wetterfront, damit zukünftig keiner deiner Trips mehr ins Wasser fällt!

Hotel: Entspannung, sorgloser Urlaub & Service

Hotels bieten dir hohen Komfort! Du kannst zwischen den verschiedenen Pensionen wählen – je nachdem, wie gut du es dir gehen lassen möchtest! Wenn du dich für Vollpension entscheidest, musst du dich weder um Frühstück und Mittagessen noch um abendliche Verpflegung kümmern – dann steht einem tollen Urlaub doch nichts mehr im Weg! Hotels sind toll für die Leute, die sich einfach mal zurücklehnen und verwöhnen lassen möchten. Im Gegensatz zum Campen muss man sich um so gut wie nichts mehr kümmern, wenn man einmal eingecheckt hat!

Kennst du schon unsere Shops?

Finde deine Parfüms mit FIV:

Parfüm Shop

Top Marken & vegane Makeups mit FIV:

Makeup Shop

Hotel

Ob 5 Sterne Plus Hotel in Dubai oder ein Wochendtrip zum romantischen See in Bayern mit einem Zimmer für zwei, wir zeigen dir aktuelle Spots zum Urlaub machen, die jedes Reiseherz höher schlagen lassen. Lass dich von uns inspirieren und freue dich auf deinen nächsten Traumurlaub!

Noch nicht sicher wo es hingehen soll? Wir geben dir auch gerne Infos zu Themen wie Reisen, Camping oder auch Fotografie, um deinen legendären Trip professionell festzuhalten.

Es konnte leider nichts gefunden werden

Entschuldigung, aber kein Eintrag erfüllt Deine Suchkriterien

Hotels

Ob Luxusresort auf den Malediven oder ein Zwei-Bett-Zimmer in der Hotelanlage direkt am Strand: das Angebot für Urlaubsunterkünfte ist so zahlreich und individuell wie die Bedürfnisse der Urlauber. Wir geben dir breit gefächerten Input, um für dich die perfekte Unterkunft zu finden und deinen Traumurlaub bald beginnen zu lassen.

Der nächste Urlaub ist schon eingereicht oder die Ferien stehen vor der Tür, doch du weißt noch nicht wohin es gehen soll? Wir inspirieren dich mit spannenden Artikeln über spektakuläre Reiseziele, die jederzeit einen Trip wert sind.

Das Reiseziel steht fest, doch wie kommst du nun am besten dort an? FIV gibt dir Infos zu individuellen Anreisemöglichkeiten und hilft dir, die richtige Entscheidung zu treffen. Ob Flugzeug, Zug oder Schiff, wir haben eine Empfehlung für dich!

Das nächste Abenteuer startet auf Bali! Doch halt, wie war das nochmal mit der Regenzeit auf der Insel? Mit aktuellen Wettervorhersagen halten wir dich immer auf dem neusten Stand an der Wetterfront, damit zukünftig keiner deiner Trips mehr ins Wasser fällt!

Hoher Komfort

Hotels bieten dir hohen Komfort! Du kannst zwischen den verschiedenen Pensionen wählen – je nachdem, wie gut du es dir gehen lassen möchtest! Wenn du dich für Vollpension entscheidest, musst du dich weder um Frühstück und Mittagessen, noch um abendliche Verpflegung kümmern – dann steht einem tollen Urlaub doch nichts mehr im Weg! Hotels sind toll für die Leute, die sich einfach mal zurücklehnen und verwöhnen lassen möchten. Im Gegensatz zum Campen muss man sich um so gut wie nichts mehr kümmern, wenn man einmal eingecheckt hat!