Ernährung

Alles über Ernährung, egal ob du dich vegan oder nicht-vegan ernährst. Küchenprofi oder Kochanfänger – hier findest du die einfachsten Rezepte, die jeder hinbekommt! Gutes Essen sollte lecker sein, nicht zu viel kosten und am besten auch noch schnell zubereitet werden können.

Japanische Küche: Diese gesunden Zutaten solltest du kennen! 14 Tipps aus Japan

15. September 2023/von F_kinski

Soba und Shirataki Nudeln: Kalorienarm, Kohlenhydratarm! Diese japanischen Nudeln musst du probieren

14. September 2023/von F_kinski

Raus aus der Komfortzone: Gesund Kochen & mehr Motivation für Sport! René im Interview

12. Juni 2023/von Julia

Wohnung richtig einrichten: Wohnzimmer Ideen und Inspiration – Möbel, Dekoration, Beleuchtung & Co.

13. März 2023/von Laura

Mit Know-how punkten: Diese Tipps machen Sie zum Getränkeexperten

15. März 2022/von Laura

Kirsch Smoothie Rezepte: Bananen, Pfirsich, Apfel – 5 Tipps

15. September 2021/von Lisa-Marie

Smoothie: Rezepte, Zutaten, leckere Vitamine – Apfel, Banane & Co.

10. September 2021/von F_kinski

Beeren Smoothies: Blaubeere, Himbeere & Co.- der Frischekick im Alltag

10. September 2021/von Elisa

Bananen Smoothie Rezepte: Erdbeeren, Avocado mit Joghurt, Mandelmilch & Co

10. September 2021/von Lisa-Marie

Erdbeer Smoothie Rezepte: Bananen, Blaubeeren und Co.

10. September 2021/von Lisa-Marie

Apfel Smoothie Rezepte: Banane, Erdbeere und Co.

10. September 2021/von Lisa-Marie

Grüne Smoothie Rezepte: Apfel, Erdbeere, Kiwi, mit Spinat, Rucola & Co.

8. September 2021/von F_kinski

Camping Kochtipps: Rezepte, Grillen mit Fleisch & Vegetarisch

21. Januar 2021/von Lisa-Marie

Interview mit Angelina Lilienne: Schlüssel zum Erfolg, Inspirationen & hilfreiche Ernährungstipps

14. Dezember 2020/von Lisa-Marie

DIY Starbucks: Warme Getränke perfekt für die kalte Jahreszeit – Rezepte & Zutaten

16. November 2020/von Lisa-Marie

Leckere, einfache Getränke für den Sommer: Rezepte zum selber machen, mit und ohne Alkohol!

19. August 2020/von Laura

Gesund Essen: Tipps & Rezepte für jeden

Wenn es um einen gesunden Lifestyle geht, spielt Essen eine wichtige Rolle. Wie viel Zucker ist okay, und welche Fette sind in Ordnung? Wenn das Ziel Muskelaufbau und Fettverbrennung ist, stellt sich die Frage nach der besten Diät: Low Carb oder doch die Paleo-Diät? Die Welt der Diäten und Lifestyles bietet unzählige Optionen, und es kann leicht überwältigend sein. Aber hey, dafür gibt es ja FIV! Wir haben Food Influencer auf Instagram, YouTube und anderen Social-Media-Plattformen im Blick, die sicherlich einige Tipps und Tricks parat haben. Ansonsten gibt es regelmäßig Artikel von uns rund um das Thema Food und Fitness – für alle, die den Durchblick suchen!

Essen & Trinken: gesund, vegan & vegetarisch

Viele Menschen leben mittlerweile vegan und immer mehr Menschen entscheiden sich für eine vegane Lebensweise. Von Fast-Food-Ketten wie Subway bis hin zu Eisdielen gibt es überall mittlerweile vegane Optionen. Wenn du schon einen Blick zum Veganismus wagen möchtest und nach Tipps und Tricks rund um diesen Food-Trend suchst, bist du bei uns genau richtig. Hier findest du eine Bloggern, Youtubern und anderen Influencern, die sich bestens mit dem Thema Veganismus auskennen und freuen uns darauf, dir die Welt der pflanzlichen Ernährung näherzubringen.

Food Trends: Food-Blogger & VIPS – Inspiration

Während sich die Meinungen über Fleischersatz spalten, ist der „Bubble Tea“ wieder mitten im Food-Trend angekommen. Hier bei FIV halten wir die neuesten Food Trends im Auge und versorgen euch mit Tipps zu weltweiten Entwicklungen. Wo essen die Promis und was sind ihre Fitness-Geheimnisse? Denn nicht nur der Body, auch die Seele freut sich über leckeres Essen und viel Bewegung!

Kennst du schon unsere Shops?

Finde deine Parfüms mit FIV:

Parfüm Shop

Top Marken & vegane Makeups mit FIV:

Makeup Shop