Inside Jeffrees house: Leben in den Hidden Hills von LA

Jeffree Star – Vom sparsamen Schulkind zum Selfmade-Millionär. Der Youtuber, Instagrammer, Snapchater, Influencer, Make Up-Artist und Unternehmer hat schon fast alles erlebt, wovon man nur Träumen kann. Seine Follower nimmt er in seinen verschiedenen Videos mit durch sein Leben. Egal ob ein Make Up Tutorial, eine Review oder eine Challange. Mit seiner ganz besonderen Art und Weise begeistert er 16 Millionen Menschen auf Instagram und sogar 18,2 Millionen Menschen auf Youtube. Seine zahlreichen Eigenkreationen von verschiedenen Make Up Produkten versendet er von Los Angelas in die ganze Welt. Seine Zielgruppe sind eher jüngere Hippe Leute, vor allem aus dem Amerikanischen und Asiatischen Bereich.

+ AD + Kennst Du schon?

Jeffrees Haus: Luxus in den Hidden Hills von LA

Das Objekt befindet sich in Kalifornien, genauer gesagt in einer Gated-Community, den Hidden Hills von Los Angeles. Das Grundstück umfasst eine Fläche von 2300 Quadratmetern, dass sich kurz vor Ende der Straße befindet und besteht aus dem Haupthaus, sowie ein Garten-Gasthaus, was am Fuße des Hügels steht. Das Haus beinhaltet 8 Schlafzimmer, 13 Badezimmer, einen Spabereich, einen zweistöckigen Fitnessraum, eine Sauna, ein Heimkino, sowie einen überdachten BBQ-Bereich der sich direkt am riesigen Pool befindet.

Du willst noch mehr über Jeffree erfahren? Finde hier alles über Ihn als Star!

Leben in LA? Pomeranians und $14,7 Mio. Immobilie

Mit seinen sechs Vierbeinern bezieht er seit fast einem Jahr sein neues Zuhause in den Hidden Hills in Los Angeles. Auf seinem 14,7 Millionen US-Dollar schweren und 2.300 Quadratmeter großen Grundstück, findet sich viel Platz für zahlreiche Schlafzimmer, Bäder, Spabereiche, Autos und Garten.

Zahlen & Fakten:

  • Ort: Hidden Hills Los Angeles, California
  • Kaufpreis: 13 Mio. Euro
    Kaufpreis in Dollar: 14,7 Mio. Dollar
    Kaufpreis in Pfund: 11,6 Mio. Pfund
  • Gesamtfläche: 2.300 qm²
    Gesamtfläche in Fuß: 25.000 square feet
  • Preis je Quadratmeter: 5.650 Euro
    Preis je square feet: 580 Dollar / 460 Pfund
  • Schlafzimmer: 8; Badezimmer: 13

Extras:

  • Gated-Community
  • Glasaufzug
  • Platz für über 12 Autos
  • Swimmingpool

Hidden Hills, LA. Karte: Leben zwischen Stars

Vor allem Kalifornien ist als eines der meist begehrtesten Bundesstaaten bekannt. Kein Wunder das sich auch die Influencer und Stars dort sesshaft machen. Die Hidden Hills ist in Los Angeles eines der beliebtesten Viertel.

Traumhaus: Welcome to Jeffrees house tour

Sein Traumhaus, wie Jeffree sein neuen Zuhause beschreibt. Mit zahlreichen Räumen und allem Schnickschnack was man sich nur erträumen kann, startet der Beauty-Youtuber, Make Up-Artist, Influencer und Fashionicone in ein neuen Abschnitt seines Lebens. Für seine zahlreichen Pomeranian Hunde darf es natürlich an nichts fehlen.

Eingangsbereich: Exklusive Architektur aus Sandstein & luxuriösen Materialien

Nachdem man entlang der Straße fährt, erscheint das Haus auf der linken Seite in voller Pracht. Zuerst fährt man an der gesamten Hausfront vorbei und wird schon von dem Zusammenspiel zwischen Farben, Formen des Hauses, sowie die die hausumliegende Gartenanlage. Die Auffahrt die sich an der Vorderen Seite des Hauses vorbei schlängelt, verläuft nach dem Eingang weiter und anschließend rechts einen kleinen Hügel runter, wo sich die unterirdische Garage befindet.

Der Eingang wir von einem zwei Etagen hohem gewölbten Dach geschützt, was auf 10 massiven Säulen gestützt ist. Die Farbe des Hauses ist eine warmer Sandsteinton, sowie ein hellgrau, leicht bläuliches Dach. Die glasige Eingangstür ist in einem dunkel braunen Holzrahmen, der im inneren des Hauses sehr oft wieder aufgegriffen wird. Das mächtig wirkende Gebäude wird von kleinen zierlichen Hecken umgeben die verschiedene Formen darstellen. Beleuchtet wird der Eingangsbereich von einer schlichten, jedoch wirkungsvollen Eindruck.

  • Außenwände in hellem Sandsteinfarbton
  • Passendes grau bläuliches Dach
  • Zusammenspiel zwischen mächtiger Architektur und zarter Gartenanlage
FIV News >
Maritim einrichten: Deko, Möbel & Tipps des Einrichtungsstils für Wohnzimmer, Schlafzimmer & Co.

Aus dem Staunen kaum rauszukommen

Im Inneren öffnet sich ein großer offener Raum. Auf der rechten und linken Seite sind zwei geschwungene Treppenaufgänge, die in die erste Etage führen. Natürlich wurde im Inneren nur mit den hochwertigsten und feinsten Materialien gearbeitet. Der Marmorboden reflektiert das einströmende Licht und lässt die edel glänzende hölzerne Treppe in vielen verschiedenen Brauntönen erstrahlen. Geziert wird die Treppe von einem, aus dem gleichen Holz angefertigtes, Geländer, was schwungvolle Elemente beinhaltet. In der Mitte der Treppe verläuft ein dunkler Teppich der mit einem helleren passenden Muster bestickt ist. Die deckenhohe Fenster, die an den beigen Wänden angebracht sind, lassen von der Vorderseite sehr viel Licht einströmen und von der Hinterseite auch.

Das Highlight im Eingangsbereich ist vor allem die gläserne Kuppel, die auch von oben zusätzliches Licht während der Mittagsstunden rein scheinen lässt. Die Decke ist mit LED Lampen ausgestattet die nachts ein weiches gleichmäßiges Licht erzeugen. Besonders hier fällt auf, dass das gesamte Haus in einem kontrastreichen aber doch noch leicht harmonischen Farbschema designt ist. Nachdem man zwischen den Treppenaufgängen hindurch geht, gelangt man in einen Sitzbereich, wo man seine Gäste zum Warten hin setzen kann. Mit einem wunderschönen Ausblick in den Garten mit Pool, BBQ-Grill und Aussicht auf die Hills, kommt auch von hier in den Abendstunden wunderschönes Licht rein.

Küche & Esszimmer: Karmin, Kücheninsel & Mehr

Für Jeffree spielt das Thema Essen und dabei mit Freunden und Familie Zeit verbringen ein sehr große Rolle. Dafür hat er natürlich gesorgt, das es eine große Küche gibt in der man auch mit mehreren gleichzeitig viel Platz während des kochens hat. Ein separates Esszimmer darf für offizielle Anlässe natürlich nicht fehlen. Hier empfängt er auch zahlreiche Arbeitskollegen, Kooperationspartner und Stars.

Esszimmer: Gemeinsames Essen

Rechts angrenzend zum Sitzbereich befindet sich das Esszimmer. Abgetrennt mit einem goldenen Vorhang können hier bis zu 14 Personen an einem quadratischen Esstisch platz nehmen. Mit einem Kronleuchter aus Glas wir die Mitte des Raumes markiert. Im Gegensatz zum Rest des Hauses befindet sich hier ein weißer Marmorboden mit kleinen schwarzen Steinen. Hier kann man ebenfalls mit den großen Fenstern während des Essens in den Garten schauen. Der Tisch ist aus massiven Holz und hat in der Mitte eine runde Marmorplatte eingelassen. Die Polster der Stühle sind passend zur Marmorplatte in hellen beige und rot-lila Tönen. Getrennt von einem kleinen Küchenzimmer, geht es nun weiter in die Küche.

  • Platz für bis zu 14 Personen
  • Aussicht auf Garten und die Berge

Küche, Kochen & Spaß mit Freunden & Familie

Die gigantisch große Küche umfasst einen Doppelten Backofen mit Gasherd und Grillplatte darauf, zwei Waschbecken, zwei Doppelte Kühlschränke, eine Kücheninsel, sowie ein riesiger Esstisch, mit Platz für bis zu 20 Leuten. Die Küchenmöbel sind in einem braun, leicht orangenen Holzton mit einer passenden steinernden Arbeitsplatte. Über der Kücheninsel, sowie dem langgezogenen Tisch sind zwei traditionelle Kronleuchter aufgehangen. Die Küche knickt in der Mitte leicht nach links ab und schließt dann ab. An der Wand ist ein Karmin, sowie ein kleines Sofa platziert.

Rechts grenzt ein weiterer Raum, mit einer großen Öffnung an. Hier befindet sich der Raum der Hunde. Hier werden Spielsachen, Körbchen und Bettchen, sowie das Tierfutter aufbewahrt. Die Fenster öffnen eine wunderbare Aussicht in den vorderen Gartenbereich des Hauses und lässt vor allem in den frühen Morgenstunden keine Ecke unbelichtet.

  • Luxuriöse Ausstattung
  • Platz für gemeinsames Kochen
  • Kücheninsel
  • Karmin

Schlafzimmer: Ein Ort für neue Energie

Das Haus umfasst eine Anzahl von 8 individuelle Schlafzimmern, darunter ein Schlafzimmer der Eigentümer und Schlafzimmer für die Angestellten und Mitarbeiter des Hauses. Der Rest der Schlafzimmer stehen Gästen für Übernachtungen Verfügung. Angefangen mit dem Schlafzimmer der Eigentümer werden hier mehr als nur Träume war. Das Schlafzimmer hat noch weitere Zimmer um sich, die alle gemeinsam einen gemeinsamen Ein- und Ausgang haben. Nach betreten des Bereiches steht man in einem kleinen Foyer mit echter vergoldener Tapete. Von hier aus kann man nun in die verschiedenen Zimmer gehen. Zur rechten hat man das private Wohnzimmer der Eigentümer. Hier lässt es sich auch ermöglichen mal ungestört fern zusehen, auch wenn Gäste im Haus sind. Durch eine große Schiebetür kommt man in das Herzstück des Bereiches.

Tipp: Du willst auch etwas an deiner Einrichtung änerdern? Hier findest du alle Tipps & Tricks in unserem Artikel zu Einrichtungsstilen XXL.

FIV News >
Russischer Influencer: Emira Bugerra über Schönheit, Lifestyle & Mode

Das Schlafzimmer beinhaltet ebenfalls wie das TV-Zimmer eine Tür zu einem der zahlreichen Balkone. Hier steht ein 5 Meter breites Bett, was ein extra handgefertigtes Exemplar ist. Durch die Tür rechts neben dem Bett gelangt man in einen der zwei, in dem Bereich verbauten, Kleiderschränke. Die geräumige Dusche befindet sich zwischen dem Badezimmer und dem begehbaren Kleiderschrank und ist so von beiden Räumen benutzbar. Das Badezimmer ist links angrenzend und umfasst zwei Waschbecken, eine Badewanne für zwei, sowie eine sehr geräumige Dusche. Ein großer beleuchteten Spiegel hängt über den Amaturen und zusätzlich gibt es noch eine Schmink-Ecke.

  • Schlafzimmerflügel
  • Schlafzimmer, TV-Raum, Bad und Ankleidezimmer
  • Begehbare Dusche

Outside: Tiefgarage, Garten & Gästehaus

Im Außenbereich zeigt sich Jeffree allerdings nicht so protzig wie im Inneren. Natürlich macht der riesengroße Pool im Garten schon einen überwältigenden Eindruck, doch abgesehen davon lässt Jeffree im Außenbereich alles ziemlich schlicht und normal. Allerdings liegt das größte Schätzchen für alle Autoliebhaber unter dem Haus. Versteckt vor der Öffentlichkeit, nimmt Jeffree seine Follower mit in seine Tiefgarage.

Tiefgarage – Zuhause für das Hobby

Die Tiefgarage bietet auf 450 Quadratmetern platz für bis zu 18 Autos. Weiter Autos können allerdings auf freien Plätzen oberhalb der Oberfläche vor der Tür geparkt werden. Das Garagentor ist aus doppeltem Stahl und mit einem Pin gesichert. Ebenfalls sind Kamera innerhalb und außerhalb angebraucht und laufen mit allen anderen Kameras und Bewegungssensoren im Zentralen Überwachungsraum zusammen, wo ein Sicherheitsmann 24/7 aufpasst.

In seiner aktuellen Autosammlung parkt Jeffree einen gelb orangenen Lamborghini Urus Super SUV, einen weiteren Lamborghini aller dings in Barbie Pink, einen gelben Aston Martin Vantage, einen Rolls Royce Wraith Black Badge Edition ebenfalls in Barbie Pink, sowie seinen neusten Tesla X ebenfalls in Barbie Pink. Für kurze Trips hat er ebenfalls einen BMW i8 natürlich auch wieder in Barbie Pink. Von seinen bis zu 18 Stellplätzen hat er also erst einmal 6 Plätze aufgebraucht.

Garten: Entspannung mit den Haustieren

Das riesige Haus umfasst ebenfalls ein gewaltiges Stück Garten und Land außen herum. Von dem überaus großen Pool befinden sich noch ein eine Sitzecke und eine BBQ-Küche hinter dem Pool, die in den Boden eingelassen ist. Von hier aus kann man nicht nur leckere Gerichte im Sonnenuntergang zu sich nehmen, sondern auch direkt auf die Hills schauen. Rechts und links des Pools befinden sich mehrere Rasenfläche, die er extra für seine Hunde hat freimachen lassen. Der Garten weißt eher grüne Pflanzen und Bäume, sowie kleine Hecken und Sträucher auf, als Blumen. Um diese riesigen Flächen und Anzahlen zu bearbeiten, hat er natürlich mehrere Gärtner angestellt die täglich nach dem rechten schauen. Das Gelände ist übrigens rundherum mit einem mittelhohen Zaun eingezäunt.

Gartenhaus oder doch Gästehaus?

Am Rande des Zauns am Gartenbereich, geht es einen Hügel hinunter. eine knapp 200 Meter lange Zufahrtsstraße führt von der Einfahrt vor dem Haus, den Berg hinunter bis zum Gäste- oder Gartenhaus. Auf einer Fläche von 500 Quadratmeter gibt es hier 2 zusammenliegenden Gästehäuser. Mit jeweils 2 Schlafzimmern, einem Badezimmer, einer kleinen Küche und Wohnzimmer können in sicherer Entfernung die Gäste nächtigen.

Extras & Extravaganz: Pinkroom Gästezimmer, Spa- & Fitnessbereich

Für einen so erfolgreiche und hart arbeitende Person wie Jeffree darf es auch mal ein bisschen mehr sein. Deswegen hat er auch in seinem eh schon großen Haus zahlreiche Extras einbauen lassen. Egal ob es nur Schlafzimmer für die Angestellten sind oder ein Fitnessraum mit Sauna, einem Spabereich oder ein Weinkeller. Von dem geräumigen Heimkino ganz abgesehen.

Gästezimmer: Pinkroom für prominenten Besuchen

Eines der Gäste ist der Pinkroom. Hier sind die meisten Materialien in verschiedene pink Farbtöne gefärbt. Übernommen aus dem alten Haus ist das sogenannte Barbie Bett und die pinken Kronleuchter. Im Gesamtanblick wirkt das Zimmer sehr lebendig und aufregend. Da jedes Schlafzimmer ein angrenzendes Badezimmer hat, ist auch wie in diesem, ein Badezimmer für einen angemessen Aufenthalt angelegt. Das Schlafzimmer hat die Besonderheit, das es einen direkten Zugang zum zweistöckigen Fitnessraum hat. Über eine Treppe werden die beiden Ebenen miteinander verbunden.

  • Pinke Wände
  • Pinke Einrichtung
  • Erinnerung an altes Haus

Spabereich: Seele baumeln lassen

In einem 13 Millionen Euro teurem Haus, was dann noch komplett neu möbliert wird, darf natürlich das Thema Entspannung nicht zu kurz kommen. Deswegen hat das Haus auch einen Spabereich mit Whirlpool, Candybar, Massageraum und Meditationsraum. Die hellen Farben sorgen für eine entspannte Aura und der eingebaute Wasserfall in der Wand sorgt auch akustisch für Entspannung pur. Der Massör darf natürlich nicht fehlen und hat einen kleinen Raum für Massage alleine oder auch zu zweit. Gegenüber des Massageraums ist mit einer gläsernen Schiebetür eine Entspannungsraum entstanden.

FIV News >
Makler Los Angeles - die Traumimmobilie in Kalifornien

Mit dem Zugang zu einer kleinen Terrasse ist dies auch mit einem Weg bis zur großen Terrasse verbunden. Die Besonderheit auch hier wieder, ein Kamin in der Wand zwischen Whirlpool und Eingang. Für ein trotzdem farbenfrohes Erlebnis, werden in den Räume vor allem Natur- und Kulturfarben benutzt. Egal ob in den streng ausgewählten Möbelstücken oder als Mosaik im Bereich des Whirlpools, die Innenarchitekten haben an alles gedacht.

  • Whirlpool
  • Candybar
  • Massageraum
  • Meditationsraum

Sport & Gesundheit: Das hauseigene Fitnessstudio

Das hauseigene Fitnessstudio befindet sich am Ende des Hauses und hat die Deckenhöhe von zwei Etagen. Das Sportstudio umfasst eine grundlegende Auswahl an Sportgeräten für Ausdauer und Krafttraining. Selbstverständlich verfügt das Sportstudio auch über zwei Badezimmer mit Duschen und einer Sauna. Das Sportstudio ist auch über die untere Etage betretbar und hat ebenfalls Türen und Fenster nach vorne und in den Garten.

  • Sauna
  • extra Badezimmer
  • hohe Decken

Heimkino, Bar & Weinkeller

Das Besondere am Haus ist ebenfalls, das es nur eines der wenigen Häuser in Amerika ist, die einen Keller haben. Hier befinden sich das Heimkino mit richtigen Kinositzen, einer Popkornmaschiene und einer riesen großen Leinwand mit passendem Beamer. Ebenfalls hat man die Möglichkeit, sich vor der Vorstellung auf dem runden Loungesofa platz zunehmen. Zur rechten befindet sich ebenfalls eine Bar mit Kühlschrank und Zapfanlage. Hinter der Loungemöbel befinden sich die Flipperautomaten wo er ebenfalls viel Geld und Leidenschaft die letzten Jahre rein investiert hat. Seine Sammlung beläuft sich mittlerweile auf über 100 Automaten, die sogar eine eigene kleine Lagerhalle in Anspruch nehmen.

Gegenüber der Bar befindet sich ebenfalls ein weiteres Badezimmer in roten und braunen Farbtönen. Inspiriert aus seinem Lieblingskino aus der Kindheit lies er die Toiletten so gut es geht nachbauen. Links neben den Toiletten ist eine weitere Tür die in ein Weinlagerraum führt. Hier haben bis zu 120 Flaschen Platz, gelagert zu werden. In der Mitte befindet sich ebenfalls ein Tisch für Verkostungen.

Los Angeles: Das Leben neben den Stars

Vor allem ist LA für seine unzähligen Hollywood Filmproduktionen bekannt. Auch wenn Los Angeles das ein oder andere negative Merkmal aufweist, wie zum Beispiel die erhöhte Kriminalitätsrate und den Mangel an öffentlichen Verkehrsmitteln, ist die Stadt vom Freizeit- und Kulturangebot mehr als nur verdient, einer der besten Städten mit dem meisten Angebot. Egal ob Musik, Theater, Museen, Parks oder Handel, Gastronomie oder einfach nur einen Spaziergang an einem der schönsten Strände der Welt.

USA: Die zehn größten Städte

Hier siehst du die zehn größten Städte der USA (in Millionen Einwohner).

  1. New York: 8.4 Mio. Einwohner
  2. Los Angeles: 4 Mio. Einwohner
  3. Chicago: 2,71 Mio. Einwohner
  4. Houston: 2,33 Mio. Einwohner
  5. Phoenix: 1,66 Mio Einwohner

Statistik: USA: Die zehn größten Städte im Jahr 2018 (in Millionen Einwohner) | Statista
Mehr Statistiken gibt es bei Statista

Ranking der 20 teuersten Städte weltweit

Ranking der 20 teuersten Städte weltweit nach Lebenshaltungskosten (Indexwert).

  • Platz 1: Zürich
  • Platz 2: Genf
  • Platz 3: Oslo
  • Platz 4: Kopenhagen
  • Platz 5: New York
  • Platz 6: Toki
  • Platz 7: Mailand
  • Platz 8: London
  • Platz 9: Chicago
  • Platz 10: Helsinki
  • Platz 20: Los Angeles

Statistik: Ranking der 20 teuersten Städte weltweit nach Lebenshaltungskosten im Jahr 2018 (Indexwert) | Statista

+

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar