Ocean Club Marbella: City Beach Club, Drinks, DJs und XXL Pool!

Ocean Club in Marbella – Marbella ist der Hotspot in Spanien. Nur 30, 40 Minuten vom Flughafen in Malaga, Villen, kilometerlange Strände und mit die besten Beach Clubs von Europa. Marbella nennt man in einem Atemzug mit Hotspots wie Miami, aber auch Ibiza oder Mykonos in Europa. Wenn du 1 Woche Zeit hast, welchen Beach Club musst du besuchen? Wir waren 2 Wochen vor Ort, das, ist unsere Empfehlung für deine Reise nach Marbella! Direkt im Zentrum der Stadt, inmitten der Hotels und Shopping Straßen, liegt der Ocean Club, direkt am Strand! Beste Lage, alles in weiß gehalten, ein XXL-Pool, Live-DJ, Tänzer… mehr geht nicht.

Ocean Club: Willkommen in Marbella

Die Bewertungen im Internet sind top, fast 5 von 5 Sternen gibt die Community auf Google. Grund genug für einen Besuch, in einer der Empfehlungen für Marbella, dem Ocean Club.

FIV Feature X CM Models

Keyfacts zuerst! Ocean Club

Nach über 4 Stunden im Ocean Club (es war sehr gut!), hier schnell die wichtigsten Facts im Überblick:

  1. Direkt in der City von Marbella, perfekte Lage
  2. Direkt am Mittelmeer, Beachfront + XXL Pool
  3. DJ, Tänzer, Entertainment und Events
  4. Freundlicher Service und Publikum

Hier kommst du zur Reservierung im Ocean Beach.

Wie schon in den Keyfacts gesehen: Der Ocean Club hat eine super zentrale Lage. Du kommst quasi gar nicht vorbei, wenn du im Zentrum von Marbella am Strand unterwegs bist und dir die Hotspots anschaust. In unmittelbarer Umgebung vom Plaza Hotel liegt der Ocean Club.

Lage: Anfahrt und Parken

Parken? Die Straßen sind meist voll. Parken kannst du also am besten, direkt in der Umgebung, in verschiedenen Parkhäusern. Außerdem praktisch: Dein Auto bleibt schön kühl. Die genaue Adresse ist

Ocean Club, v. de Lola Flores, 29660 Marbella

Wie versprochen, Beachfront:

Liege, Reservierung und Einlass

Direkt ein Tipp vorab, die Liegen hier sind heißbegehrt. Damit du sicher rein kommst, solltest du dir unbedingt eine Liege reservieren. Denn darum geht es: Entspannt liegen, tanzen, gute Sounds vom DJ am großen XXL Swimmingpool, die großartige Aussicht auf den Strand, Party und natürlich Drinks.

Am großen, weißen Eingang vom Ocean Beach Club hat mein Tag begonnen. Ich wollte unbedingt schon zum Nachmittag da sein, um noch etwas Entspannung am Nachmittag mitzunehmen. Vom Eingang kommst du direkt zum Restaurant oder an den Pool Bereich.

Oder, zuerst ein Stopp im Restaurant? Schau dir diesen Ausblick an.

Die meisten Liegen, rund um den Swimmingpool, bieten Platz für zwei Gäste. Zumindest tagsüber, denn abends wird viel getanzt und natürlich lernt man sich schnell kennen und die Liege ist etwas voller.

Apropos, kennst du schon die Champagner Parties im Ocean Club?

Champagner Party? Why not!

Ein Video sagt doch mehr, als 1.000 Worte.

Genau so läuft es am Abend ab, nicht nur an ganz besonderen Tagen. Ich war auch total überrascht, als plötzlich vier Tänzerinnen am Pool aufgetaucht sind. Volles Entertainment Programm im Beach Club! Nicht nur das, direkt neben meinem Bett sind plötzlich mehrere Tänze aufgetaucht! Spontaner Tanz Battle, dann wieder gemeinsam, natürlich auch ein paar lustige Moves für Instagram und TikTok. Das alles noch am frühen Abend.

Wie ist der Service an Bett & Pool?

Service am Bett – natürlich musst du nicht selber aufstehen, hier warten freundliche, wirklich super freundliche Servicekräfte auf dich, die sehr aufmerksam sind. Das wiederum ist sehr angenehm, du musst dich um nichts kümmern, du kannst einfach nur genießen.

Tipp! Du kannst dir sogar eine eigene, kleine Cocktail Station an dein Bett bestellen, so dass dir ständig neue, frische Kreationen am Platz gemacht werden.

Überall gibt es kleine Besonderheiten, von der VIP-Lounge bis hin zu einem Bett, direkt am Anfang vom Pool. Hier liegen oft die attraktivsten, perfekt für Instagram. Apropos, wie ist der Pool? Kurze Antwort, sehr groß! Hier kannst du wirklich Spaß haben, denn du hast so viel Platz.

Wie viel kostet der Ocean Club?

Die Preise für Tickets, bzw. für einzelne Personen und Betten, sind sehr unterschiedlich. In der Regel liegt der Preis pro Person bei 20 – 40 Euro, ja nach Event an dem jeweiligen Tag. Ein VIP-Bett für 8 Personen, liegt dann bei circa 100 Euro pro Person, abhängig von Tag, Event und Lage der VIP-Bereichs.

Tipp! Online reservieren und Bett auswählen

Du solltest unbedingt ein Bett reservieren, so bekommst du einen guten Platz (Online Auswahl) und du kommst sicher rein. Reservieren kannst du ganz einfach online, suche dir dein Bett aus und schon, kann ein wunderschöner Nachmittag, ein Abend oder auch eine Nacht in Marbella, im Ocean Club, anfangen!

Bewertung und Fazit: Ocean Club Marbella

Jetzt zur Bewertung und der großen Frage: Wie war der Nachmittag und Abend?

Wie war der Nachmittag und Abend?

Fassen wir einmal zusammen! Der Beach Club hat eine hervorragende Lage in Marbella – Plus Punkt! Du kommst quasi gar nicht vorbei und bist super schnell in der Innenstadt zum Shoppen, in Hotel, Apartment oder Ferienhaus und auch am Puerto Banús (hier findest du die großen Yachten) und der Strand ist nur wenige Meter entfernt.

All you need.

Der Service hier ist wirklich großartig und sehr aufmerksam. Außerdem sehr freundlich und immer gut gelaunt! Genau das macht die Atmosphäre in einem Beach Club aus. Deshalb sind die guten Bewertungen im Internet absolut gerechtfertigt und auch von uns gibt es

5 von 5 Sternen für den Ocean Club

Über vier Stunden war ich jetzt hier im Ocean Club! Wie immer das beste Qualitätskriterium. Bleibt man eine Stunde, vielleicht sogar zwei oder sogar drei, vier Stunden? Mein absolutes Qualitätskriterium und wieder mal erfüllt, danke an die Internet-Community für die Empfehlung und auch von unserer Seite 5 von 5 Sternen. Ich genieße jetzt noch den nahenden Sonnenuntergang und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Marbella, genieße die Zeit Ocean Club.

Hier kommst du zur Reservierung im Ocean Beach.

 

Hier noch ein kleines PS für die, die Party in Marbella machen wollen:

White & Silver Opening Party

Ein kleiner Einblick in die Nacht, mit der Ocean Club Marbella „White & Silver Opening Party“.

Das hier ist Puerto Banús:

Marbella: Urlaub, Hotspots und Tipps

Das ganze Jahr angenehmes Klima, viel Sonne, direkt am Mittelmeer und das ganze auch noch wenige Flugstunden entfernt, von den europäischen Hauptstädten wie Berlin, Stockholm aber auch Rom. Tatsächlich sind auch viele Italiener hier in Marbella, ebenso wie Schweden und Deutsche. Ein Grund dafür sind beispielsweise die unzähligen, großen und saftig grünen Golfanlagen. Ebenso wie die “Old-Town” von Marbella, die Kilometerlangen Strände und das spanische Lebensgefühl. Was das heißt, erfährst du in diesem Marbella Ratgeber für deinen ersten Urlaub.