Schmink Tipps, Beziehung und Kochen – Influencerin Sanny Kaur im Interview bei FIV

Sanny, eine junge Inderin mit interessanter Geschichte und aussichtsreicher Zukunft. Sie ist BWL Studentin und erfolgreiche Influencerin. Hauptsächlich dreht sich der Kanal von Sanny um Beauty, vor allem um Bollywood inspierierte Looks, ihren Lifestyle und seit neuestem auch ums Kochen. Wenn ihr authentische Tipps zu den genannten Themen, inspirierende Impulse und einen authentischen Einblick in das Leben einer ambitionierten jungen Frau bekommen möchtet, dann seid ihr bei Sanny genau an der richtigen Adresse.

+ AD + Do you know?

Sanny Kaur: Social Media

Sanny Kaur auf Instagram 
Sanny Kaur auf Youtube
Sanny Kaur Website/Blog

Interview: Die indische Beauty Queen Sanny Kaur

FIV: Dein erstes Video war vor 6 Jahren ein Justin Bieber Konzert Look, vielleicht erinnerst du dich ? Wie war es damals, als du deine ersten Videos gedreht und bei
Youtube hochgeladen hast ? Wie haben Freunde, Familie und Klassenkameraden reagiert ?

Sanny: Am Anfang habe ich es niemanden gesagt, dass ich YouTube Videos drehe. Ich wollte nicht, dass es jemand weiß. Also habe ich meine Videos immer dann gedreht, als meine Familie nicht zuhause war. Ich habe mir heimlich die Videokamera aus dem Schrank geholt, sie auf einen Stapel Bücher gestellt und meine Videos gedreht. Dann habe ich die Kamera ganz schnell wieder weggepackt – total witzig im Endeffekt. Meine Freunde von damals haben selber kaum YouTube geschaut, aber sie fanden es cool. Meine Eltern wussten auch irgendwann Bescheid und waren total auf meiner Seite und haben mich bei allen Sachen unterstützt. Das Problem waren eher meine Klassenkameraden. Während meiner Abiturzeit wurde ich auf YouTube schon etwas größer. Dann wurde damit angefangen meine Videos während dem Unterricht laufen zu lassen, nur um mich zu ärgern. Oder Kampagnen, für die ich mich eingesetzt habe, wurden als WhatsApp Status genommen, jedoch auf abwertende Art und Weise. Also es war auf jeden Fall ekelhaft. Aber ich habe mich davon nicht abhalten lassen. Ich hatte ein gutes Support System mit meinen engsten Freunden und die haben mir dabei sehr geholfen.

Sanny Kaur: Tipps für eine gesunde Beziehung

FIV: Unsere Leser/innen sind oft jünger – kannst du uns als verheiratete Bloggerin Tipps geben, wie man eine gesunde und schöne Beziehung führt?

Sanny: Eine Beziehung zu führen ist nicht immer ganz einfach. Man muss Kompromisse eingehen, aber auch seine Wünsche äußern und erklären können. Kommunikation ist wirklich das A und O. Du musst mit deinem Partner offen über alles reden können. Somit entsteht ein tiefes Vertrauen. Daneben ist Respekt ein sehr wichtiger Faktor. In einer Beziehung sollte Respekt ganz groß stehen. Wenn du mal selber zu weit gegangen bist, musst du auch den Mut haben dich für dein Verhalten zu entschuldigen. Außerdem spielt Loyalität auch eine große Rolle. Love und ich würden alles stehen und liegen lassen für den jeweils anderen. Das ist super wichtig und das kommt mit der Zeit. Jede Beziehung wird jedes Jahr und durch jede Hürde stärker. Hauptsache ihr gebt einander nicht auf.

Schminken wie die Bollywood Stars

FIV: Da du sehr bekannt im Bereich Beauty möchten wir wissen, was deine 3 besten Schminktipps sind!

Sanny: Meine 3 besten Schmink Tipps – oh Gott, da gibt es so viele! Also der 1. Schmink Tipp: Weißer Kajal auf deiner Wasserlinie lässt deine Augen größer wirken und du wirkst einfach wacher. Der 2. Schmink Tipp passt sehr gut dazu & zwar Color Correcting. Mit einen orangenen Concealer kannst du deine dunklen Augenringe neutralisieren und somit lassen sich die Augenringe viel besser abdecken als ohne Color Correcting. Der 3. Schmink Tipp: Mit Seife kannst du deine Augenbrauen total gut bändigen und sie werden den ganzen Tag halten. Du fragst dich, wie so etwas funktioniert? Du nimmst dir einfach eine Augenbrauen Bürste und gehst über die Seife. Anschließend bürstest du durch deine Augenbrauen & voilà sie haben den perfekten Halt für den ganzen Tag.

FIV: Wenn es mal ein Wochenende ohne Instagram, Youtube etc. sein soll – wie kannst du abschalten und was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Sanny: Am liebsten bin ich draußen in der Natur. Ich liebe lange Spaziergänge mit meinen Hund. Und anschließend wird dann zuhause gechillt, gegessen und Filme geschaut.

Influencerin Sanny: Kochtutorials einer Influencerin

FIV: Vor kurzem hast du dein erstes Koch Tutorial auf Youtube hochgeladen. Ist kochen deine Leidenschaft? Und welche Spezialitäten kannst du am besten kochen?

Sanny: Kochen ist einfach so ein toller Ausgleich. Ich liebe es verschiedene Rezepte auszuprobieren, was Neues zu lernen. Am besten kann ich natürlich indisch kochen. Also mein Butter Chicken haben alle so gefeiert hier zuhause und das traditionelle Gericht „Malai Kofta“ ist auch einer meiner besten Rezepte.

FIV: Du bist Inderin und trägst auf manchen Bildern und Videos die Trachten – was bedeutet Indien für dich und wie kann man die indische Kultur am besten entdecken?

Sanny: Ich liebe die indische Kultur. Ich liebe die Farben, die Kleider und die Musik. Da wir mehrmals im Jahr nach Indien fliegen, ist Indien für mich eigentlich meine 2. Heimat. Die indische Kultur kann man am besten in Neu Delhi entdecken aber auch an Plätzen wie Jaipur oder dem goldenen Tempel in Amritsar. Es gibt so schöne, atemberaubende Orte in Indien. Das muss man einmal gesehen haben. Ich versuche auch immer wieder die indische Kultur auf meinem YouTube Kanal einzubinden, indem ich Bollywood Looks kreiere oder Henna Tutorials zeige.

Reisen & Träume einer Influencerin

FIV: Was war bis jetzt deine schönste Reise und wo möchtest du unbedingt nochmal hin?

Sanny: Meine schönste Reise bis jetzt war letztes Jahr auf den Bahamas. Ich lieeeebe das Meer und es war wirklich so schön alles. Ich will unbedingt nochmal nach New York, da war ich vor 5 Jahren einmal und es ist einfach so eine coole und inspirierende Stadt. Da sollte man auf jeden Fall auch hin.

FIV: Du bist erfolgreiche Influencerin, verheiratet und BWL Studentin, hat man da überhuapt noch unerfüllte Träume ? Wenn ja welchen Traum möchtest du unbedingt noch verwirklichen?

Sanny: Ich habe auf jeden Fall noch Träume, die ich verwirklichen möchte. Zum Beispiel wollte ich schon immer ein eigenes Produkt auf den Markt bringen, daran arbeite ich aber noch. Ansonsten wünsche ich mir nur, dass meine Familie und ich gesund bleiben und glücklich sind.

Sanny Kaur auf Instagram 
Sanny Kaur auf Youtube
Sanny Kaur Website/Blog

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.