Passives Einkommen Videotipps: Möglichkeiten, Wege, Immobilien & Co.

Passives Einkommen – Ein Begriff, den man kennen sollte, wenn man mit Immobilienvermietung ect. zutun hat. Aber nicht nur in der Immobilienwelt kann man passives Einkommen generieren, sondern auch in anderen Bereichen. Wie das bei Immobilien funktioniert, mit was für einem passiven Einkommen man hier planen kann, aber auch welche Möglichkeiten es weiterhin gibt, passives Einkommen zu erhalten, erfährst du gleich.

Passives Einkommen & Immobilien

Viele Menschen denken darüber nach oder machen es bereits: Immobilien kaufen und dann an jemand anderen vermieten. Der Sinn ist, dass der Vermieter dadurch Geld erhalten möchte, dass er dann zum Beispiel on top zusätzlich im Monat erhält. Dass man später in der Rente zusätzlich Geld bekommt durch die Vermietung, ist sicherlich für viele Menschen von Vorteil.

Steuern in Vermögen umwandeln - Coaching Test

Bin ich jetzt Steuerprofi? Oh ja. Steuern in Vermögen umwandeln? Das Steuercoaching von Alex Fischer wird von vielen als der Schlüssel gesehen, um das "Steuerspiel" zu beherrschen. Steuerberater in der Nähe verwalten deine Finanzen, sie gestalten sie nicht. "Steuern sind Chefsache"! Was das heißt, habe ich im Steuercoaching von Alex gelernt. Vermögensaufbau, Steuerverschiebung und ... alles legal. Meine Meinung und Bewertung vom Live-Event findest du hier: Steuer Experte? Der Buchtitel seines Bestsellers (über 200.000 Leser) sagt alles (siehe Foto):

Womit kann man an passivem Einkommen rechnen

Doch wie lange dauert das und wie kann man sich das Geld, was man möglicherweise erhält, ausrechnen? Auch mit wie viel passives Einkommen man erst mal erhalten kann, erfahrt ihr im folgenden Video.

Im folgenen Video geht es mit dem zweiten Teil weiter. Auch in den Videos erklärt: Kann man sich seinen Lebensunterhalt finanzieren, indem man Immobilien vermietet?

Tipps für Immobilien & passives Einkommen

In diesem Video werden noch mal Tipps zum Thema vermittelt. Auch werden hier Begriffe wie Cashflow oder Rendite angesprochen.

Passives Einkommen: Möglichkeiten & mit Startkapital

Es gibt nicht nur die eine Möglichkeit, mit Immobilien passives Einkommen zu generieren. Für weitere Möglichkeiten dranbleiben.

Drei verschiedene Möglichkeiten

In diesem Video werden dir mehrere Möglichkeiten näher gebracht, wie du passives Einkommen erhalten kannst.

Passives Einkommen mit kleinem Eigenkapital

Klein anfangen, wie geht das? Wenn man mit 1000 Euro passives Einkommen erhalten kann, erfährst du in dem folgendem Video. Dabei werden dir fünf verschiedene Möglichkeiten erläutert.

3 Möglichkeiten, mit geringem Eigenkapital passives Einkommen zu erhalten

In diesem Video werden ebenfalls Möglichkeiten genannt, wie man bereits mit 1000 Euro passives Einkommen generieren kann.

+

+ AD: Do you know?