FIV Ausgabe #8 – Maren Wolf, Nic Kaufmann & Itsbabyshelly

FIV Magazine Ausgabe #6 –  Unsere neue Ausgabe ist raus! Issue #8 ist ab jetzt online erhältlich. In unserem neuesten Magazin findest du interessante Interviews mit tollen Influencern wie unser Covergirl Maren Wolf und den beiden TikTok Stars Nic Kaufmann und Itsbabyshelly. Du liebst Mode und möchtest neue exklusive Modemarken entdecken? Unser Designer Special stellt dir Designer vor, die du unbedingt kennen musst! Für alle die zu ihren Outfits gerne lässige Sneaker kombinieren, schaut in unseren Sneaker-Guide rein. Hier findest du bestimmt deinen neuen Lieblings Sneaker! Viel Spaß beim Magazin durchstöbern!

Neue Ausgabe: ISSUE 8 mit Maren Wolf

Hier findest du einen kleinen Überblick über die Themen, die in der neuen Ausgabe abgedruckt sind:

FIV Feature X CM Models

  • Exklusives Interview mit Maren Wolf: Sie spricht über das Leben als Mutter und ihre Familie
  • Nic Kaufmann berichtet uns seine Karrierehighlights und gibt Mode Tipps
  • Itsbabyshelly redet im Interview über die App TikTok und ihren Erfolg als Influencerin

Online lesen! Jetzt auf fivmagazine.com

Lies das ganze Magazine auch online:

Interview mit Influencerin Maren Wolf: Ihr neues Leben als Mama

Maren Wolf zählt mit ihren 1,6 Millionen Followern bei Instagram und ihren über 850.000 Abonnenten bei YouTube zu einer der erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands. Im exklusiven Interview mit FIV spricht die hübsche Blondine über ihr Geheimnis der glücklichen Beziehung mit ihrem ebenfalls bekannten Ehemann Tobias, Freundschaften und den gemeinsamen Kinderwunsch der beiden.

Interviews! Mit den TikTok Superstars Nic Kaufmann und Itsbabyshelly

Die App TikTok liegt gerade total im Trend. Lustige Challenges, coole Tänze, dass ist das, was die App ausmacht. Zwei absolute Mega Stars auf der App, Nic Kaufmann und Itsbabyshelly haben wir für euch getroffen und mit den beiden über ihr Leben auf TikTok und ihr Interesse an Mode gesprochen.

Nic Kaufmann: Mode Tipps und sein Leben auf Tiktok

Nic Kaufmann gehört zu den erfolgreichsten TikTokern in ganz Deutschland. Mit seinen lässigen und coolen Videos zu allen möglichen Themen kann er täglich über 3 Millionen Menschen erreichen, inspirieren und auch zum lachen bringen. Auch auf Instagram ist er mittlerweile sehr bekannt und seine Fans verfolgen ihn auch dort gerne. Er postet viel über Fashion und seine Freunde, zeigt gerne seine Outfits und besuchte auch zusammen mit BOSS in diesem Jahr die Milan Fashion Week, wo er in der Front Row die neueste Kollektion anschauen durfte – ein Highlight seines Jahres und seiner Karriere. Allgemein hat er sehr großes Interesse an Mode und fühlt sich wohl in der Fashion Welt. Inn diesem Interview gibt er uns ein paar Einblicke in sein Leben auf TikTok und seinen persönlichen Style.

Itsbabyshelly: Spricht über ihren eigenen Style und ihren Erfolg auf Social Media

TikTok erreicht täglich immer mehr Menschen. Man findet den unterschiedlichsten Content auf der Plattform und heute haben wir mal TikTokerin Shelly (@itsbabyshelly_) ganz genau unter die Lupe genommen. Sie ist erst 20 Jahre alt und träumt schon länger davon mit ihrem Humor täglich und möglichst viele Menschen zum Lachen zu bringen. Heute erzählt sie uns wie TikTok ihr dabei hilft, was sich in ihrem Leben seitdem so verändert hat und wie ihr Alltag zwischen TikTok und Praktikum aussieht.