FIV Issue #30: Kim Hnizdo, Jennifer Lopez x Intimissimi, Adorablecaro, Carmushka
Die neue FIV issue #30 ist online! Auf dem Cover: GNTM-Siegerin Kim Hnizdo. Seitdem sie die 11. Staffel gewann, arbeitet sie international als Model und reist durch die ganze Welt. Erfahre mehr über ihre Karriere und warum ihr mentale Gesundheit so wichtig ist. Noch mehr GNTM gefällig? Trixiegiese aus der 13. Staffel verrät uns im Interview, wie sie nach der Teilnahme an der Show ihre Karriere gestaltet und ihre Beziehung pflegt. Außerdem: Jennifer Lopez ist die neue Markenbotschafterin von Intimissimi. Erfahre, wie JLO perfekt die Kernwerte der Unterwäschenmarke präsentiert. Weitere interessante Influencer wie Carmushka sprechen über ihr Leben als Content Creator.
Der Traum vom Modeln: Kim Hnizdo im Interview
Kim konnte sich 2016 gegen tausende Mädchen beweisen und gewann die 11. Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Seitdem hat sich ihr Leben um 180 Grad gewendet: Sie ist ein internationales Model und lebt ihren Traum. Doch wie sieht der Alltag als bekanntes Model eigentlich aus? Im Interview verrät sie uns Details zur deutschen und internationalen Modeindustrie.
GNTM: ein völlig neues Leben
Durch den GNTM-Sieg ermöglichte sich Kim ein komplett neues Leben. Sie beschreibt die Show als ein wildes Sprungbrett in eine neue Welt. Wusstest du schon, dass Kim vor GNTM Jura studiert hat? Sie erzählt uns, dass sie ihr Leben in die Zeit vor- und nach Topmodel aufteilt. Mehr interessante private Einblicke erfahrt ihr im Interview.
Die wichtigsten Fakten zu Kim Hnizdo:
- Sie ist 1,77m groß
- mit 19 gewann sie die 11. Staffel „Germany’s next Topmodel“ (2016)
- Markenbotschafterin für „Women For Women International“
Soziales Engagement: Wie Kim sich für andere einsetzt
Mentale Gesundheit und Support unter Frauen hat für Kim eine große Bedeutung. Sie setzt sich für soziale Projekte ein und ist seit kurzem die neueste Ambassador von „Women For Women International“. Sie erzählt uns, wie wichtig ihr der Austausch über so genannte Tabu Themen ist. Mentale Gesundheit ist für sie essentiell, weshalb sie sich dafür einsetzt, dass man sich darüber austauscht und offen miteinander spricht. Kim gibt außerdem ihre Tipps für junge Models bezüglich mentale Gesundheit weiter.
Interessante Einblicke in Kim’s neues Leben
- Jetzt lesen: FIV Magazine#30
Jennifer Lopez x Intimissimi
Die neue Markenbotschafterin für Intimissimi ist die beliebte Sängerin Jennifer Lopez. Ihr Image als leidenschaftliche und verführerische Powerfrau unterstreicht die Message von
Intimissimi und inspiriert somit viele Frauen. Mit ihrem Image als selbstbewusste und glamouröse Frau ist sie eine Identifikationsfigur für viele Frauen auf der ganzen Welt.
Die neue Kollektion: wie gemacht für JLO
Intimissimi ist eine italienische Marke für Unterwäsche, Nachtwäsche und Strumpfwaren für Damen und Herren. Die neue Kollektion für Frühjahr/Sommer 2023 steht für das sommerliche Italien voller Träume. Jennifer Lopez präsentiert die Kollektion, die fuchsiafarbene Bougainvillea-Töne, sonnengelbes Orange und ein türkisblaues Mittelmeer-Blau enthalten. Entdecke im Artikel die interessantesten Details zur Marke Intimissimi und wie Jennifer Lopez es geschafft hat, die perfekte Markenbotschafterin zu werden.
Interviews mit bekannten Influencern
Weiter geht es mit interessanten Interviews von den beliebtesten Influencern wie Adorable_Caro und Carmushka, uvm. Verpasse keine spannende Details aus dem Privatleben der Content-Creator!
Adorable_Caro über ihre eigene neue Brand
Caro ist eine erfolgreiche Content Creatorin, die auf TikTok und Instagram Content über Lifestyle, Fashion und Sport teilt. Da Fashion ihre Leidenschaft ist, gründete sie zusammen mit ihrem Vater ihre eigene Marke „Ninety-9“. Die Marke bietet Accessoires, Bademode, Loungewear und Abendkleidung. Im Interview erzählt uns Caro alles über die Gründung von „Ninety-9“, zeigt uns ihre Lieblingsstücke und zählt ihre größten Erfolge ihrer Social Media Karriere auf.
Trixie Giese über das Leben nach GNTM
Trixie wurde durch die Teilnahme bei der 13. Staffel „Germany’s Next Topmodel“. Seit der Show arbeitet sie nun erfolgreich als Model und Content Creatorin auf Instagram und TikTok. Wusstest du, dass Trixie in Toulouse, Frankreich geboren wurde? Im Interview gewährt sie uns Einblicke in ihr Privatleben, Ballett als Hobby und ihre Social Media Karriere. Sie erzählt uns, wie GNTM ihr Leben verändert hat und gibt außerdem Beziehungstipps.
Carmushka über den Alltag als beliebteste Content Creatorin
Carmen ist eine der beliebtesten Content Creatorinnen Deutschlands. Sie teilt täglich mit ihren eine Millionen Followern auf Instagram Content über Fashion und Lifestyle. Im Interview spricht Carmen über ihr Leben als junge Mutter, Influencerin und Geschäftsfrau. Sie har vor ein paar Jahren ihre Fashion Marke „Oh April“ gegründet und ihr eigenes Buch „Mein Kopf, ein Universum“ veröffentlicht. Was wir noch von Carmen in Zukunft erwarten können? Darüber gibt sie uns einen kleinen Sneak Peak.