Genny x Fashion Week Mailand 2022

Genny / MFW 2022 – Zwischen den zahlreichen Brands, die zur Mailänder Fashion Week kommen, befindet sich auch Genny, die schon zu paar der großen Namen eine Verbindung hatte.

Genny

Genny ist ein italienischer Hersteller von Konfektionskleidung. Er wurde 1961 von Arnaldo Girombelli in Ancona gegründet, benannt nach seiner ältesten Tochter.

Im Jahr 2001 erwarb Prada das Label, und 2004 stellte Genny die Produktion ein. 2011 wurde das Label von Swinger International S.p.A. übernommen, die beschloss, die Marke neu zu lancieren, und ernannte Gabriele Colangelo zum neuen Designer.

Die Sommerkollektion von Genny: MFW

Genny durfte auf der Mailänder Fashion Week ihre neue Sommerkollektion für 2023 präsentieren.

FIV | Magazine

New Issue! #26 with San Diego Pooth - Newcomer now in Tampa / USA FIV Magazine: All Covers