Germanys Next Topmodel Staffel 13: Alle Folgen, Jury, Kanidatinnen & Co!

Germanys next Topmodel startet am 08.02.2018 in die 13.Staffel. Doch diese Staffel hat nicht nur viel zu bieten, unter den neuen Kanidatinnen, der Jury und der traumhaften Location sind immer wieder Überaschungen zu erwarten! Wir von FIV Magazine, sind auf die Preview der ersten Folge am 06.02.2018 in Berlin eingeladen und haben für euch die wichtigsten Infos, News und mehr, damit ihr zum Start der 13. Staffel Up-to-Date und voll informiert seid! Bringt euch mit uns in Stimmung für den Start von GNTM 2018. Wie vielleicht auch ihr, verfolge ich (Hanna von FIV) seit Jahren Germanys next Topmodel. Egal ob vor dem Fernseher oder dem Laptop Bildschirm es darf nie etwas verpasst werden.

+ AD + Do you know?

Dieses Jahr haben wir von FIV wieder ein GNTM Special und noch besser, wir nehmen euch mit auf die Presse Preview der ersten Folge GNTM! Mit hoffentlich viel Drama und spannenden neuen Models, werden wir für euch die erste Folge in Berlin ansehen. Mit Special Guest, wie Nikita Johnson & Papis Loveday, Rotem Teppich und glamourösen Highlights wird die erste Folge zwei Tage vor Fernsehausstrahlung auf der Kinoleinwand zu sehen sein. FIV Magazine wird euch für die 13. Staffel vorbereiten hier unten könnt ihr euch schon einen Vorgeschmack holen, wie auch unser Youtube Throwback Germanys next Top Mopdel Special auf Youtube ansehen. Folgt auch unserem Instagram Channel, um Live dabei zu sein, wenn wir Fashionistas und die Highlights des Abends zeigen (@FIVMAGAZINE )

Roter Teppich, VIPs, Blogger und FIV Magazin live in Berlin

Wenn du uns live auf die Premiere der ersten Folge begleiten willst, schau dir hier unseren exklusiven Vlog von Hanna an:

Heidi im Paradies: Erste Folge – Wer sitzt in der Jury?

Dieses Jahr startet GNTM mit Heidi Klum als verführerischer Venus! In einer Muschel stehend mit großer Perle und dem traumhaften Meer der Karibik im Hintergrund, präsentiert sich Heidi Oberkörper frei für die 13. Staffel. Unter dem Motto „Welcome to Paradise“ kann man auch auf Heidis Instagram schon kleine Einblicke und Behind the Scene Bilder von ihr und der Jury in der Karibik sehen, die uns natürlich gespannt auf die kommende Staffel und noch mehr auf die erste Folge machen! Die Jury der neuen Staffel setzt sich wieder zusammen aus Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky, wie im voherigem Jahr.

News & Preview zur neuen Staffel

Die Jury ist die alte geblieben. Doch es gibt viele News zur 13. Staffel! Seit beginn von Germanys next Top Model wurden die Gewinnerinnen auf dem Cover der Deutshcne Cosmopolitian gezeigt. Doch 2018 ist damit Schluss – die Zusammenarbeit von GNTM und Cosmopolitian wurde beendet da es auf beiden Seiten Änderungen des Konzepts gegeben habe. Doch keine Sorge, die nächste Gewinnerin wird dafür auf der Deutschen Harper’s Bazaar gezeigt, einer bekannten und angesehenen Modezeitschrift. Unter anderem gehört Harper’s Bazaar mit Vogue und Elle zu den Fashion Giganten, weswegen sich die Models auf das Gewinner Cover freuen dürfen.

+ AD + Do you know?

Was kann man in der Ersten Folge erwarten?

Wir von FIV Magazine, sind auf die Preview in Berlin der ersten Folge GNTM eingeladen und können euch sagen wir sind mehr als gespannt. Unter anderem ist Cat-Walk-Coach Nikita Thompson Special Guest. In der ersten Folge wird sich in ganzen drei Stunden herausstellen, welche Mädchen es in die Top 50 der diesjährigen GNTM Staffel geschafft haben. Ein Abend voller Highlights mit Rotem Teppich und Glamour, wird im Zoopalast Berlin die Preview der ersten Folge auf der Kinoleinwand vorgestellt. Es wird sogar eine Live Schaltung mit Heidi und den beiden Juroren Thomas und Michael geben, direkt von den Dreharbeiten in der Karibik! Seit gespannt, was in den nächsten FIV Post zu sehen sein wird, oder verfolgt unsere Instastory und seid Live dabei!

+ AD + Do you know?

Kandidatinnen der 13. Staffel – erste Bilder

Bei GNTM rechnet man immer mit schönen und tollen Mädchen. Doch wer sind die Kandidatinnen der neuen Staffel? Wir haben für euch ein paar der interessantesten für euch rausgesucht.

Als Junge geboren – Schöhnheit Soraya

Soraya wurde als Junge geboren! Transgender Models sind in der Branche immer mehr gefragt, berühmte Models wie Andreja Peric, geben gute Vorbilder und Bespiele der immer größer werdenden Varietät der Top Model Welt. Vorallem für Kandidatinnen wie Soraya oder Staffel 12 Teilnehmerinnen Giuliana und Melina, die beide sich ebenfalls als Transgender bekannt haben.

Beauty OP? Gerda hat Chirurgische Hilfe bekommen


Teilnehmerin Gerda, 24 Jahre alt, hat ihre Maße mit einem Besuch beim Schönheitschirurgen verändert. Was sie gemacht hat, erzählt sie in einem Preview Video. Ob diese Veränderung sie durch die Staffel bringt? Das werden wir bald heraus finden. Beim Playful GNTM Shooting hat sie sich schon einmal gut geschlagen!

Toni & ihr Glaube – Topmodel werden mit Hindernissen?

Die 17 Jährige Toni hat einen Starken Glauben. Bibel, Gebet und Gott ist für sie alles. Ob dies ihr Probleme machen wird? Ob sie ein Nackt Shooting machen darf hat sie mit ihrem Pfarrer abklären müssen, was dabei raus kam werden wir bald zu sehen bekommen.

Germanys next Topmodel Special – Die auffälligsten Kandidatinnen der letzten Staffeln!

Hier unten könnt ihr euch noch unser GNTM Youtube Special angucken. Wir haben einen typischen Throwback gewagt und uns zurück erinnert und überlegt welche Kandidatinnen uns im Kopf geblieben sind. Egal ob durch Zoff und Lästereien oder durch Überzeugende Leistungen, Model Marie Dahmen und ihre Bookerin Jessica haben über die letzten Staffeln für euch auf Youtube ein Video gedreht!

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.