Tod’s x Fashion Week Mailand 2022

Tod’s / MFW 2022 – Ohne ein großes Spektakel aufzuziehen legt Tod’s den Fokus auf seine neue Kollektion auf der Mailänder Fashion Week.

Tod’s

Die Tod’s S.p.A. ist ein hauptsächlich für Schuhe, Taschen und Lederaccessoires im oberen Preissegment bekannter italienischer Modekonzern

Ein hochwertig gearbeiteter, eleganter Leder-Mokassin mit Gumminoppen an der Sohle wurde zum Verkaufsschlager des Unternehmens. Die Tatsache, dass in den 1980er Jahren unter anderem der Fiat-Erbe Giovanni Agnelli mit Tod’s-Schuhen und in den 1990er Jahren Prinzessin Diana mit einer Tod’s-Handtasche in den Medien abgebildet wurden, trug maßgeblich zum Renommee der Marke bei.

Die Sommerkollektion von Tod’s: MFW

In schlichten Farben zeigt die Modemarke Tod’s auf der Mailänder Fashion Week die Sommerkollektion 2023.

Fragrance Shop | by FIV