Unerwartet aber ziemlich gut! – die Musik in Deutschland

Viele probieren sich in der Musikwelt. Gerade über Instagram, Facebook oder Youtube verbreitet sich ihre Musik schneller. Oft sind die Newcomer in einer anderen Branche bekannt und erfolgreich. Aber warum nicht auch Musik? Wir zeigen euch die besten Newcomer in der Musikbranche!

+ AD + Do you know?

Fynn Kliemann #1

Uns bekannt als Webdesigner, talentierter Heimwerker, Autor und jetzt auch Musiker? Fynn veröffentlicht mit Eigenregie sein erstes Musikalbum – nie – und zeigt einen nachdenklichen Fynn der mit diesen Lyrics einen Einblick in seine, uns unbekannte Welt zeigt. Seine Texte handeln von Familie und Liebe. Seiner Kreativität lässt er wie beim werken freien Lauf. Die Besonderheit an diesem Album, jeder der eine Vorbestellung bis zum 28.09 gemacht hat, kriegt ein eine digitale Ausgabe. Danach ist dieses Album in physischer Form nicht mehr erhältlich. Am Ende gab es über 800.000 Bestellungen. Mit dieser Musik ist Fynn Kliemann ganz oben auf der Spitze der Top 10 Alben 2018. Das Neuste gibt es bei Fynn Kliemann auf Instagram – oder auf einem seiner 2 Youtube Kanäle : Fynn Kliemann Musik, Fynn Kliemann. Wir freuen uns auf mehr Heimwerkerking Videos und Musik die ins Herz geht!

 

Tash Sultana #2

Keine Rapperin oder Rapper, keine gefühlvolle Sängerin oder ein RnB Sänger – aber unglaublich nennenswert! Tash ist eine Multiinstrumentalistin, ein Wundermädchen, die auf Konzerten als Solisten die Bühne auseinander nimmt. Ihr Genre ist unbekannt bzw. kann nicht unter eine Richtung gefasst werden. Eine Vielfalt von Musikrichtungen oder ein neues, unbekanntes Genre. Ihr Management teilt mit: weder Frau noch Mann, sei ihre Bezeichnung, eher non-bionär. Tash, gebürtig aus Melbourne, begann vor Jahren mit Straßenmusik und fing an ihre Songs auf Youtube zu veröffentlichen. Da sie alleine musiziert und trotzdem eine Arbeit macht, die eine Band sein könnte – ist sie das Neue Wesen in der Branche! Mit über 10 verschiedenen Instrumenten und die Inspiration verschiedenster Musiker wie Jimi Hendrix, Erykah Badu, Bob Marley, Led Zeppelin, alt-J und Phil Collins – glauben wir daran, dass sie sehr bald, sehr berühmt sein wird.

Loredana #3

Loredana, gebürtig Albanerin, wächst in der Schweiz auf. Die Freundin des erfolgreichen, albanischen Rappers Mozzik, wird mit nur einem Song 2018 zum Star. Ihre selbstbewusste und coole Art kommt zunächst nicht bei Jedem gut an. Im Frühjahr beginnt sie auf Instagram ihre erste Single zu teasern. Mit der Veröffentlichung des Songs – Sonnenbrille – schafft Loredana innerhalb der ersten 24 Stunden 2 Millionen Klicks und einige aus der Szene wie Nura, Schwesta Ewa und Visa Vie supporten sie via Instagram. Der Musikstil kommt bei Vielen an und somit landet sie unter den Top 15 der Charts. Mit ihrer Coolness – ihrem Look und ihrer Musik, hat sie diese Anerkennung verdient!

Marvin Game #4

Man kennt ihn seit seinem Hotbox Format auf Youtube. Der Berliner Junge lädt Musiker wie Materia, Bausa und SXTN ein, um beim rauchen, Geschichten zu erzählen oder einfach drauf los zu rappen. Marvin veröffentlich sein erstes Solo Album 2017 – 20:14 – . Er verzichtet auf harte Ansagen und konzentriert sich lieber auf auf eine bodenständige Präsentation. Seine Faszination für Rap, findet er als Junge in der US Hip-Hop Kultur und möchte zieht bis heute sein eigenes Ding durch!

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.