Fashion Week Berlin Vlog – Tag 4 mit Nikeata Thompson, Fiona Erdmann und Massimo Sinato

Berlin Fashion Week: Vierter Tag. Drei Tage Modewoche sind vorbei! Berlin ist immer noch super kalt. Trotzdem wollten sich unsere beiden Vloggerinnen Soraya und Iva noch den letzten Tag auf dem Runway im Kaufhaus Jahndorf ansehen. Glücklicherweise ging es Iva wieder besser, nachdem sie ein Tag vorher noch etwas kränklich zuhause geblieben ist. Heute waren die beiden wieder zusammen unterwegs, natürlich mit der Kamera! Wenn ihr mehr über die Reise der beiden erfahren wollt lest euch das Fashion Week Diary durch oder schaut euch Ivas „Come Back“ an, im Fashion Week Vlog.

Neu im Magazin: Steuern sparen!? Steuer Coaching Check

Erfahrungsbericht beim Steuer-Coaching - Steuern sparen wie Millionäre und Milliardäre? Genau das wollen wir auch. Deshalb haben wir das Steuercoaching besucht, von denen viele sagen, es sei das Beste. Tatsächlich ist es so, die Steuerlast ist für viele der größte Kostenfaktor. Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Wenn nicht, wird es Zeit. Steuerberater in der Nähe verwalten deine Finanzen, sie gestalten sie nicht. Wir wollen selbst zu Steuer-Profis werden, unsere Erfahrungen vom Alex Fischer: Steuer Coaching.

Promi Flash! Nikeata Thompson, Fiona Erdmann und Massimo Sinato

Unser Highlight heute auf dem Runway? Ewa Herzog mit ihrer neuen Kollektion. Ganz nebenbei haben wir einige Promis, wie Nikeata Thompson, Fiona Erdmann und Massimo Sinato für euch Backstage getroffen. Außerdem haben wir noch ein tolles Interview mit Ewa Herzog.

Reminder: Steuern sparen 2021

Lernen vom Immobilen Investor - Unser Erfahrungsbericht vom: Steuercoaching.

FIV News >
Rolex Sea-Dweller: Modelle & Preise der Uhr für Taucher

+

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar