Fashion Week Berlin Vlog – Tag 2: Erste Shows und Erfahrungen

Berlin Fashion Week: Zweiter Tag. Am Dienstag ging es los! Runway Shows und Events. Neuland für die beiden Vloggerinen Soraya und Iva. Sie haben sich auf den Weg ins Kaufhasu Jahndorf gemacht um bei Dorothee Schuhmacher und vielen anderen Designern live dabei zu sein. Etwas angeschlagen aber trotzdem sehr motiviert, haben sie auch schon die ersten Promis getroffen. Wenn ihr mehr über die Reise der beiden erfahren wollt lest euch das Fashion Week Diary durch oder schaut euch Ivas „Come Back“ an, im Fashion Week Vlog.

Prominent! Cathy Hummels, Elena Carrière und viele mehr

Unser Highlight heute auf dem Runway? Lena Hoschek mit ihrer neuen ausgefallenen Kollektion. Mit sehr Prominenten Gästen. Außerdem haben wir noch ein tolles Interview mit Lena Hoschek.