Im Interview: Mode-Designer Marcell von Berlin

Von einer klassischen Ausbildung als Modedesigner zum Designer für Red-Carpet-Outfits. Marcell von Berlin hat den großen Sprung geschafft. Immer im Fokus für Marcell ist exzellente Materialqualität, erstklassige Verarbeitung und ein einzigartiger Style für jeden Anlass vom straighten Business-Dress bis zum coolen Party-Outfit. Die Kollektion des Designers fokussiert sich auf eine Verbindung von Haut Couture mit den Einflüssen aus dem Street-Wear.

+ AD + Do you know?

Das Interview mit Designer Marcell von Berlin

Lesen Sie hier das ganze Interview: Mode-Designer Marcell von Berlin

Seine Freunde beschreiben ihn als freundlichen, offenherzigen Mensch und diese Eigenschaften spiegeln sich in seiner Arbeit als Designer wieder. Er kümmert sich liebevoll um seine Flagship-Store Kunden, welche seine größte Inspiration sind. Mit einer Kombination aus Glück und Disziplin hat der Mode-Designer aus Berlin, seinen Traum zur Realität verwirklicht. Wir haben mit dem talentierten Kreativen über Inspirationen, Mode und seinen fabelhaften Karrierestart gesprochen.

Im Cocaine Models Blog findest du alles wichtige zu Haute Couture & Pret-a-Porter.

Weitere Informationen zu Marcell von Berlin

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.