Germanys Next Topmodel 2018 – Das erwartet euch in der 1. GNTM Folge! Preview x Berlin

Germany’s Next Topmodel 2018 startet in die 13. Staffel. Die erste Folge kommt am 08.02.2018 um 20:15 Uhr auf Pro Sieben. Doch was erwartet euch in der ersten Folge? Wir von FIV Magazine durften zwei Tage bevor die erste Folge im Fernsehen gezeigt wird, auf die Preview Premiere in Berlin. Ich habe für euch die wichtigsten News und Informationen, so dass ihr wisst, was euch in der ersten Folge und der 13. Staffel erwarten wird. Lest weiter, um schon vor dem Start Up-to-Date zu sein und guckt euch unser Youtube Video an – Die Special Guest der Premiere im Zoo Palast Berlin und die GNTM Jury verraten euch was Staffel 13. von Germany’s next Topmodel so besonders macht!

+ AD + Do you know?

Berlin Backstage! So war die GNTM Permiere 2018 ua. mit Nikeata Thompson und Papis Loveday

Stargäste, Blogger und Coaches waren live vor Ort, 48 Stunden vor der offiziellen Premiere der ersten Folge von GNTM 2018. Schaut mit mir auf den roten Teppich:

Heidi Klum über die neue Staffel und Folge 1

„Dieses Jahr wird alles anders. Und vorallem anders als man denkt.“

Germanys next Topmodel Staffel 13: Alle News, Jury, Kanidatinnen & Co!

Germanys next Topmodel startet am 08.02.2018 in die 13.Staffel. Doch diese Staffel hat nicht nur viel zu bieten, unter den neuen Kanidatinnen, der Jury und der traumhaften Location sind immer wieder Überaschungen zu erwarten! Wir von FIV Magazine, sind auf die Preview der ersten Folge am 06.02.2018 in Berlin eingeladen und haben für euch die wichtigsten Infos, News und mehr, damit ihr zum Start der 13. Staffel Up-to-Date und voll informiert seid!

Neue Runde, neues Glück: Umstyling, Wettkampf und die altbekannte GNTM Jury

Dieses Jahr lädt Heidi Klum zum Start der 13. Staffel die Top 50 Anwärterinnen von Germany’s next Topmodel in die Karibik ein. Zum Start der Preview Premiere der 1. Folge von GNTM im Zoopalast Berlin, gab es eine Liveschaltung mit der Jury! Thomas Hayo, Michael Michalsky und natürlich Heidi Klum haben Live aus LA vom Dreh der 11. Folge uns ein paar Fragen beantwortet, wie auch Eindrücke und ein paar Spoiler gegeben, was wir dieses Jahr erwarten können. Die Stimmung des Publikums im Kino Saal war fröhlich, es war aber auch die Spannung und Aufregung auf die erste Folge zu spüren.

Umstyling 2018 – Alle bekommen Glatzen?

Die Top 50 auszuwählen war dieses Jahr schwer, so Michael Michalsky. Durch den Start mit der Reise in die Karibik, konnten die Juroren aber schneller die Mädchen, die weitergekommen sind besser kennen lernen. Michael setzt mit seinem Team Weiß dieses Jahr wieder auf „Diversity“.  Während der Live Schaltung, wie auch in der ersten Folge, kann man dieses Jahr bei GNTM einen Kampf zwischen Team Weiß (Michael Michalsky) und Team Schwarz (Thomas Hayo) erwarten. Kleine Sticheleien und Späße zwischen Thomas und Michael sind auch in der ersten Folge ein Highlight, auf dass ihr euch freuen dürft. Ob sie uns zum Umstyling etwas verraten könnten wird die Jury gefragt. Alle Mädchen bekommen dieses Jahr Glatzen! Folge 11 sollte also interessant für uns werden. „Dieses Jahr wurde das Casting erweitert. Mädchen die interessant sind, werden immer mehr gefragt (egal ob Kurven, Vitiligo eine Hautkrankheit die Pigmentstörungen verursacht). “ laut Heidi Klum. Thomas sagt auch es ist wichtig, dass die Models Personality haben. Das ist im Business der Model Welt oft Faktor ob Große Kunden wie Dolce & Gabbana zum Beispiel ein Mädchen buchen oder eben auch nicht. Dieses Jahr wurden auch viele Mädels über Social Media gefunden, so die Jury. Michalsky ermahnt Heidi und Thomas dann, nicht alles zu verraten. Das Publikum im Kinosaal bekommt zur Verabschiedung viel Lächeln der drei Juroren und Rufe: Achtet vor allem auf… UNS, die Jury! Kurz danach durften wir und das restliche Publikum die allererste Folge der 13. Staffel anschauen.

GNTM im Paradies: Wer schafft es in die Karibik und meistert dort die erste Challange?

Die Folge fängt an und das man spürt wie die Spannung im Publikum steigt. Im Teaser werden die Mädchen am Strand in der Karibik in Bikinis gezeigt, bei einem Nacktshooting und man bekommt dramatische Augenblicke von kommenden Shootings zu sehen. Models in tollen Kleidern gucken sich herausfordernd an, dann kommt ein Cut und man sieht den Opener mit Heidi Klum. Heidi zeigt sich (wie oben  zu sehen auf ihrem Instagram Post) im Bikini und von sexy Posen, bis zu Szenen von Heidi im Pool ist der Opener die perfekte Einleitung für das Staffel 13 Thema „Welcome to Paradise“.

Das All Jährliche Casting – Tränen, Drama Freude!

Das dies Jährige Casting hat die verschiedensten Mädchen gezeigt. Von Mädchen die Vitiligo haben, bis zu Mädchen mit untypischen Model Maßen, war alles mit dabei und manche schafften es sogar eine Runde weiter zur Reise in die Karibik! Das Battle zwischen Team Schwarz von Thomas Hayo und Michael Michalsky’s Team Weiß  ist dieses Jahr wieder ein großer Kampf. Im Casting kann man einige Lustige Sprüche von Michael sehen und bei uns im Kino Saal auf der Preview gab es lautes Lachen und Klatschen bei witzigen Szenen zwischen den Juroren und zb. der Kandidatin Klaudia. Es fließen Tränen schon in der ersten Folge, von Erleichterung und Freude, bis zu traurigen Teilnehmerinnen, für die es leider nicht gereicht hat. Große Überrachung und anschließede Begeisterung zeigten alle vor allem als Michalsky mit den Models spricht. „Wie alt bist du?“ „26 Jahre“ „Gut.“ und das Gespräch ist sofort beendet. Wir waren begeistert wie Michalsky doch schnellstens das Thema wechseln kann.

+ AD + Do you know?

Shoot and Walk Challange

Nach dem Casting und ein paar Vorstellungsvideos der Mädchen, geht es für die zwei Teams der Top 50 zu Heidi in die Karibik. Dort wartet die erste Challange auf sie: Beim „Shoot & Walk“ müssen die Mädchen die Jurychefin in 60 Sekunden mit ausdrucksstarken Posen und Variation beeindrucken. Dafür gibt es von beiden Team Mentoren noch eine kleine Vorbereitung. Team Thomas hat die ersten Schwierigkeiten, welches der Models wird Probleme machen? Das könnt ihr dann in der ersten Folge raus finden. Heidi lobt beide Juroren als sehr motivierende und gute Mentoren. Doch die Challange hat es in sich – „Die Herausforderung für die Mädchen besteht darin, das kurze Zeitfenster zu nutzen, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen“ sagt Heidi Klum. Von Toni (18 Jahre aus Stuttgart), die den Nervenkitzel und die Aufregung liebt, bis zur 19 Jährigen Victoria „Ich würde alles tun um Germany’s next Topmodel 2018 zu werden“ lernen wir die Models Stück für Stück kennen. Für manche ist die Reise in der Karibik von kurzer Dauer, denn dieses Jahr ist wie Heidi sagt „Alles anders.“ Nur eines nicht, und zwar, dass nur eine Germany’s next Top Model werden kann! Wer raus und damit wieder nach Hause fliegt, könnt ihr morgen um 20:15 auf Pro 7 sehen. Die Suche nach dem nächsten Topmodel 2018 beginnt. Seid gespannt!

Throwback GNTM 2017 mit Marie & Jessica: Die auffälligsten Kandidaten der letzten Staffeln!

+

+ AD + Do you know?

Related News

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.