Makeup-Serie: NA-KD: Augenbrauengel, Augenbrauenstift, Bronzer, Lippenstift & mehr

NA-KD ist einer der am schnellst wachsenden Modemarken in Europa. Jetzt gibt es eine Erweiterung der Produkte. Nicht nur Mode, auch Make up produziert NA-KD jetzt offiziell und bringt eine neunteilige Serie NKD / BTY, passend zu Weihnachten auf den Markt.

Make up von NA-KD

Zur Serie gehören Gele und Stifte für die Augenbrauen, Eyeliner, neutrale Lidschatten-Paletten, Bronzer, Lipliner und flüssige Lippenstifte in verschiedenen Farbtönen. Ob man Kosmetikexpertin ist oder nicht – diese Produkte lassen sich problemlos von jedem nutzen. Die Produktpreise bewegen sich im Bereich von 12 € bis 39 €. NA-KD plant die Produktpalette in 2020 zu erweitern.

Mode & Beauty Produkte kaufen: Die Schönheit der Frau

In einer Welt von Filtern, Zusatzstoffen und künstlichen Schönheitsprodukten verfolgt NKD /BTY einen eigenen Ansatz für Schönheit: Individualität geht hier vor Perfektion. Mit einem Markenethos, das auf Akzeptanz der eigenen Persönlichkeit fokussiert, unterstreicht das Konzept von NKD / BTY die Überzeugung, dass Schönheit viel mehr bedeutet als nur gut auszusehen. Es geht darum, sich in seiner Haut wohl zu fühlen und selbstbewusst seine natürliche Schönheit zu zeigen.

„Genau wie bei unserer Mode wollten wir ein positives Erlebnis im Kosmetik Bereich schaffen. NKD / BTY steht für die Idee, dass es keine Unvollkommenheiten gibt, sondern nur Chancen, unsere individuelle Einzigartigkeit zu zeigen. Make-up soll es einem ermöglichen, sich auszudrücken, ohne die eigene natürliche Schönheit zu verbergen, damit man seine Individualität in seinem Look zum Ausdruck bringt.“

– Brand Director, Natasha Billing

Was kann man bei NA-KD kaufen?

  • Lidschatten-Palette
  • Flüssiger Lippenstift
  • Augenbrauengel
  • Lipliner
  • Augenbrauenstift
  • Contour & Highlighter Set
  • Wasserfester flüssiger Eyeliner
  • Bronzer
  • Eyelinerstift

NA-KD: nachhaltig und ohne Tierversuche – neue Produkte

In Anbetracht des zunehmenden Bewusstseins der Zielgruppe der Marke hinsichtlich Nachhaltigkeit und Tierschutz setzte sich NA-KD dafür ein, dass NKD / BTY ohne Tierversuche und mit veganen Zutaten entwickelt wurde. Als Social-First-Marke nutzt NA-KD seine starken Influencer-Beziehungen, um NKD / BTY auf den Markt zu bringen. NA-KD arbeitet mit 300 Makro- und Mikro-Influencern zusammen, um Inhalte zu erstellen und die Produkte mit weiteren 1000 Influencern und Kunden zu testen. Das Ziel ist es, dass echte Menschen die Markengeschichte erzählen. Mit einem Ethos, das die individuelle Schönheit in den Mittelpunkt stellt war es für die Marke wichtig zu zeigen, was dies für verschiedene Menschen bedeutet. Dieses Konzept wird auch in der offiziellen Einführungskampagne hervorgehoben, an der sich bekannte Influencer sowie NA-KD-Kunden aus ganz Europa beteiligen.

“Der Einstieg in die Kosmetikwelt ist eine natürliche Erweiterung unserer Marke. Dies ist ein Produktbereich, der sich perfekt mit unserem aktuellen Modeangebot ergänzt und genau zu unserer Zielgruppe passt. Für uns stehen immer die Kunden im Mittelpunkt dessen, was wir tun. Als eine der meist-gesehenen Videokategorien auf YouTube bietet uns der Kosmetikbereich auch die Möglichkeit, unsere Kunden weiter zu inspirieren, aufzuklären und zu unterhalten.“

– Chief Growth Offcer, Bjorn Bergstrom

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