Erfrischendes Sommer-Make-Up: Wasserfeste Mascara & natürlicher Glow

Langsam kommt der Sommer doch noch zu uns und da stellt sich wie jedes Jahr die Frage, wie man das perfekte Sommer-Make-up für sich findet. Eben solches, das nicht verläuft und das einen nicht geschafft und verschwitzt aussehen lässt. Drei Make-Up-Tutorials helfen dir dabei, wie du für dich den perfekten Look zaubern kannst. Vielleicht möchtest du auch im Sommer deine Augen mit Lidschatten betonen oder aber du magst es sehr natürlich. Hier findest du die nötigen Tipps und Tricks, die dir helfen können.

+ AD + Kennst Du schon?

Perfekt geschminkt auch bei sommerlichen Temperaturen

Wer kennt es nicht? Man steht in der U-Bahn und spürt förmlich wie die Schweißperlen auf der Stirn nur darauf warten über das gesamte Gesicht zu laufen. Oder man fährt mit dem Fahrrad zur Arbeit und merkt, dass es doch viel wärmer als gedacht ist und man sich die Mascara am Morgen auch hätte sparen können. Der Sommer hat viele schöne Seiten nur wenn es zum Thema Make-Up kommt, so kann es des Öfteren kritisch werden. Genau hier wollen wir zeigen welche Möglichkeiten man hat, trotz der brennenden Hitze ein wunderschönes Make-Up zu zaubern.

Frisch durch den Tag mit dezentem Contouring

Bei heißen Temperaturen sollte man auf schweres Make-Up verzichten. Stattdessen kann man jedoch mit Hilfe einiger Tipps ein müdes und verschwitztes Gesicht in ein frisches verwandeln. Beginnend mit einer leichten Tagescreme und einem Concealer ist die Grundlage schon geschaffen. Natürlich kannst du selber entscheiden wie stark du deine Augen schminken und somit auch betonen willst. Tipp von uns ist eine wasserfeste Mascara zu verwenden. So bist du geschützt vor dem Verlaufen der Wimperntusche. Schau dir dieses Video an und entscheide selber welche Schritte du in deinem Sommer-Make-Up gehen willst.

FIV News >
Rockabilly-Look - So stylst du ihn nach wie ein Profi

Natürliches Sommer-Make-Up mit veganen Produkten

Du möchtest gerne ein schnelles Make-Up zaubern, das für den Sommer geeignet ist und gleichzeitig möchtest du darauf achten, das die Produkte umweltfreundlich und vegan produziert wurden? Dann haben wir hier ein passendes Video für dich. Gezeigt wird, wie du einen einfachen und sehr natürlichen Make-Up-Look kreieren kannst und dabei nur vegane Produkte verwendest.

Schneller No-Make-Up Look für den Alltag

Keine Zeit für ein aufwendiges Make-Up, dann kommt noch die Hitze und direkt hat man auch keine Lust sich großartig zu schminken. Man möchte aber trotzdem frisch in den Tag starten. Hier haben wir ein Make-Up-Tutorial, das dir zeigt, wie du ein No-Make-Up Look auftragen kannst für sehr sommerliche Temperaturen. So kannst du mit einem sehr natürlichen Look einen schönen Sonnentag genießen.

+