Abercrombie & Fitch Videos: Store-Eröffnungen und Styling Tipps

Abercrombie & Fitch – Abercrombie & Fitch ist eine Lifestylebrand, die sich durch lässige Styles, hochwertige Materialien und ihr allseits bekanntes Elch Logo auszeichnet. Besonders bekannt ist die Brand für ihre schreienden Events und attraktiven Models. In diesem Artikel erhältst du ein paar Einblicke in das einzigartige Konzept der Store-Eröffnungen und lernst, wie man die Pieces der Marke optimal stylen kann!

Store-Eröffnungen: Male-Models & Sexy Waschbrettbäuche

Die Store-Eröffnungen von Abercrombie & Fitch gehen definitiv in die Geschichte ein. Bei einem vergangenen Store-Opening in Paris, feierten die Eröffnung 101 Männermodels, die ihren trainierten Oberkörper zeigten und dabei auf den Straßen der Millionenstadt posten – aufregend!

Sixpack-Alarm in der Innenstadt! Auch in Hamburg ließ die Eröffnung des neuen Flagship-Stores keine Wünsche übrig. Waschbrettbäuche und sexy Winterjacken – da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll!

Fashion Tipps: Must-Haves & Styling-Inspiration

Der Fashion-Youtuber Brandon Balfour zeigt in seinen Videos immer wieder wie man trendige Outfits zusammenstellt. In dem folgendem Video präsentiert er seine Lieblingsteile aus der Fall/Winter Kollektion 2022 und gibt Dir interessante Styling Tipps mit auf den Weg!

Die coolsten Männer-Basics von Abercrombie & Fitch und wie man diese Pieces am besten stylte lernst du hier: