Exklusiv Interview USA: Shawn Johnson East über Schönheit, Liebe, Training & Schwangerschaft

Shawn Johnson East ist ein unglaublicher Influencer, Blogger, Youtuber, Gymnast und zukünftige Mutter aus Nashville. Sie nahm an den Olympischen Spielen 2008 in Peking, China, teil. Hunderte von Millionen Zuschauer weltweit sahen als 16-jähriges junges Mädchen vier Medaillen, darunter Gold auf dem Balken. Ihr Talent und ihre Kleinkunst erlauben es ihr, mit bekannten Marken wie Nike zusammenzuarbeiten; sie wurde zertifizierte Nike-Trainerin. Seit 2012 teilt sie ihr Leben mit Andrew East, ihrem Mann und zukünftigen Vater ihres Babys. Das FIV-Team hat für Sie ein exklusives Interview mit Shawn Johnson East vorbereitet. Schönheit, Training, Liebe und Schwangerschaft sind die Hauptthemen dieses speziellen Interviews.

+ AD + Do you know?

Youtuber, Influencer, Sportlerin und zukünftige Mutter

FIV: Hi Shawn! Mit mehr als 1,7 Millionen Anhängern auf Instagram sind Sie Teil des beliebtesten Influencers aus Nashville. Wann hast du mit dem bloggen begonnen und welche zentrale Botschaft hoffst du, die du durch deine Beiträge auf die Follower auswirken kannst?

Shaw: Ich begann vor 3 Jahren mit dem Bloggen und habe versucht, mich darauf zu konzentrieren, so real und verletzlich wie möglich mit meinen Anhängern zu sein. Ich habe das Gefühl, dass wir in einer Welt leben, die nur Perfektion akzeptiert, Andrew und ich sind fast dagegen und zeigen, dass das Leben nicht perfekt ist, aber es kann auf seine eigene Weise schön sein. Ich denke, insgesamt tun wir unser Bestes, um die Positivität in allen unseren Beiträgen zu fördern.

FIV: Als amerikanischer Gymnast und Olympiasieger 2008 bist du ein erfolgreicher und erstaunlicher Athlet! Was waren Ihre Schlüssel zum Erfolg? Welche Ratschläge könntest du Menschen geben, die davon träumen, ihre Träume wahr werden zu lassen, wie du?

Shawn: Ich würde sagen, man muss sich in etwas verlieben, um erfolgreich zu sein. Sich in sie zu verlieben bedeutet, dass man alle Herausforderungen und Opfer annimmt, die damit verbunden sind. Was meine Schlüssel zum Erfolg betrifft, so haben sich Spaß und harte Arbeit für mich gelohnt. Denke immer daran, Spaß zu haben, immer.

FIV: Youtube ist einer deiner Lieblingsarbeit. Was sind die größten Herausforderungen, wenn man ein Youtuber ist?

Shawn: Einige der größten Herausforderungen wären, dein Leben mit der Welt zu teilen und trotzdem zu versuchen, etwas davon für dich selbst zu behalten. Es ist schwer, dieses gesunde Gleichgewicht zu finden, indem man den richtigen Betrag teilt, ohne alles zu verschenken. Darüber hinaus ist es schwierig, die Relevanz zu erhalten und weiterhin Videos zu machen, die unser Publikum sehen möchte!

Schönheitstipps – Die besten Produkte für perfekte Haut

FIV: Du bist es gewohnt, mit Beautymarken wie Estee Lauder zusammenzuarbeiten, um die perfekte Haut zu bekommen. Welche Produkte empfehlen Sie?

Shawn: Obwohl ich alle Produkte von Estee Lauder liebe, ist das Double Wear Stay-in-Place Make-up seit langem eine meiner Lieblingsstiftungen! Es ist flächendeckend und leicht, so dass meine Haut wirklich fantastisch aussieht.

Sporttraining – Tägliche Trainingsroutine

FIV: Ein Teil deines Instagram-Accounts und deines YouTube-Kanals dreht sich um Sporttraining. Was ist für Sie eine gute tägliche Trainingsroutine?

Shawn: Ich bin in eine Routine geraten, in der ich versuche, mindestens 30 Minuten am Tag zu trainieren. Ich finde, dass das High Intensity Intervalltraining (HIIT) das lohnendste für meinen Körper war. Es hilft, viele der Schmerzen zu lindern, die mit der Schwangerschaft einhergehen!

Liebe – Wie liebt es sich richtig?

FIV: Du und dein Mann seid so süß und schön! Wie habt ihr euch kennengelernt? Hast du irgendwelche Tipps, wie man die richtige Liebe findet?

Shawn: Andrew und ich haben eigentlich eine ziemlich verrückte Liebesgeschichte. Seltsamerweise trafen wir uns durch Andrews größeren Bruder Guy, der ein Olympia-Radfahrer war. Ich traf Guy bei den Olympischen Spielen in London, wo ich mit ihm über die Überlegung sprach, an der Vanderbilt teilzunehmen, und er dachte sofort daran, mich mit seinem jüngeren Bruder Andrew zu verbinden. Es dauerte nur ein paar besondere Termine, bis ich wusste, dass Andrew der Richtige für mich war. Wenn ihr mehr Details über unsere Liebesgeschichte wissen wollt, schaut euch unsere Youtube-Seite an – wir haben tatsächlich eine ganze Serie über unsere Beziehung gemacht! Der Rat, den Andrew und ich immer geben, ist zu wissen, dass eine Beziehung nicht einfach ist und man muss sich dafür einsetzen, daran zu arbeiten. Wir tun unser Bestes, um den Menschen zu zeigen, dass Beziehungen nicht perfekt sind – wenn man bereit ist, hart zu arbeiten und diese Person und alle ihre Fehler zu lieben, dann wächst eine Beziehung wirklich.

Schwangerschaft – richtige Vorbereitung

FIV: Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Ist dir klar, dass du Mutter werden wirst? Wie fühlst du dich?

Shawn: Danke!!!! Ich kann es wirklich immer noch nicht glauben, es ist das größte Wunder und Andrew und ich könnten nicht aufgeregter sein, Baby East zu treffen.

FIV: Auf deinem Youtube-Kanal hast du viele Videos über deine Schwangerschaft geteilt. Wie sieht Ihre tägliche Sportroutine als Athlet aus, um sich auf die Geburt vorzubereiten?

Shawn: Ich versuche nur, einen gesunden Lebensstil aufrechtzuerhalten. Ich konzentriere mich auf das Essen, Schlafen und das Ausarbeiten einer gesunden Menge. Ich versuche, nicht zu intensiv mit meinen Trainingseinheiten zu sein, aber mindestens 30 Minuten an jedem Tag zu bekommen, ist mein Ziel. Ich möchte meine Muskeln während dieser Schwangerschaft frisch halten. Je gesünder ich meinen Körper halte, desto gesünder wird die Geburt sein!

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.