Interview: Emy Ltr, unglaubliche YouTuberin, Schauspielerin, Autorin, Performerin und Influencerin aus Paris

Emy Ltr ist eine unglaubliche Pariser Künstlerin. Influencer, Youtubeuse, Interpretin und Schauspielerin, Emy ist eine der besten Pariser Youtube-Mädchen, die absolut auf Youtube folgen kann. Sie teilt lustige Videos, Make-up, Tattoos und schreibt in letzter Zeit ihre eigenen Kurzfilme in ihren sozialen Netzwerken. Die FIV freut sich, ihr exklusives Interview mit Emy Ltr über die Welt des Kinos zu präsentieren.

Emy Ltr: Künstlerin aus Paris

FIV: Hallo Emy! Wie geht es dir? Wie geht es dir? Du bist ein Influencer und ein kompletter Künstler, der in Frankreich für deine Sympathie und deine natürliche Seite sehr geschätzt wird. Kannst du bitte dein Universum und deinen Stil für unsere internationalen Leser beschreiben, die dich noch nicht kennen?

Emy: Hallo! Mir geht es gut, vielen Dank! Zuerst einmal vielen Dank, es ist wirklich schön, das zu hören:) ! Also mein Name ist Emy, ich bin 28 Jahre alt und ich hatte immer viel Mühe, mein Universum und meinen Stil zu beschreiben, ich kenne mich selbst nicht. Ich denke, ich bin eine Mischung aus vielen Dingen wie ein kleiner Haferbrei. Ich mache hauptsächlich Spiel- und Kurzfilme auf Youtube und Instagram Netzwerken. Mein Universum ist eine Palette wie für Maler, ich habe alle Farben, von denen ich ein Fan bin, aufgetragen und ich mache meine eigene Malerei.

Ich interessiere mich seit meiner Kindheit leidenschaftlich für Kino und Musik und habe immer davon geträumt, es zu meinem Beruf zu machen. Ich hatte schon immer eine überaktive Fantasie. Als Kind habe ich mir immer Geschichten ausgedacht, um einzuschlafen, der einzige Unterschied ist, dass ich sie heute auf Papier und in Bildern festgehalten habe! Ich mag Science Fiction wirklich, ich mag es, verschiedene Genres hinzuzufügen, manchmal Thriller, manchmal Komödie… Ich mag die Routine nicht. Ich mag wirklich poetische Inhalte, ein wenig Kunst, wie man sagt. Wie auch immer, ich vermische alles:)


FIV: Im Mai 2019 bist du zum ersten Mal die Treppe des Festival de Cannes hinaufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch! Wie war der Tag und was war deine beste Erinnerung?

Fragrance Shop | by FIV

Emy: Ich weiß nicht wirklich, ob ich dazu beglückwünscht werden sollte, ich war dort, um teilzunehmen, ich habe nichts präsentiert:). Aber es war faszinierend für mich. Ich habe die Zeremonie seit meiner Kindheit beobachtet und es war ziemlich verrückt, dieses Jahr eingeladen zu werden. Neben dem Glitzer und dem roten Teppich gibt es dort einen wahren Respekt vor dem Kino. Man steht auf, wenn die Filmcrew eintrifft, man applaudiert, niemand redet oder sonst etwas während des Films und am Ende applaudiert man wieder. Ich fand es unglaublich. Denn heute im Kino, neben dem Anblick des Typen von nebenan, der dir eine Nachricht schickt oder die Popcorngeräusche hört….. Ich bin ein Misophon, also hasse ich die Popcorngeräusche!

Meine beste Erinnerung, ich würde sagen, dass es nach der Vorstellung von Roubaix war, wir gingen zum Feiern und wir fanden uns am selben Abend mit Léa Seydoux, Marion Cotillard und ihren Freunden wieder….. Da fühlte ich mich wirklich, als würde ich halluzinieren und fragte mich, wie ich dorthin kam:)!

Ich erinnere mich auch gut an das Treppensteigen, ich war sehr gestresst, ich hatte große Angst vor dem Fallen oder Lächerlichmachen, ein kreativer Freund hatte mir ein Kleid geliehen, das sie in Cannes ausstellen wollte, aber das Kleid war extrem schwer und sehr schwerfällig, Ich erinnere mich, dass mich irgendwann ein Fotograf angerufen hat, um ein Foto von mir zu machen, ich hatte es so nicht erwartet, dass ich mich plötzlich umdrehte und in meinem Zug ging, dass ich spürte, wie sich der Boden näherte, aber es wird das Drama vermeiden:D !

Die Frau 2019

FIV: Du hast ein Video auf Youtube mit dem Titel: „Eine Frau im Jahr 2019 sein“ veröffentlicht. Können Sie uns bitte Ihre Meinung zu diesem Thema mitteilen?

Emy: Ich hatte viele Nachrichten erhalten, in denen ich gebeten wurde, über meine Erfahrungen als Frau zu berichten. Ich zögerte lange Zeit, bevor ich es tat. Angst davor, nicht die richtigen Worte zu verwenden, Angst davor, die richtige Botschaft nicht zu vermitteln. Aber als ich die Nachrichten über Abtreibung sah, konnte ich nicht anders, als zu reagieren. Ich gebe nicht vor, die genauen Begriffe, die genauen Zahlen zu kennen, noch habe ich das tiefe Wissen, um für Fachleute zu sprechen, also zog ich es vor, über mich selbst, meine verschiedenen Jobs und meine Gefühle zu sprechen. Ich hatte erwartet, dass ich viel Ärger bekomme, aber eigentlich überhaupt nicht. Ich erhielt viele unterstützende Botschaften, Männer und Frauen, die ihre Geschichten in den Kommentaren erzählten, es war großartig. Exchange ist der Grund, warum wir diese Aufgabe erfüllen: zu teilen.Und genau das ist passiert.

Ich glaube nicht, dass ich ultra-feministisch bin, ich denke, ich bin eher ein Humanist. Ich möchte die Gleichstellung der Geschlechter, aber es geht in beide Richtungen, ich wurde von einem Mann erzogen und habe die Frauenfeindlichkeit erst sehr spät gelernt. Mein Vater, meine Freunde sprachen nie in minderwertiger Weise über Frauen, ich fühlte nie Unterschiede zwischen den Geschlechtern, ich entdeckte das, als ich anfing zu arbeiten und ich fand es traurig. Aber ich will nicht alle Männer in ein und dieselbe Tasche stecken. Oder Frauen, was das betrifft. Denn auch in Bezug auf die Beziehungen zwischen Frauen gibt es viel zu tun.

Ich habe mich auf den Weg gemacht, also ja, ich denke, zuerst war ich ein kleiner Witzbold, sie hatten Angst, mir zu vertrauen, weil sie wussten, dass Fiktion eine Domäne hauptsächlich für Männer auf YouTube ist, aber ich habe durchgestanden und heute zählt mein Geschlecht nicht mehr.

Kino: Nachrichten, Kurzfilme, Serien und Kultfilme

FIV: Emy, du bist eine echte Künstlerin! Nach deinem Erfolg auf Youtube und Instagram hast du dein Buch veröffentlicht und deinen ersten Jingle veröffentlicht. Und heute kreiert ihr eure Kurzfilme, ihr seid unglaublich und voller Energie! Wie bist du auf die Idee und den Wunsch gekommen, Kurzfilme zu kreieren?

Emy: Oh, das ist schön! Ich habe nicht wirklich Antworten. Wie ich bereits sagte, glaube ich, dass ich mit dem Wunsch geboren wurde, in meiner eigenen Realität zu leben. Meine Geschichten. Ich habe dafür gekämpft und hoffe, dass ich es für sehr lange Zeit schaffen werde.

Ich war als Kind sehr introvertiert, ich sprach nicht mit den anderen Kindern, ich hatte Angst davor. Als ich ins Bett ging, stellte ich mir vor, welchen Tag ich hätte verbringen wollen, und ich denke, das ist der Ausgangspunkt meiner ganzen Geschichte.

Mein Vater sagte mir immer: „Ich weiß, dass die Schule nicht dein Ding ist, aber es spielt keine Rolle, du wirst Filme machen, meine Tochter! „Ich denke, unbewusst war es mein Ziel, ihn stolz auf mich zu machen. Wir sind noch nicht da, aber ich arbeite für:)!

Als ich auf YouTube ankam, hätte ich gerne sofort Kurzfilme gedreht, aber ich hatte nicht die Mittel oder Produktionen, um mir zu helfen. Also baute ich mein Universum nach und nach auf, und als ich genug „Gewicht“ hatte, damit die Leute mich bemerken konnten, dachte ich, es sei Zeit, wirklich loszulegen.
Dann finde ich heraus, dass es keinen besseren Weg gibt, um zu kommunizieren, als Emotionen. Das ist es also, was ich versuche zu tun, um Menschen zusammenzubringen, die die gleichen Gefühle haben. Wir sind nicht so verschieden, wenn wir alle gleichzeitig das Gleiche fühlen.

FIV: Können Sie uns bitte von Ihrem neuen Orpheus-Projekt erzählen, einer Serie, die von Ihren Anhängern sehr erwartet wird! Hast du noch andere zukünftige Projekte, die du teilen möchtest?

Emy: Orpheus ist ein Skript, das ich letzten Januar geschrieben habe, leider hatten wir damals noch kein Set gefunden, das ich weglassen musste. Es ist eine Geschichte, die ich für meinen Großvater geschrieben habe, der uns vor ein paar Jahren verlassen hat, und ich war ihm sehr nahe. Er gab mir keine Zeit, ihm zu zeigen, dass ich das tun würde, was ich heute tue. Aber als er ging, gab ich ihm ein Versprechen, und Orpheus repräsentiert dieses Versprechen! Dieses Projekt ist seins:).

Ich ziehe es vor, nicht zu viel zu sagen und lasse dich diese Serie entdecken! Kein Spolier in unserem Land: D

Es gibt auch Perfect Love 2, das am 1. September erscheinen wird, es ist ein Mittellangfilm und ein neuer Schritt für uns. Meine Produktion schläft nicht mehr, aber ich bringe sie allmählich zum Spielfilm Haha.

FIV: Das Kino ist eine deiner Leidenschaften. Welche Filme haben dich geprägt? Welche Filme würdest du deinen Followern empfehlen?

Emy: Wow, ich hoffe, du hast Zeit. Ich habe eine endlose Liste von Filmen, die ich liebe.

Diejenigen, die mich beeindruckt haben, würden sagen: Fight Club, Seven, The Fountain, Beyond our dreams, Interstellar, The Great Blue, The 5th Element, American History X, Angel Heart, Philadelphia, Braveheart, 21 Gramm, ihr Name war Sarah, The Devil’s Partner, Heat, Sleepy Follow, The Army of the Twelve Monkeys, Balde Runner, Big Fish, Gangs of New York, Lord of War, Hook (ich habe übrigens sogar ein Tattoo davon), Dracula, The Silence of the Lambs… Meine Liste ist viel zu lang:)

5 Tipps einer erfolgreichen Schauspielerin

FIV: Als Schauspielerin, was sind deine 5 Tipps, um eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden?

Emy: Ich weiß nicht, ob ich in der Lage bin, Ratschläge zu geben, ich lerne und ich bin nur am Anfang. Aber ich wollte schon immer 100%ig leben, also bin ich mir nicht sicher, ob es klug ist, auf meinen Haha-Rat zu hören. Aber ich mag Authentizität und habe immer Angst, falsch zu spielen. Wenn ich also einen Klaps bekomme und dann bitte ich darum, wirklich geschlagen zu werden, um eine aufrichtige Reaktion zu bekommen. Wenn ich eine Szene von Wut oder Tränen habe, höre ich Musik, die mir für etwa dreißig Minuten Emotionen gibt, indem ich mir traurige Bilder ansehe, die ich bis zum Maximum konditioniere. Dann für Szenen, die ein wenig „leichter“ sind, vergesse ich die Kamera und sage mir, dass die Figur wirklich ich bin und es mir hilft, natürlicher zu spielen. Ich habe ein wenig über Schüchternheit vergessen, denn es kann eine Blockade sein, ich interessiere mich nicht für Spott, ich interessiere mich nicht dafür, hübsch zu sein, mein einziges Ziel ist es, glaubwürdig zu sein.

Ratschlag der Schauspielerin: Wie kann man seine Träume verwirklichen?

FIV: Was möchtest du denen sagen, die wie du ihre Träume wahr werden lassen wollen?

Emy: Um nicht aufzugeben, ich war vor 4 Jahren Telefonist, ich habe keinen Abschluss gemacht und lebte mit der 900. Klasse pro Monat. Aber meine Phobie, ein fades Leben ohne Leidenschaft zu führen, war stärker als die Angst vor dem Absturz, und ich begann. Es braucht Opfer, aber ich würde mein Leben für nichts auf der Welt ändern. Höre nicht auf Menschen, die entmutigen, sie sind vergessene Träumer. Ich bin erst am Anfang, aber ich werde nicht aufgeben. Bleib hartnäckig und gib Liebe. Je positiver und freundlicher du bist, desto mehr werden sich die Türen öffnen. Viel Glück!