IVANMAN: Männermode aus der Hauptstadt – Fashion Week Berlin

Ivan Mandzukic – auch bekannt als Ivanman, studierte an der ESMOD Mode und gründete 2010 sein Label. Bekannt für die Verschmelzung von Klassik und Avantgarde kreiert Ivan Mandzukic unverwechselbare Outfits.

Neu im Magazin: Steuern sparen!? Steuer Coaching Check

Erfahrungsbericht beim Steuer-Coaching - Steuern sparen wie Millionäre und Milliardäre? Genau das wollen wir auch. Deshalb haben wir das Steuercoaching besucht, von denen viele sagen, es sei das Beste. Tatsächlich ist es so, die Steuerlast ist für viele der größte Kostenfaktor. Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Wenn nicht, wird es Zeit. Steuerberater in der Nähe verwalten deine Finanzen, sie gestalten sie nicht. Wir wollen selbst zu Steuer-Profis werden, unsere Erfahrungen vom Alex Fischer: Steuer Coaching.

Der Ivanman Stil

Diese Marke steht für klare Linien, minimalistische Silhouetten und grafisch geometrischen Details. Auch bei Farbe lässt sich Ivan Mandzukic viel Raum und schafft mit farbigen Elementen das gewisse Etwas.

„Farben sind mein Werkzeug, ich liebe sie Alle“ – Ivan Mandzukic

Egal ob Mantel, Pullover, Hose oder Sakko über Herrenmode kann man ihm nix vorhalten. Mit verschiedensten Materialkombinationen und unterschiedlichen Farben macht er die Herrenmode von heute.

Fashion Week 2019 – Berlin

Seiner Stadt treu, präsentiert IVANMAN 2019 auf den Laufstegen der Berliner Modeszene seine Kollektionen. Unser Magazin war live dabei! Die Show findet in einer Lounge des E Werks statt. Gäste dürfen bei dieser Show den Models ganz nah sein. Um die Bühne herum steht jeder Gast und schaut den Models beim aufsteigen auf eine Bühne zu. Nicht wie bei anderen Shows, bleiben die Models Statur ähnlich auf der Bühne stehen und werden von allen Seiten fotografiert. Mit geometrischen Schnitten und frischen Farben überrascht uns Ivanman mit Männermode für 2019.

FIV News >
Fashion Week Mailand

Modenschau

Reminder: Steuern sparen 2021

Lernen vom Immobilen Investor - Unser Erfahrungsbericht vom: Steuercoaching.

+

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar