Moschino Herbst/Winter Modenschau – Vogelkäfige, Kronleuchter, typisch Moschino

Moschino in Mailand – Die Herbst/Winter Kollektion 2022/2023 von Kreativdirektor Jeremy Scott erinnert an die mystische Welt von Alice in Wunderland. Die Kollektion ist sehr verspielt, dabei standen vor allem die extravaganten Details im Fokus. Die Köpfe der Models waren neben Kerzenständern mit Vogelkäfigen und Lampenschirmen geschmückt. Nicht nur die außergewöhnlichen Kopfbedeckungen der Modells brachten die Zuschauer zum Staunen, sondern auch Kronleuchter und Besteck, die als Ohrschmuck verwendet wurden.

Moschino Damen Herbst/Winter in Mailand

Die Modemarke präsentierte seine Kollektion für den kommenden Winter vor barocker Kulisse auf einem mit weißem Licht beleuchtenden Flur. Diese Modenschau war ein echter Hingucker!

Auch Gigi und Bella Hadid präsentierten Moschinos Kollektion auf dem Laufsteg!

Gigi und Bella Hadid für Moschino

Hier kannst du dir alle Looks und Walks von den Modelschwestern Gigi und Bella Hadid anschauen.

Hier siehst du was hinter den Kulissen der Moschino Modenschau passiert!

FIV | Magazine

New Issue! #26 with San Diego Pooth - Newcomer now in Tampa / USA FIV Magazine: All Covers

Backstage bei der Modenschau

So läuft es hinter der Bühne ab! Schau dir hier an, wie sich die Models auf ihren Walk vorbereiten.

Kennst du schon Moschinos neue Kampagne?

Kampagne: Herbst- und Winterbrillen

Passend zu der Herbst und Winter Modekollektion gibt es auch eine Herbst und Winter Sonnenbrillenkollektion mit Alex Consani.

Schaue hier die Herren Frühling und Sommern 2023 Modenschau!

Moschino Herren Frühling/Sommer in Mailand

In der Kollektion von Jeremy Scott wurde viel mit Röcken und Kilts gearbeitet um die Männer noch männlicher zu machen. Hier siehst du die farbenfrohe Kollektion.