Dolce & Gabbana Videos: Innovative Herrenkollektionen, Kleider & Accessoires, Runway-Highlights

Funkelnde Kleider. Extravagante Handtaschen. Fruchtige Duftkombinationen. Es gibt kaum etwas, was das italienische Designerduo bestehend aus Domenico Dolce und Stefano Gabbana nicht kann. Ihre Kollektionen sind stets clever durchdacht. Genauso wie ihre Modeschauen. Mal finden diese in antiken Ruinen statt, mal in royalen Räumen. Manchmal sind es 70 -Jährige Supermodels auf dem Laufsteg, manchmal aufstrebende Influencer. Jede Modenschau Dolce & Gabbanas erzählt stets seine eigene Geschichte.

Dolce & Gabbana – Schillernde Erfolgsstory

Angefangen hatte alles im Jahr 1998 im italienischen Modehaus Gabbanas in Mailand. Ursprünglich wollte sich Domenico Dolce dort für einen Job bewerben. Stefano Gabbana erkannte jedoch sofort das Talent Dolces und so wurde das offizielle Modebrand Dolce & Gabbana geboren. Auf die erste klassische Modelinie folgten Kollektionen mit sportlichen Trikots, lasziver Unterwäsche und später sogar das erste Parfüm. Seitdem konnte das kreative Designerduo unzählige Auszeichnungen abräumen.

Nostalgischer Flair: Die 90er-2000er Handwerkskunst in Dolce & Gabbana’s neuer Kollektion

Die neue Spring Summer Kollektion von Dolce & Gabbana sorgte auf der Fashion Week in Milan für große Begeisterung. Der Stil dieser, erinnerte an die Handwerkskunst der 1990 – 2000er-Jahre, schwarze transparente Hemden und Shorts, die neu aufgefasst und interpretiert wurden. Neben der Reizwäsche überzeugte die Kollektion ebenfalls durch ihre Kostümjacken, die in verschiedenen Größen mit unterschiedlichsten Streifen und Punkten präsentiert wurden.

Minimalistische Eleganz: Die Männerkollektion der Fashion Week 2023

Die Kollektion zur Fashion Week 2023 der Männer fällt durch ihren Minimalismus sowie der monochromen Farbpalette auf, die für eine klare Linie der Marke spricht. Die Designs schaffen es lässige Sportswear mit raffinierter Schneiderarbeit zu kombinieren und zu matchen. Das italienische Modehaus schafft es, mit figurbetonte Silhouetten, als auch entspannten Proportionen die Eleganz für den modernen Mann auszudrücken.

Kim Kardashians Abschied: Das Ende einer Ära bei Dolce & Gabbana

Die Spring Summer Show 2023  war geprägt durch das Ende der Kollaboration zwischen Kim Kardashian und Dolce & Gabbana. Die Kollektion war auffällig durch ihre Korsetts, Wickelkleider und Lingerie-Sets, mit Etiketten an der Hüfte oder am Handgelenk versehen, auf denen das Jahr der Erstpräsentation angegeben war. Auf dem Laufsteg wurden zudem Looks präsentiert, die von alten Kollektionen neu aufgefasst wurden und einen Vintage Look erinnerten. Ganz im Interesse Kim Kardashians, die über die gesamte Show auf einer Leinwand beim Spaghetti essen projiziert wurde.

In der Kampagne wird Reality-TV Star, Model und Schauspieler Kim Kardashian von einer Kamera in Schwarz weiß Aufnahmen in einer italienischen Villa durch mehrere Räume begleitet. Die Aufnahmen vor der Kamera wirken persönlich und Kim strahlt eine Art von Eleganz und Intimität aus.

Kim Kardashian auf der Dolce & Gabbana Tour

Das Vogue Magazine besucht Kim Kardashian auf der Dolce & Gabbana Tour im Headquarter in Mailand anlässlich ihrer Kollaboration mit dem High Fashion Konzern. Kim erzählt, wie Dolce & Gabbana sie bereits in ihrer Kindheit geprägt hat, über den Kleiderschrank ihrer Mutter, der ihr die Liebe zu der italienischen Mode Gabbanas gezeigt hat.

Kreativ & einzigartig – vor und hinter den Kameras

Eine Fashion Show muss stets gut durchdacht sein. Schließlich steckt monatelange Vorbereitung dahinter. Doch was steckt hinter den floralen Prints und spektakulären Shows des Designerduos Dolce & Gabbana? Einen exklusiven Einblick haben wir hier für euch.

Hinter den Kulissen mit Emily Ratajkowski und Ashley Graham

Aufgeregte Models, beschäftigte Visagisten und Änderungen in letzter Sekunde – Hier nehmen euch die Topmodels Emily Ratajkowski und Ashley Graham hinter die Kulissen einer Dolce & Gabbana Fashion Show mit.

Ehrlich und offen: Stefano Gabbana im Interview

Was haben Märchen mit Dolce & Gabbana gemeinsam? Was inspiriert Stefano Gabanna? Und was planen die beiden Großen der italienischen Houte Couture als Nächstes? Diese Fragen kriegt Tim vom YouTube-Kanal The Business of Fashion in diesem Video beantwortet.

Marken wie Dolce und Gabbana: