Off-White Schuhe: Streetwear Must-Have Sneaker, Sandalen und Boots

Off-White Schuhe – Das Streetwear Label Off-White des Designers und studierten Architekten Virgil Abloh erlangte Bekanntheit, nachdem Abloh die Gelegenheit bekam gemeinsam mit Nike eine Kollektion zu veröffentlichen. Als ehemaliger Creative Director Louis Vuittons und enger Vertrauter Kanye Wests hat Abloh Verbindungen zu bekannten Namen und den Kultstatus, den Nike im Bereich Streetwear erreicht hatte, waren die ersten Modelle in wenigen Minuten ausverkauft. Hast du auch Interesse eines der beliebten Sneaker-Modelle dein Eigen zu nennen? Dann lies hier mehr über die Modelle, welche Off-White im Angebot hat.

+ AD + Kennst Du schon?

 

Ultimatives Trendschuh-Label

Das Trendlabel Off-White stattet dich mit den ultimativen Alltagsschuhen aus! Luxusprodukte sind aus dem Streetwear Bereich nicht mehr wegzudenken. Virgil Abloh und sein enger Freund Kanye West waren sehr stark an dieser Bewegung beteiligt. Er weiß also, wie man die Verschmelzung von Luxus und Sport-Style perfekt durchführt. Auch die Schuhe der Marke stellen dies unter Beweis.

Modetrends & Styles kannst du jetzt auch auf unserer Pinterest Seite finden! Bei Pinterest versorgen wir dich mit Moods der coolsten Trends der Fashion und Beautywelt. Schuhe, Taschen und vieles mehr. Schau dir direkt unsere Pinnwand zum Thema Off-White Schuhe an!

Wardrobe Staple weiße Sneaker und Nike Collabs

Sneaker sind ohne Zweifel der Grund für die Bekanntheit von Off-White. Und der Hype ist nicht umsonst, denn in jedes einzelne Stück fließt eine Menge Arbeit. Denn Abloh möchte nicht nur Streetwear revolutionieren, sondern die Fashion-Industrie als Ganzes. Sein Weg ist dabei die Etablierung von Designelementen, die von gesellschaftlichen Trends inspiriert sind.

Noch beliebter als die Marken-eigenen Designs sind Virgils Interpretationen der Nike Klassiker. Egal ob Jordans, Sneaker oder Fußballschuhe: Nichts ist vor ihm sicher. Die Designs lassen sich am einfachsten an dem deskriptiv beschrifteten Komponenten und dem berühmten Plastik-Zip-Tie zu erkennen.

Zip-Tie: Abschneiden oder dran lassen – Video

Die Debatte, ob der Tag, welcher die Off-White Designs und Collabs ziert entfernt oder an der Kleidung gelassen werden soll ist riesig. Im Sinne des Re-Selling schwören einige darauf die Tags an Kleidung und Schuhen zu lassen, um deren Wert nicht zu mindern. Andere sehen die Tags als unpraktisch und schneiden sie lieber ab.

Sandalen in Signalfarben vom Streetfashion Label

Ein Objekt, das besonders häufig von Off-White zu sehen ist, ist der Off-White Industrial Belt, welcher mit den Farben Gelb und Schwarz besonders aus schlichten Outfits heraussticht.

Wenn du ein Fan dieses Off-White-Piece bist, dann könnten dich auch die Off-White Sandalen interessieren. Denn die bequeme Fußbekleidung featured die gleichen Farben und Designs und passen damit perfekt zu dem stylischen Gürtel.

Die Inspiration der beliebten Accessoires kam von amerikanischem Absperrband, welches im Gegensatz zu Absperrband aus anderen Ländern, nicht weiß-rot, sondern gelb-schwarz ist um Gefahr zu signalisieren.

Off-White als Raum für Selbstverwirklichung – Video

Virgil Abloh hat sich nicht immer in der Modewelt aufgehoben geführt. Mit seinem Label Off-White hat er endlich einen Ort gefunden, an dem er seine Ideen ausleben kann. Mehr über seine Herkunft und Dinge, die ihn inspirieren, erfahrt ihr, hier:

Elegante Boots für den perfekten Winterlook

Gerade in den kühlen, verschneiten New Yorker Wintern braucht es einfach von Zeit zu Zeit ein paar robuste Winterboots. Über viele Generationen haben sich Timbs in der New Yorker Streetfashion durchsetzen können, selbst Skater tragen diese Schuhe. Aber Off-White bietet eine neue Option, denn die Boots legen viel Wert darauf Fashion und Functionality zu verbinden um dir den Weg zur Schule, Uni oder Arbeit im Winter so angenehm wie möglich zu machen.

Hiking Boots von Off-White richtig schnüren – Video

Nicht nur das Dass, sondern auch das Wie sind wichtig, wenn es darum geht die Garderobe abzurunden. Daher bietet Off-White genaue Anleitungen, wie die Schuhe geschnürt werden sollten. Aber Mode bedeutet auch kreative Freiheit, deswegen scheut euch nicht davor eure ganz eigenen Methode zu entwickeln.

Off-White: Die Marke

Mehr zu Off-White! Aktuelle Kollektionen für Männer und Frauen, für Winter und Sommer, Schuhe von Stars wie Kanye West und auch Homeware, für dein Zuhause.

  1. Off-White: Die Marke
  2. Videos: Sommer & Winter Kollektionen
  3. Homeware: Zuhause einrichten

Virgil Abloh hält sich mit Off-White nicht an die Regeln der Design und Kunstbranche. Das Design mit politischer Botschaft an die Jugend und die Gesellschaft erobert die Modewelt – und wir schauen zu und staunen. Wer bis jetzt nichts von Off-White gehört hat, läuft wohl mit verschlossenen Augen durch die Welt, denn die Streetstyle und High Fashion Marke ist überall. Off-White veröffentlicht die Kollektionen nach dem Motto „see now, buy now“, was bedeutet, dass die Artikel, sobald sie von den berühmtesten Models auf dem Laufsteg getragen werden, für jeden erhältlich sind. Erfahrt hier alles über Virgil Abloh’s Einfluss auf die Jugend, seine Kooperationen und neusten Kollektionen.

Taschen: Accessoires für dein Outfit

Off-White Taschen – Das Trendlabel Off-White überzeugt mit seinem Industrial Design, welches immer eine perfekte Ergänzung zu Streetwear Outfits bilden. Die Taschen sind dabei keine Ausnahme. Details erinnern an Lastenzüge, Baustellen und urbane Landschaften. Die Linien sind klar und oft minimalistisch. Zu erfahren, dass Chefdesigner und Labelgründer Virgil Abloh Architekt ist, überrascht daher wenig.

Videos: Sommer & Winter Kollektionen

Off-White Videos vom Runway – Bedruckte Shirts und Statement Accessoires. Virgil Abohl und sein Mode Gigant Off-White haben das geschafft, was in der Vergangenheit viele versucht haben – Haute Couture erfolgreich mit dem Coolness Faktor der Straße zu vereinen. Wie beliebt die Marke ist, erkennt man schon, wenn man sich die Liste der Stars und Sternchen anschaut, die sich regelmäßig in den neusten Kreationen des Brands ablichten lassen. 

Homeware: Zuhause einrichten

Off-White Homeware – Das eigene Label des Modeschöpfer Virgil Abloh, Creative Director des Haute Couture Labels Louis Vuitton, hat sich bereits im Bereich Streetfashion fest etablieren können. Aber die Modewelt im Sturm zu erobern scheint dem Architekten aus Rockford, Illinois nicht genug zu sein, denn nun versucht er sich auch an Inneneinrichtung mit Wohnaccessoires wie Kissen, Decken oder Pyjamas. Was es noch alles in der Kollektion zu entdecken gibt, findest du hier auf einen Blick zusammengefasst. Du interessierst dich für Inneneinrichtung?

          

+