Daisy Paige: virtuelles Model, Freizeit & Soziale Medien
Daisy Paige ist das jüngste, aufstrebende digitale Supermodel aus Los Angeles. Sie besitzt bereits einen Modelvertrag bei Lipps LA – eine bekannte Modelagentur aus Kalifornien. Daisy wurde vom Start-Up Unternehmen Spark CGI konzipiert. Lipps LA ist für die Zusammenarbeit mit berühmten Gesichtern wie der Supermodel-Legende Helena Christensen, der Rapperin Cardi B und der Rockerin Courtney Love bekannt. Daisy wird von der Agentur zusammen mit ihren anderen Talenten vermarktet. CGI und ihre Agentur erhoffen sich in ein Zeitalter einzutreten, in dem Menschen in vielen traditionellen Rollen mit CGI-Charakteren koexistieren werden. Zurück zur Übersicht: Digitale Influencer.
Daisys Charakter als virtuelles Model
Daisy hat ein außergewöhnliches und perfektes Erscheinungsbild mit ihren brünetten Haaren und vielen Sommersprossen. Sie kommt aus East London, um genau zu sein aus Stepney. Ihre Kleidung ist am Computer erstellt worden. Abgesehen von der Tätigkeit als Model soll Daisy Schauspielerin werden, Mode präsentieren und ihre zukünftigen Follower beeinflussen und unterhalten.
An wen hält man sich, wenn man die Modebranche rocken möchte? Ganz klar, an die, die sich dort schon einen Namen gemacht haben. Daisy kann sich gut für andere Models begeistern, ihre Vorbilder sind Supermodels wie Kate Moss oder Cara Delevingne oder Kendall Jenner. Daisy Paiges Karriere ist allerdings noch ganz frisch und neu in der Welt der Mode. Sie ist momentan das einzige virtuelle Model bei Lipps LA.
Freizeit, Kickboxen und High Fashion
Wenn Daisy nicht gerade beim Kickboxen ist, dann sieht sie sich eventuell zuhause gerade mal einen schönen alten Film an. Sportlich ist das 19-jährige Model aber durch und durch: Wer jetzt denkt, Kickboxen wäre ihre einzige sportliche Aktivität, der hat sich aber deutlich geirrt. Daisy cruist gerne in ihrer Freizeit auf dem Fahrrad rum oder macht sogar Motorsport. Langweilig wird ihr bei so viel Abwechslung bestimmt nicht oft. Daisy hat außerdem ein gutes Auge für Retrodinge, die sie auch gerne sammelt. High Fashion ist ihr Ding. Das bedeutet aber nicht, dass sie es nicht auch mag, einfach mal in legeren Klamotten zu sein.
- Erstes digitales Supermodel, unter Vertrag bei Lipps LA
- Daisy Paige ist 19 Jahre alt
- Kickboxen
Daisy hatte es nicht immer einfach
Daisy Paige Leben war nicht immer so glamourös wie in diesem Moment. Sie ist geprägt durch ihre harte Vergangenheit, in der sie schon einige Sachen erleben und mit ansehen musste. Und das, obwohl sie noch sehr jung ist. Einige von Daisys Leuten wurden nämlich dazu gezwungen in Gangs einzutreten, in denen sie dann misshandelt und auch gemobbt wurden. Deshalb verabscheut Daisy das Mobbing auch so sehr.
Referenzen
- Luxusmodehändler YOOX – Daisy präsentiert als virtuelle Anziehpuppe Mode & Accessoires
Daisys Instagram?
Laut Lipps LA hat Daisy wohl bereits schon circa 8400 Follower auf Instagram. Das ist schon mal ein guter Anfang. Doch Daisy Paiges Account auf Instagram ist nicht mehr aufzufinden? Wieso? Hat Daisy es sich vielleicht doch noch mal mit dem Modeln überlegt? Möchte sie vielleicht doch lieber eine Karriere im Motorsport starten? Da braucht sie sicherlich nicht viele Bilder auf Instagram mit einem grünen Tee in der Hand. Was ist los bei Daisy? Hat jemand etwas von ihr gehört? Eine Art Lebenszeichen?
Die Gründe für ihre Abwesenheit auf Instagram können vielfältig sein: Von Stress mit der besten Freundin bis hin zu einfach mal Social Detox. Keiner weiß, ob wir den wahren Grund jemals erfahren werden. Aber eventuell kommt sie ja bald zurück in die Welt der sozialen Medien. Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Influencer Marketing – die Zukunft ist heute
Influencer gibt es nicht erst seid gestern. Viele haben sich in der Branche bereits etabliert und sich gute Kooperationen mit Werbepartnern geangelt. Für Influencer Marketing gibt es bereits einige Agenturen, die sich extra darauf spezialisieren. Eine von denen ist zum Beispiel SocialMedia One. Dabei geht es darum, dass die Agentur versucht, den passenden Influencer mit dem richtigen Kunden bekannt zu machen. Natürlich ist hier nicht jeder Influencer das perfekte Match. Schließlich kommt es hierbei darauf an, ob der Kunde zum Influencer passt und anders herum. Es würde zum Beispiel sicherlich wenig Sinn machen, einen Influencer, der Kochtipps gibt, einem Modeunternehmen vorzustellen.
Genau so spielt es eine große Rolle, dass die Influencer erst mal unterstützt werden und von der Agentur gefördert werden. Schließlich gibt es Influencer wie Sand am Meer. Deshalb kommt zum Beispiel darauf an, was für eine Persönlichkeit hinter dem jeweiligen Menschen steckt. Man muss irgendwie aus der Masse rausstechen. Wer das auf jeden Fall tut, erfahrt ihr jetzt.
Virtuelle Influencer: Digitale Topliste! Lil Miquela, Ella Stoller, Shudu Gram, Noonoouri & Co.
Wir tauchen ein in die Welt der digitalen Models, Influencer und Instagram Sternchen. Es dreht sich um Mode und welche Begeisterung diese virtuellen Persönlichkeiten in der Modewelt hervorrufen. Wer sind Sie? Wer hat sie Erschaffen? Ersetzen sie die Supermodel der Jahrtausender? Werden Kendall Jenner und Gigi Hadid einfach ersetzt? Welche Rolle spielen Sie in der heutigen Mode- und Social-Media Welt. Wir stellen euch Models vor, unter anderem Lil Miquela und Shudu Gram, die zwei ersten virtuell erschaffenen Models und was genau jedes einzelne von Ihnen so besonders macht.
- Virtuelle Influencer: Digitale Topliste!
Shudu Gram: virtuelles Supermodel, Fenty Beauty und Academy Awards
In der Modewelt machen sich Veränderungen sichtbar. Im Zeitalter von technologischem Fortschritt und Photoshop konkurrieren echte Models plötzlich mit virtuellen Schönheiten. Die digitalen Models und Influencer haben einen ganz entscheidenden Vorteil: Sie sind perfekt, können alles tragen, machen was ein Kunde verlangt und geben keine Widerworte. Ganz so einfach ist es natürlich nicht, denn hinter einem virtuellen Charakter steht eine Menge Arbeit, viele Kosten und ein Leben.
- Lies hier mehr über das virtuelle Supermodel Shudu Gram
Blawko22: digitales Model mit maskiertem Gesicht
Miquela und Bermuda haben sich in der Digital Models Welt schon einen Namen gemacht. Neben den beiden Frauen ist nun auch endlich ein Mann an der Seite der Digital Models. Wir präsentieren: Ronald F. Blawko. Bekannter als Blawko22. Attraktiv, Geheimnisvoll, ein echtes Sexsymbol. Wie auch ein echtes Model sorgt er für Aufsehen und Unterhaltung, zum Beispiel mit seinem turbulenten Liebesleben.
- Lies hier mehr über das männliche virtuelle Model Blawko22
Jetzt auch im Magazin: Virtuelle Models
Den Artikel über virtuelle Models findest du auch im Magazin. Jetzt auf fivmagazine.com, ließ das ganze Magazin auch online: