Fashion Net & Friends Come Together Düsseldorf 2016

Fashion Net & Friends – Es ist wieder soweit. Das größte Branchentreffen lädt zum gemütlichen Sonntag Abend in Düsseldorf ein. Anlässlich der Ordertage in Düsseldorf lädt die Community um Fashion Net am CPD-Sonntag bereits zum sechsten Mal zum gemütlichen Come Together. Die Fashion Net & Friends ist ein entspanntes Branchentreffen mit Musik, fruchtigen und sommerlichen Cocktails und gutem Essen. Kurz davor finden natürlich noch Shows statt. Auch während der Party sind wir schnell zu Thomas Rath geflitzt – leider kamen wir zu spät (ist aber eine andere Geschichte). Passend zum Thema des Abends Flower Market findet die größte Branchenparty Deutschlands, im Blumengroßmarkt in Düsseldorf, statt. Wir waren dabei und hatten einen fantastischen Abend im Blumengroßhandel Düsseldorf.

+ AD: Do you know?

Nach Messe & Modenschau: Fashion Net & Friends Come Together Düsseldorf 2016

Ein Blumengroßhandel? Why not. Bei der Ankunft fühlt man sich etwas orientierungslos. Links und rechts zäunen Mauern den Großhandel ab. An der LKW-Pforte sitzt ein einsamer Pförtner. Vor ihm sind ein paar schwebende, bunte Luftbaloons. Nach ein, zwei Minuten haben wir den Clou verstanden – folge den Baloons! Im Innenhof, viele LKW, viel Beton und viele Fabrikgebäude. Nach und nach fahren schicke Autos in den Hof, hinter eines der Fabrikgebäude. Voila, wir in da. Nach einem langen CPD Wochenende in Düsseldorf haben wir das letzte Ziel erreicht. Das Fashion Net & Friends Come Together Düsseldorf 2016 im Düsseldorfer Blumengroßhandel.

Blumengrossmarkt Düsseldorf … 19.30 Uhr … ok.

duesseldorf-cpd-2016-messe-mode-fashion-net-friends-party-blumen-grossmarkt-aftershow-modenschau-horst

Tada! Lounge, Musik, Drinks, Mode und viele Blumen

Schon bei der letzten Veranstaltung im Februar begeisterten die Veranstalter mit dieser außergewöhnlichen Wahl der Location. „Unser letztes Fashion Net & Friends Come Together war ein riesen Erfolg, sodass die Wahl der Location diesmal sehr leicht fiel. Wir freuen uns schon jetzt auf einen intensiven Austausch in gelassener Atmosphäre mit den Machern der Modebranche. Ein Dank geht vor allem an unsere Sponsoren, ohne die diese tolle Veranstaltung nicht möglich wäre. Der CPD-Sonntag ist gesetzt!“, so Angelika Firnrohr, Vorstand Fashion Net e.V. und Initiatorin des Events. Neben Fashion Net ermöglichen weitere hochkarätige Gastgeber die exklusive Veranstaltung: Brax, Digel, Eterna, Fuchs Schmitt, Seidensticker, Olymp, The Supreme Group, Rabe, Bugatti, Gerry Weber, Lillet, Mavis, Kö-Bogen, Textilwirtschaft und Zerres.

+ AD: Do you know?

duesseldorf-cpd-2016-messe-mode-fashion-net-friends-party-blumen-grossmarkt-aftershow-modenschau-publikum

duesseldorf-cpd-2016-messe-mode-fashion-net-friends-party-blumen-grossmarkt-aftershow-modenschau-tanzflaeche

 

Es war wirklich für alles gesorgt. An mehreren kleinen Bars standen Barkeeper für alle Besucher bereit: Vom Wasser, zu edlen Weinen bis zu sommerlichen Cocktail-Kreationen. Ganz beonders waren die Drinks von Lillet. In verschiedenen Foodtrucks gab es kleine und große Köstlichkeiten, so wie Sophie’s Burger ‚Miss Sophie & Friends‘. Mit DJane, House Musik, Sängerin und eine E-Geige tanzten alle bis spät in den Abend. Das Ordnungsamt war auch kurz da, die Musik war zu laut, alles was eine gute Party braucht.

+ AD: Do you know?

duesseldorf-cpd-2016-messe-mode-fashion-net-friends-party-blumen-grossmarkt-aftershow-modenschau-cocktail-bar-sponsor

duesseldorf-cpd-2016-messe-mode-fashion-net-friends-party-blumen-grossmarkt-aftershow-modenschau-lillet

War das ein schöner Abend.

Wir hatten sehr viel Spaß und haben interessante Leute aus aller Welt getroffen. Vom guten Gespräch mit einer indischen Moderedakteurin bis zum Supertalent 2015, einem sehr sympatischen Sänger und Menschen. Aus Diskretion haben wir uns mit Fotos zurückgehalten. Auf der Party waren aber vor allem die fleißigen Menschen hinter der CPD: Brand Manager, Models, Sales Director und ausgewählte Pressevertreter. Wir danken euch sehr für die Einladung und freuen uns auf die kommende Saison … im Blumengroßhandel.

+

+ AD: Do you know?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar