Holy Ghost Modenschau – Berlin Fashion Week 2018

Die offizielle Modenschau von Holy Ghost fand im Rahmen der Berliner Fashion Week am 21. Januar um 16:00 Uhr statt. Das Modelabel Holy Ghost wurde von zwei Designerinnen gegründet. Die zwei Designerinnen legen besonders Wert auf Eleganz und schicken Alltagsoutfits. Ihre Kleider sind leicht zu tragen da sie meistens nur aus einfachen Casual- looks bestehen. Lies hier unser Interview mit Holy Ghost!

  • Adresse: STAGE – me Collectors Room, Auguststraße 68, 10117 Berlin
  • Alle Infos zu Holy Ghost

Neu im Magazin: Steuern sparen!? Steuer Coaching Check

Erfahrungsbericht beim Steuer-Coaching - Steuern sparen wie Millionäre und Milliardäre? Genau das wollen wir auch. Deshalb haben wir das Steuercoaching besucht, von denen viele sagen, es sei das Beste. Tatsächlich ist es so, die Steuerlast ist für viele der größte Kostenfaktor. Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Wenn nicht, wird es Zeit. Steuerberater in der Nähe verwalten deine Finanzen, sie gestalten sie nicht. Wir wollen selbst zu Steuer-Profis werden, unsere Erfahrungen vom Alex Fischer: Steuer Coaching.

Neue Kollektion 2018 bei der Berlin Fashion Week

Reminder: Steuern sparen 2021

Lernen vom Immobilen Investor - Unser Erfahrungsbericht vom: Steuercoaching.

          

+

FIV News >
Zwischen Laufsteg und Toilettenschüssel: Sandra Hunke ist Model und Klempnerin zugleich
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar