Deutsche Stimmen – die Charts von heute

Mehr und mehr Musik Fans finden deutsche Sänger gut. Die Welle des Deutsch Raps kommt gut an und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sex, Drogen und Gewalt sind nicht mehr im Fokus der Songwriter. Liebeskummer, Freundschaft und Reisen sind ebenso beliebte Inhalte der Lyrics. Ein Mix aus Gesang und Rap, mit Reggae und Soul Beats erweitert die Musikszene und machen uns allen einen Ohrwurm!

+ AD + Do you know?

Mark Forster #1

Der Musiker mit der Kappe – egal ob bei Radiosendern, Life Auftritten bei TV Shows oder Musik Staffeln wie „The Voice Kids“ oder „Sing meinen Song“. Mark  Forster stürmt nicht nur die Charts, sondern räumt mit allen möglichen Awards und Preisen der Musikbranche ab. Der erfolgreiche Singer und Songwriter heißt gebürtig Marek Cwiertnia und ist in der Musikbranche als Mark Forster bekannt. Seit 2010 unter Vertrag bei Four Music, schafft er einen Charts Hit nach dem Anderen. Sympathisch, lustig und herzlich schafft es Mark in die Herzen seiner Fans. Auch andere Musiker wie Sido arbeiten gerne mit ihm. Im TV wird er für seine charmante Art genauso gefeiert, wie seine Musik. Hier ein kleiner Einblick in seine Welt!

Max Herre #2

Gesang, Rock, Soul und Reggae in Kombination. Zu seinen Einflüssen gehören  Künstler wie Jay-Z, aber auch Black Thought, Bob Marleys Natty Dread über Al Greens Let’s stay together, die englische 70s Rockband Free, Ostbeat-Musiker wie Hansi Biebl und den Singer/Songwriter Nick Drake. Musiker wie Jimi Hendrix und Led Zeppelin zählen hierzu ebenso wie Udo Lindenberg, der als sein wohl stärkster Einfluss gilt.. Ein sehr kreativer Mann in der deutschen Musikwelt – Max Herre. Nicht nur im Radio klingt seine Stimme einzigartig. Auch Live Acts rockt er mit seiner Band und bringt Jedermann Gänsehaut. Zwischen Samy Deluxe und  Motrip, gibt Max Herre auch viel zum Nachdenken!

 

MoTrip #3

Ein Gespür für raffinierte Rap-Tracks, dafür ist MoTrip schon lange bekannt. Sein Künstlername Motrip – „Mo“ für seinen Vornamen Mohamed und „Mutrip“ was so viel wie Künstler heißt. Präzise Reimkunst, entspannter Flow, markanter Stimmeinsatz, Charisma, erstaunliche Präsenz, enormer Tiefgang, ein Feingefühl für die richtigen Beats und ebenbürtige Featuregäste wie Kool Savas, Sido oder Samy Deluxe, dafür ist er bekannt. Seine tiefgründigen Texte kommen nicht nur bei HipHop Fans gut an, auch Andere feiern seine Musik!

Sami Deluxe #4

Als Hamburger HipHop Original wird er gefeiert. Sami Deluxe ist bekannt für den Gesang und die Reggae Grooves. Er ist aus der HipHop / Rap Szene in Deutschland nicht mehr rauszudenken. Thematisch führt seine Musik bis in seine Kindheit zurück. Sein Song „Mimimi“ bedeutet so viel wie  Mitbürger mit Migrationshintergrund, heute eine Hymne, für die die Samy Deluxe feiern. Von Gentleman bis zu Haftbefehl, er hat schon mit Allen gearbeitet. Man sollte ihn kennen!

GZUZ #5

Genauso hart wie seine Jugend war, ist seine Musik. Seine herbe Stimme kennt Jeder aus der Musik Szene. Mit den Jungs der 187er Straßenbande erobern Sie die Charts und nehmen die Bühnen auseinander. Neben einigen illegalen Ereignissen, schafft GZUZ eine steile Karriere in der Musik Industrie. Trotz harter Wortwahl und heftigen Themen, sind seine Texte immer ehrlich und mit Club Beats laufen sie sogar im Radio, TV oder in Nachtclubs. Viele Künstler wollen mit dem Star des Rap arbeiten. Hier einige Tracks der letzten Zeit!

+

+ AD + Do you know?

Related News

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.