FIV Reise-Podcast mit Ella (deutsch)! Jetzt auf Spotify, Deezer, Google, Apple & Co.

FIV Reise-Podcast mit Ella – Vielleicht hast du schon von Ella dem Virtual Reality Model gehört, weil du Sie auf dem virtuellen Laufsteg gesehen hast? Jetzt kannst du zum ersten Mal ihre Stimme im ersten KI Podcast (mit künstlicher Intelligenz) hören! Ella ist nicht mehr nur auf Fashion Weeks, sondern auf der ganzen Welt unterwegs. Sie präsentiert jetzt die Reisetipps im FIV Magazine Germany. Die besten Reiseziele in Europa und auf der ganzen Welt, vorgestellt von einer künstlichen Intelligenz! Lass dich von Ella an die schönsten Strände Spaniens und Portugals, die beeindruckendsten Berge Norwegens, die besten Plätze zum Essen und Feiern in Marbella und noch viele andere sehenswerte Ecken der Welt entführen. Ellas Reisetipps gibt es jetzt auch auf Englisch, präsentiert von Zoe! Ihren neuen Reise-Podcast kannst du jetzt streamen, auf Spotify, Deezer, Google, Amazon, Apple Podcast & Co.

Ella nimmt dich mit auf Reisen

Zuerst macht sich Ella auf den Weg durch Europa! Südspanien wollte sie schon immer mal erkundigen. Von Marbella weiter durch Spanien nach Portugal, über Paris und die Bretagne in Frankreich, Italien bis nach Norwegen. Ella möchte die ganze Welt entdecken. Natürlich nimmt sie dich in ihrem ersten Travel Podcast, gemeinsam mit dem FIV Magazine auf ihren Reisen mit. Lerne die unterschiedlichsten Orte und Kulturen kennen!

Die ersten Folgen, in der Ella eine Europareise macht und viele weitere Folgen, in denen sie schöne Reiseziele auf der ganzen Welt besucht, kannst du dir auf all diesen Plattformen anhören.

Hör doch mal in die ersten Folgen des neuen Reise Podcasts rein! Hier die 5 ersten Folgen für dich.

Marbella Geheimtipps: Juan’s Restaurant – Folge 1

In der ersten Folge nimmt Ella euch mit nach Marbella. Mit diesen exklusiven Geheimtipps erlebst du definitiv Alles, was die Stadt zu bieten hat.

Spanien: Strandurlaub am Meer – Folge 2

In der zweiten Folge dreht sich alles um den idealen Strandurlaub am Meer inklusive Hoteltipps!

Portugal Reise: Sommer Partys! – Folge 3

Folge drei dreht sich um Portugal und die besten Plätze, um den perfekten Sommerurlaub zu erleben.

Eine Tour durch Frankreich – Folge 4

Neben der Stadt der Liebe, Paris zeigt euch Ella in Folge 4 weitere beliebte Reiseziele Frankreichs.

Romantischer Urlaub in der Bretagne – Folge 5

Du planst dir mal wieder Zeit mit deinen Liebsten zu nehmen? Ella stellt dir die Bretagne vor, hier kannst du einen romantischen Urlaub in den Weinbergen verbringen.

Podcast in Englisch mit Zoe

Virtual Reality ist schon verblüffend. Erst läuft unsere VR-Modell Zoe auf der Fashion Week in Moskau und Berlin, jetzt bereist sie ganz Europa und entdeckt die schönsten Orte überall. Auf ihrem Trip hat sich viele tolle Erinnerungen gesammelt, die sie dann in unserem Podcast geteilt hat. Also lasst euch Faszinieren und hört was Zoe zu sagen hat auf Spotify, Deezer, Google, Amazon, Apple Podcast & Co.