Youtuber wie Julien Bam, die es lieben zu tanzen, zu singen und Leute zum Lachen zu bringen

Julien Bam ist einer der erfolgreichsten Youtuber in Deutschland. Ueber 4 Millionen Menschen haben seinen Kanal abonniert und lassen sich von ihm begeistern. Auf seinem Kanal veröffentlicht er Songs, Comedy, Vlogs und viele Tanzvideos. Mittlerweile spricht er ab und zu auch ernstere Themen in seinen Videos an. Seine größte Leidenschaft aber ist das Tanzen. Mit 16 Jahren hat er angefangen Breakdance zu tanzen und hat dieses auch 3 Jahre lang unterrichtet, weil er es liebt Menschen zu motivieren. 2015 und 2016 wurde er mit der 1 Live Krone fuer seine Tanzvideos ausgezeichnet und ist seit 2016 Testimonial für eine Werbekampagne von Fanta. Julien Bam hat viele Hobbies, wie zum Beispiel Skaten, Jonglieren, Fechten, Zaubern und Karate. Außerdem ist er sehr musikalisch, denn er singt nicht nur sondern spielt auch noch Geige, Gitarre und Klavier. Julien Bam hat schon viele eigene Songs und Musikvideos veröffentlicht. Auf seinem Kanal zeigt er aber auch Covers und Parodien von anderen Songs. Ju ist ein Perfektionist und das spiegelt sich in seinen Video wieder, denn sie sind alle kreativ,toll anzusehen und man wird gut unterhalten. Sein größter Traum ist es einmal einen 90 minuetigen Film zu drehen.

Du willst selbst mit dem bloggen starten? Von Kamera bis Dauerlicht und Speicherkarten, hier findest du eine Anleitung zum Youtube Studio einrichten. Wer sind die beliebtesten deutschen Youtuber? Unsere Top 100 Youtuber!

Youtuber wie Julien Bam haben eine gemeinsame Leidenschaft fuer Comedy, Gesang und Tanz

Cheng Loew singt und tanzt gerne in seinen Videos

Cheng Loew ist ein lustiger Youtuber, der sogar mit Julien Bam befreundet ist. In einigen seiner Videos singt und tanzt er auch. Am meisten sind aber coole Vlogs und lustige Challenges auf seinem Kanal zu finden. Alle seine Videos werden dich zum Lachen bringen.

Rice Gum lädt regelmäßig eigene Songs und Musikvideos hoch

Bryan veröffentlicht viele eigene Songs und Musikvideos auf seinem Kanal. Außerdem findet man dort Parodien, lustige Challenges und Reaktionen zu verschiedenen Ereignissen. Generell ist Rice Gum ein echt verrueckter Comedy Kanal, den man sich anschauen sollte.

Ah Nice veröffentlicht abwechslungsreiche Freestyle-Videos

Ah Nice hat eine Leidenschat: Rappen. Auf seinem Kanal sind deshalb viele rap Battels zu finden. Neben Raps und Songs bezeichnet er seine Videos als Freestyle. Der Kanal ist sehr abwechslungsreich, er veröffentlicht Dancebattles, Challenges, Vater und Sohn Geschichten und lustige Vlogs.

 

Danergy singt selber, parodiert Lieder und lädt Mash ups hoch

Danergy ist ein Youtuber der gerne und viel singt. Er hat deshalb auch bereits eigene Songs und Musikvideos veröffentlicht. Diese sind neben lustigen Parodien von anderen Songs, coolen Mashups und vielen weiteren Comedyvideos auf seinem Kanal zu finden.

Wie heißt Julien Bam in echt?

Mit vollständigem Namen heißt er Julien Zheng Zheng Kho Budorovits.

Hat er einen Spitznamen?

Julien Bam wird von seinen Freunden Ju genannt.

Hat Julien Bam Geschwister?

Julien hat einen Bruder namens Shawn Bu.

Hat er Haustiere? Wenn ja welches und wie heißt es?

Er hat im Moment keine Haustiere aber er wuenscht sich einen Axolotl.

Wo hat Ju in seiner Kindheit gelebt?

Julien Bam wurde in Singapur geboren aber lebte die meiste Zeit seiner Kindheit in Aachen.

Wo wohnt Julien Bam jetzt?

Julien Bam lebt in Köln.

Wann sind seine Video Tage und um wie viel Uhr?

Ju hat keine bestimmten Videotage aber er lädt seine Videos regelmäßig hoch.

Wie alt ist Julien Bam und wann hat er B-Day?

Ju wurde am 23. November 1988 geboren und ist 28 Jahre alt.

Wie heißt sein 2. Channel?

Auf dem Kanal Bento Brothers lädt er mit Joon und Vince Outtakes und Behind- the-scence- Videos hoch.