Esprit Videos: About You, Sport, Opening Ceremony & Co.

Esprit Videos-Esprit ist bekannt für seine stylische und bezahlbare Frauen,- Herren,- und Kinderkleidung. Esprit ist aber so viel mehr als das, denn neben Alltagskleidung gehören auch Sportbekleidung und Wohnaccessoires wie Teppiche und Decken zur Marke. Hier bekommst du die neusten Kampagnen zu sehen und kannst außerdem die tolle About You Modenschau anschauen.

Modenschauen: About You und Partner Days

Esprits Kollektionen sind auch gelegtlich auf den Laufsteg zu bestaunen, wie zum Beispiel auf der About You Fashion Week. 2019 hat Esprit, in Zusammenarbeit mit A&A Qualitainment GbmbH, sogar eine eigene Modenschau organisiert.

Modeschau: About You

Die diesjährige About You Modenschau steht unter dem Motto „Freedom of Identity“ und zeigt moderne Kleidung, die nicht irgendwelchen stereotypischen Geschlechternormen entspricht. Die Message hinter der Schau ist nämlich, dass jeder tragen sollte, was auch immer er möchte und was zu seiner Persönlichkeit passt. Esprit ist eine von vielen Marken, die ihre Kollektion auf der Schau präsentieren. Schau dir nun die atemberaubende Schau an, welche von Heidi Klums Modeltochter Leni Klum eröffnet wird.

Modenschau: Partner Days

Die Models strahlen um die Wette während sie den Laufsteg entlang laufen, was man von einer Modenschau eher nicht gewohnt ist. Besonders ist auch, dass gleich mehrere Models gleichzeitig auf dem Laufsteg zu sehen sind und teilweise tanzartige Bewegungen machen. Dadurch kommt sehr gut zur Geltung, dass Esprit für Leichtigkeit steht. Das Konzept der Modenschau mag zwar untypisch sein, passt aber sehr gut Spirit von Esprit.

Werbespots: „Reimagine Life“ und „Reconnect“

Wie viele andere Modemarken, möchte auch Esprit umweltfreundlicher und nachhaltiger werden. So stammen beispielsweise bereits 40% ihrer Materialien aus nachhaltigen Quellen und auch beim Verschicken der Stücke über den Onlineshop möchte Esprit so klimaneutral wie möglich sein. Auch in den neusten Werbespots kommt der umweltbewusste Geist der Marke zum Ausdruck.

Kampagne: „For the joy of positive living“

Die Stars sind der spanische Schauspieler und Model Andrés Velencoso und das deutsche Model Anna Schürrle. Andrés Velencoso stand 2003 gemeinsam mit Sängerin Jennifer Lopez für eine Louis Vuitton Kampagne vor der Kamera. Er und Anna Schürrle zeigen sich in diesem Video strahlend und gut gelaunt am Strand, während sie die nachhaltige Kollektion tragen. „Schätze alles, was dich gut fühlen lässt. Von der Kleidung die du trägst, bis hin zu der Art, wie du dein Leben lebst.“, heißt es in dem Video. Eine tolle Aussage.

„Reconnect“: „Let’s Reconnect & Feel The Nature“

Die Herbstkollektion ist inspiriert von Esprits Liebe zur Natur mit dem Ziel Innovation und Komfort sowie Nachhaltigkeit und Stil zu vereinen. Genau das kommt auch sehr gut in diesem Werbespot zum Ausdruck. „Let’s find joy in the nature around us“, heißt es darin und die Models in dem Video überbringen genau diese Nachricht. Sie genießen die Sonnenstrahlen, während sie auf der Wiese liegen, und die frische Herbstbrise beim Schaukeln. Die gemütliche Kollektion von Esprit lädt auch einfach auf einen schönen Herbstspaziergang ein.

Sportbekleidung: Esprit Sport

Esprit entwirft auch tolle Sportbekleidung. Der folgende Werbespot für die neue Esprit Sport Kollektion zeigt viele junge Frauen von unterschiedlichen Hautfarben und Körpertypen beim Sport machen. Sie haben einfach Spaß gemeinsam während sie unterschiedliche Sportartarten ausprobieren, darunter Basketball und Seilspringen. Esprit steht für Freiheit und Wohlfühlen, dass jeder Mensch tragen kann, was er möchte. Esprit gibt Frauen aus der ganzen Welt ein gutes Gefühl.

Wohnaccessoires: Esprit Home

Neben Kleidung und Accessoires hat Esprit seine eigene „Home“ Linie, welche Heim Textilien, Möbel, Lampen und Tapeten verkauft. So kann Esprit alle wichtigen Bereiche des Lebens abdecken. Man fühlt sich rundum gut in Esprit. Hier kannst du die frühlingshafte Esprit Home Kampagne „Romantic Botanics“ anschauen. Für die Gestaltung der vorgestellten Tapeten wurde zu pastelligen und zarten Tönen gegriffen, zum Beispiel zu Weiß, Blassblau und Lachsrosa. Genauso filigran sind auch die Blumenmuster, welche zur Zierde für die Kollektion verwendet wurden.

Kollaboration: Esprit x OC

Esprit hat bereits öfters mit der Amerikanischen Marke „Opening Ceremony “ kollaboriert und eine Kollektion entworfen. So wie Esprit auf Nachhaltigkeit achtet, setzt sich Opening Ceremony mit globalen Problemen auseinander. Die Kollektion zeigt die wilde und junge Seite von Esprit. Leoparden Prints und wilde Karo Muster zieren die einzelnen Teile, als ob sie aus den 80er und 90er Jahren in unsere Zeit versetzt worden wären. „…This is Esprit by Opening Ceremony going off to college.” beschreibt Designer Humberto Leon die Kollaboration.

Marken wie Esprit: Calvin Klein & Guess

Hier haben wir dir noch mal einige ähnliche Marken zusammengestellt oder du schaust einmal in unsere Modemarkenliste wo du sämtliche große Labels auf einen Blick hast.

Calvin Klein Videos: Parfüm, Jeans, Kendall Jenner, Justin Bieber & Co.

Die amerikanische Marke Calvin Klein ist in erster Linie wohl für drei Dinge am besten bekannt: Unterwäsche, Jeans und Parfüms. Spätestens seit der Jeanskampagne aus den 80ern, für die der Fotograf Richard Avedon die damals minderjährige Brooke Shields abgelichtet hat, ist Calvin Klein ein weltweites Phänomen. Bereits unzählige Models und Schauspieler haben mit dieser Marke zusammengearbeitet. Dazu zählen, unter anderem Models und Sänger wie Kate Moss, Mark Wahlberg, Justin Bieber, und Kendall Jenner. In diesem Artikel könnt ihr einen Überblick über die beliebtesten und bekanntesten Werbespots und Videos gewinnen und aus Ausschnitte aus dem Backstage Bereich der Shootings sehen.

Guess Videos: Jeans, Hailey Bieber, Jennifer Lopez & Co.

Guess ist ein Amerikanisches Unternehmen, welches 1981 von den Brüdern Maurice und Paul Marciano gegründet wurde. Bekannt ist die Modemarke vor allem für seine Jeans, Uhren, und andere Accessoires wie Sonnenbrillen oder Handtaschen. Viele berühmte Stars waren bereits in einer Guess-Kampagne zu sehen, darunter Jennifer Lopez, Hailey Bieber, Gigi Hadid, und Claudia Schiffer. In diesem Artikel bekommst du die die aktuellsten Werbespots zu sehen und erfährst außerdem, was Guess zu solch einem erfolgreichen Unternehmen macht.

Mehr Modemarken: XXL Liste

Du bist begeistert von Esprit und möchtest noch mehr Marken kennenlernen? Dann schau dir hier unseren XXL Guide an und lerne die Top Fashion Brands der Welt kennen.

Der beliebte Burberry Trenchcoat. Das berühmte kleine Schwarze. Der klassische Chanel Suit oder das verruchte Slip Dress von Calvin Klein. Wer kennt sie nicht? Mit ihren extravaganten Designs und innovativen Stoffen lassen die großen Mode Brands der Welt mit jeder Kollektion die Herzen so mancher Mode Liebhaber höher schlagen. Du willst wissen wer zu den größten Modelabels der Welt gehört? Dann bist du hier genau richtig. Wir von FIV Magazine haben hier die Top Fashion Brands der Welt aufgelistet – damit wirst auch du zum ultimativen Mode Experten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar