Interview mit Natascha Jasmin Beil: Über GNTM, Beauty Tipps & ihre Pläne für 2022

Interview mit Natascha Jasmin Beil – Wir haben Ex-GNTM Teilnehmerin Natascha Jasmin Beil für ein exklusives Interview getroffen. Sie wurde durch ihre Teilnahme in der 6. Staffel bekannt und ist bis heute als Model, Influencerin und TV-Persönlichkeit tätig. Seit kurzem arbeitet die Beauty nebenbei auch wieder als Frisörin. Sie hat mit uns über ihr Leben, GNTM, ihren Hund Tyson und ihre schönsten Reisen gesprochen. Zudem hat sie uns als Beauty Expertin Haarpflege und Make-Up Tipps gegeben!

So bringt das Multitalent alles unter einen Hut zu bringen!

FIV: Hallo liebe Tascha toll, dass es heute mit dem Interview geklappt hat. Du bist ein absolutes Multitalent: Du bist nicht nur als Bloggerin, Model und Schauspielerin erfolgreich, sondern arbeitest auch noch als Friseurin. Das kann bestimmt oft super stressig werden. Wie schaffst du es, dass alles unter einen Hut zu bringen?

FIV Feature X CM Models

Tascha: Ich habe einen genauen Zeitplan und verteile Instagram und den Frisör auf verschiedene Tage. Das Geheimrezept aber ist dass man das, was man tut, lieben muss. Wenn das so ist, fällt einem alles leicht. Ich stehe morgens auf und freue mich auf meine Aufgaben und habe auch immer Lust neue Wege zu gehen. Man muss nur aufpassen, dass man sich dabei nicht verzettelt.

Das sollten sich Models vor einer GNTM Teilnahme überlegen!

FIV: Bekannt geworden bist du 2011 durch deine Teilnahme an der 6. Staffel von GNTM. Danach hast du eine erfolgreiche Karriere hingelegt. Würdest du jungen Models raten auch bei GNTM teilzunehmen?

Tascha: Es war eine mega Erfahrung, keine Frage. Ob man dann auch im Endeffekt ein gut bebuchtes Model werden kann, steht auf einem anderen Zettel. Das hat die Vergangenheit ja gezeigt. Mir persönlich hat es Spaß gemacht, allerdings weiß ich aktuell nicht ob die Verträge, die man dort im Endeffekt unterschreibt, auch so viel Spaß machen. Für meine damalige Teilnahme habe ich leider kein Geld bekommen und musste mir meine Zahnpasta sogar von meinem Ausbildungsgehalt kaufen.

Taschas Empfehlungen: Die besten Haarpflegeprodukte!

FIV: Du bist eine absolute Beauty Expertin, vor allem was das Thema Haare angeht. Was sind deine Top 5 Hair Care Produkte, die in keiner Haarpflege Routine fehlen sollten?

Tascha: Ich bin ein Fan von Goldwell und Wella. Eine intensive Pflege darf da nicht fehlen. Für blondiertes Haar z.B. Goldwell reconstruct Shampoo und Maske. Keratin Produkte nehme ich auch gerne wie z.B. das Lador – Treatment Serum oder als Haarpflege. Amika hat ein super Spray zum entwirren der Haare -THE WIZARD DETANGLING PRIMER Das Maroccan Oil liebe ich als Finish.

So schminkt sich Tascha am liebsten im Alltag!

FIV: Doch nicht nur zum Thema Haarpflege versorgst du deine Follower mit hilfreichen Tipps, sondern auch zum Thema Make-Up. Welcher Make-Up Look ist dein Go-To Look für den Alltag?

Tascha: Ich lege viel wert auf einen frischen Teint und ein gutes Contouring. Das gibt einem ein gutes Feeling und lässt einen im Alltag etwas frischer aussehen. Also eine gute Base mit Highlights und etwas Rouge. Die Augen betone ich nur leicht mit Mascara und Bronze Lidschatten für den Alltag.

Das sind die Traumreiseziele des Models

FIV: Auf Instagram teilst du regelmäßig Eindrücke von deinen wunderschönen Reisen. Gibt es einen Ort, an dem du bisher noch nicht warst, an den du unbedingt einmal reisen möchtest?

Tascha: Klar, ich liebe Reisen und wäre am liebsten mal an jedem Fleckchen auf der Erde gewesen. Dabei sind meine nächsten Traumziele unter anderem Mexiko und die Seychellen.

So ist das Leben mit ihrem süßen Hund Tyson

FIV: Du zeigst auf den Sozialen Medien viel von deinem Leben und deinem Alltag wozu auch dein Hund Tyson gehört. Wie vereinst du das Reisen mit deinem Hund?

Tascha: Tatsächlich habe ich mir den kleinen damals in meiner damaligen Beziehung geholt. Mein Exfreund und ich verstehen uns noch gut und teilen uns den Hund ab und zu, wenn ich im Urlaub bin oder geschäftliche Dinge zu erledigen habe.

Das macht die Beauty so richtig glücklich!

FIV: Es ist nicht immer einfach sich gut zu fühlen und glücklich zu sein. Was würdest du sagen wann bist du so richtig glücklich?

Tascha: Ich bin am glücklichsten im Sommer. Glücklichsein ist aber eine Einstellungssache. Ich versuche mir stets die positiven Dinge vor Augen zu halten die ich im Alltag erlebe und weiß mein aktuelles Leben zu schätzen. Eigentlich hat man so Vieles, was man braucht um happy zu sein. Man muss es sich nur vor Augen halten. Natürlich wäre der richtige Partner fürs Leben ein Grund mehr glücklich zu sein.

Das plant das Multitalent für das Jahr 2022

FIV: Zum Abschluss noch ein kurzer Blick in die Zukunft, wir sind gespannt, was du in der nächsten Zeit geplant hast: Hast du große Pläne wie einen Umzug oder Ähnliches oder steht etwas besonderes an? Gib uns doch einen kleinen Teaser, auf was sich deine Fans und Follower in nächster Zeit freuen dürfen!

Tascha: Ich möchte auf jeden Fall im nächsten Jahr mehr reisen können und neue spannende Projekte angehen. Es stehen spannende Dinge an, ihr werdet sehen.

Mehr zu dem Thema Germany’s Next Topmodel

Dir hat das Interview mit Tascha gefallen? Dann lies dir hier weitere Interviews von Ehemaligen GNTM Kandidatinnen durch.

Elena Kilb: Über ihre Modelkarriere, aktuelle Projekte und GNTM

Das junge Model ist seit über 5 Jahren als Model erfolgreich. Außerdem hat Elena mit 18 Jahren an einem Schönheitswettbewerb teilgenommen. Die Wahl zur Miss Süddeutschland hat sie anschließend gewonnen und danach an der 11. Staffel Germany’s Next Topmodel teilgenommen. In diesem Interview erklärt Elena wie man als Model erfolgreich wird, ihr nächstes Reiseziel und welche Projekte anstehen.

Jolina Fust: Auswanderung nach Mallorca, Modelkarriere & GNTM

Nach ihrer Teilnahme an der 9. Staffel von GNTM hat Jolina Fust eine erfolgreiche Karriere als Model gestartet. Auch auf den Sozialen Medien ist das Model beliebt und versorgt ihre Follower regelmäßig mit Einblicken aus ihrem Leben. Doch nicht nur beruflich, sondern auch in ihrem Privatleben ist viel los: Gerade erst ist Jolina zusammen mit ihrem Freund nach Mallorca ausgewandert. In unserem Interview spricht Jolina über ihren Umzug nach Mallorca und verrät ob auswandern schon immer ihr Traum war. Außerdem redet sie mit uns exklusiv über ihre Teilnahme bei GNTM und blickt auf ihre schönsten Erlebnisse aus ihrer „Germany’s Next Topmodel“ Zeit zurück. Jolina gibt zudem Tipps für angehende Models und erzählt uns von ihren Zukunftsplänen.