Joop! Schlüsselanhänger – Das Geburtstagsgeschenk

 

Was schenkt man seinem Schwiegervater zu seinem 60. Geburtstag? Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten. Als Schwiegertochter möchte ich einen guten Eindruck machen, zeigen, dass ich mich für meinen Schwiegervater interessiere und ihn kenne. Trotzdem möchte ich nicht zu persönlich werden. Ein hochwertiger Schlüsselanhänger für Männer ist dafür eine gute Wahl. Wie ich das richtige Geschenk für meinen Schwiegervater gefunden habe:

+ AD: Do you know?

Welches Geschenk für den Schwiegervater?

Ein Joop! Schlüsselanhänger als Geschenk für meinen Schwiegervater

Nächste Woche Samstag ist es soweit, bei den Eltern von meinem Freund steigt eine riesige Geburtstagsfeier. Mein Schwiegervater wird 60 Jahre alt. Einen Geburtstag den er mit der ganzen Familie und dem gesamten Freundeskreis zusammen feiern möchte. Mein Schwiegervater ist ein stilvoller, älterer Herr, der für sein Alter sehr gut aussieht. Ich habe einen guten Draht zu meinem Schwiegervater, wir unterhalten uns immer gerne, wenn mein Freund und ich am Wochenende zum Essen bei meinen Schwiegereltern eingeladen sind. Ich weiß, dass auch er mich mag und zufrieden mit mir als Schwiegertochter und Freundin seines Sohnes ist. Mein Freund ist eins von drei Kindern im Hause und als ältester Sohn hat auch er eine ganz besondere Beziehung zu seinem Vater. Mein Freund und seine Brüder schenken meinem Schwiegervater einen gemeinsamen Campingtrip, solche, die sie in Kindheitstagen zusammen unternommen haben. Im Sommer gehen sie Zelten in Frankreich. Mit Angeln, Lagerfeuer, Grillen und was Jungs eben gerne zusammen machen. Leider kann ich mich an diesem Geschenk schlecht beteiligen und nun kommt für mich die Frage auf: Was soll ich meinem Schwiegervater schenken? Gar nicht so einfach! Ichwar in verschiedenen Herrenmode-Geschäften und Parfümerien. Leider blieb der Erfolg aus, ohne Plan bringt es auch nichts sich in Geschäften inspirieren zu lassen. Besonders bei dem Zeitmangel, der nach der Arbeit bezüglich der Öffnungszeiten der Geschäfte herrscht. Zu Hause bin ich durch das Internet gesurft und habe nach geeigneten Geschenken für Schwiegereltern gesucht. Mein Freund gab mir den Tipp, doch nach etwas stilvollem & schicken zu suchen, was sein Vater im Alltag gut gebrauchen kann. Ich bin auf die Kategorie Schlüsselanhänger Männer gestoßen, ein gutes Geschenk für den Schwiegervater. Besonders, da der Vater von meinem Freund eine große Schlüssel Sammlung hat und sein Ledermäppchen für die Schlüssel schon bessere Tage gesehen hat. Im Internet gab es eine große Auswahl: Viele verschiedene Marken, die Herren-Schlüsselanhänger vertreiben. Da ich ein großer Fan von Wolfgang Joop bin, habe ich mich auf die Marke Joop! fokussiert.

Eine beschauliche Auswahl: Der perfekte Schlüsselanhänger

Allgemein gibt es eine große Auswahl von Schlüsselanhängern. Doch wenn man verschiedene Kriterien berücksichtigt um die Auswahl in der Kategorie Schlüsselanhänger Männer einzugrenzen, wird diese überschaubar. Für meinen Schwiegervater soll es einen stilvoller und schlichter Schlüsselanhänger sein. Am besten in der Farbe Silber und massiv! Auch in dieser Kategorie gibt es verschiedene Schlüsselanhänger: Eckig, rund, groß, klein, leicht oder auch schwer. Ich habe mich für einen silbernen & eckigen Schlüsselanhänger von Joop! entschieden, der perfekt zu meinem Schwiegervater und seinem Stil passt. So kann mein Schwiegervater nie mehr seinen Schlüsselbund verlegen, da der Anhänger sehr schwer ist und er dies bemerken würde.

Der Joop Schlüsselanhänger im Detail

Der Schlüsselanhänger von Joop! ist markant geometrisch, dennoch stilvoll und sehr schlicht gehalten. Er besteht aus glänzendem Edelstahl, das Gehäuse ist rechteckig unten prankt nicht protzig, sondern ebenfalls schlicht die Gravur des Joop! Logos. Der Ring des Schlüsselanhängers ist sehr massiv und groß. Er bietet eine Menge Platz für verschiedene Schlüssel und hält diese gebündelt beisammen. Bei einer Breite von ca. 2,5 Zentimetern und einer Länge von ca. vier Zentimetern, hat der Schlüsselanhänger die perfekte Größe und passt in jede Hosentasche. Trotzdem ist er groß genug, so dass mein Schwiegervater ihn leicht und schnell finden kann. Dieser Schlüsselanhänger von Joop! ist silberfarben und passt sich perfekt jedem Outfit stilvoll an. Er ist einfach zu pflegen, und darf auch bei starken Verschmutzungen mit Wasser behandelt werden. Die Marke Joop! ist bekannt für Schmuck und Uhren für den selbstbewussten Mann. Sie bestechen durch feinste Materialien und die beste Verarbeitung. Die Schlüsselanhänger sind wertvolle Modeaccessoires für den täglichen Gebrauch.

+ AD: Do you know?

Der Joop Schlüsselanhänger ist ein Symbol für Stil

Ich habe mich für den Joop! Schlüsselanhänger entschieden, da der Vater meines Freundes ein selbstbewusster Mann ist, der Wert auf modische Accessoires legt. Ein Schlüsselanhänger ist ein persönliches Geschenk, bei dessen Auswahl ich beweisen kann, wie gut ich mein Schwiegervater kenne. Ein schlichter und eleganter Schlüsselanhänger ist ein Zeichen von gutem Stil. Mein Schwiegervater legt großen Wert auf kleine Accessoires, er protzt nicht gerne herum. Seiner Meinung nach beweisen die kleinen Dinge, ob ein Mensch das richtige Stilempfinden hat oder nur einer Marke hinterher rennt. Er kann es nicht leiden, wenn Menschen sich mit einer Designer-Marke brüsten wollen und angeben. Durch die Schlichtheit des Joop! Schlüsselanhängers bin ich mir sicher, dass mein Schwiegervater sich über das Geschenk sehr freuen wird. Es entspricht genau seinem Geschmack und ist ein gutes Geschenk für Schwiegereltern. Den Schlüsselanhänger werde ich meinem Schwiegervater nach der Geburtstagsparty überreichen, denn ich weiß, dass er sich gerne Zeit lässt mit dem Auspacken eines Geschenks, um sich in Ruhe zu freuen. Ich bin schon gespannt wie mein Geschenk bei meinem Schwiegervater ankommt, aber ich habe ein gutes Gefühl.

Ein erfolgreicher Einkauf: mein Fazit

Ich habe mich unter einer überschaubaren Auswahl für den silbernen Schlüsselanhänger von Joop! Entschieden, da er nicht nur genau dem Geschmack meines Schwiegervaters entspricht, sondern auch eine sehr hohe Qualität besitzt. Im Internet wurde er von Kunden gut bewertet. Bei einem Preis von 59 Euro kann ich mich nicht beklagen. Für ein solches Modeaccessoire von einer guten Marke ist der Schlüsselanhänger ein günstiges Geschenk für meinen Schwiegervater. Im Vergleich zu anderen Schlüsselanhängern ist der Preis nicht gerade niedrig, aber manchmal machen ein paar Euros in der Qualität einen großen Unterschied. Ich finde das Verhältnis zwischen Qualität und Preis ist bei dem Joop! Schlüsselanhänger optimal.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar