Gravierte Ringe von Christ – perfektes Geschenk für runden Geburtstag

Aus gegebenem Anlass musste ich mir vor kurzer Zeit Gedanken machen, welches Geschenk sich gut für einen runden Geburtstag eignet. Es sollte zeitlos sein und nicht zu sehr das Alter herausstellen. Außerdem war von Anfang an klar, dass es etwas individualisierbares wird. Unpersönliche Standard-Geschenke sind einfach unbeliebt und einfallslos und landen – wenn nicht gleich in der Tonne – ja oftmals doch nur in der hintersten Regalecke. Mehr über Christ TrauringeFreundschaftsringe und die beliebtesten Ringe von Christ.

+ Sponsored

+

Gravierte Schmuckstücke bei Christ voll individualisierbar

Da die Christ Ringe mich noch nie enttäuscht haben, war die Entscheidung schnell getroffen. Zudem hat man dort bei vielen Schmuckstücken die Möglichkeit, eigene Schriftzüge und Motive durch eine Gravur anbringen zu lassen und somit beispielsweise den Namen, ein Datum oder einen anderen Schriftzug zu verewigen, das den Beschenkten an etwas ganz Besonderes erinnern soll. Dadurch wird jeder Christ Ring zu einem ganz persönlichen Kunstwerk und das Geschenk wird unter Garantie ein voller Erfolg. Wer sich einen der zahlreichen Christ Ringe gravieren lassen möchte hat die Qual der Wahl. Es gibt sie in allen erdenklichen Farben, Materialien, Ausführungen und Luxusgraden. Wer sich das Ringe Sortiment auf der Website von Christ ansieht, der sieht schnell, dass gravierbare Ringe durch einen kleinen braunen Kreis gekennzeichnet sind. Diese Schmuckstücke können entweder unbearbeitet bestellt oder eben durch eine Widmung personalisiert werden.

 

Mein perfektes Geschenk: der steel by Christ Herrenring

Ich habe mich beispielsweise für den steel by Christ Herrenring (https://www.christ.de/product/31200638/steel-by-christ-herrenring-freundschaftsring/index.html) entschieden. Ein mattierter Edelstahl Ring in schlichtem Design, zu dem ist außerdem den passenden Damen Ring mit Zirkonia gibt – der perfekte zeitlose Klassiker, der durch die Gravur das gewisse Etwas erhalten hat. Weiterer Vorteil wenn man sich bei Christ Ringe gravieren lässt ist, dass man nicht nur den Schriftzug selbst wählen kann, sondern auch die Schrift an sich und sogar passende kleine Zeichen wie beispielsweise ein oder zwei Herzen oder eine Endlosschleife. Als der Ring ankam war ich direkt begeistert von der qualitativen Verarbeitung und werde diese Möglichkeit ab jetzt noch häufiger nutzen. Die Qualität der Gravur ist unübertroffen und die zur Auswahl stehen Ringe sind so zahlreich wie nirgendwo sonst (wer bei Christ keinen Ring für seinen Geschmack findet solltet vielleicht selbst Schmied werden…). Auch die Qualität der Christ Ringe selbst lässt nicht zu wünschen übrig – die Schmuckstücke sind robust verarbeitet und lassen sich sehr gut reinigen. Auch der Beschenkte war übrigens sehr überrascht und hochauf begeistert – wer also noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für den runden Geburtstag ist, ist somit auf jeden Fall fündig geworden. Mehr über Christ TrauringeFreundschaftsringe und die beliebtesten Ringe von Christ.

Goldschmuck richtig reinigen

+

+ NEW: ZAMIRAA new selection w/ Armani, Dior, Cartier & Co.

+ AD: Do you know?

4 Kommentare
  1. finn
    finn sagte:

    Die Idee mit dem Ring hat ganz gut gefallen. Die würde ich meiner Schwester weiterleiten, damit sie für die Eltern ein Geschenk vorbereiten könnte. Selbst habe schon unser Wappen als Schildgravur bestellt. Die soll über der Eingangstür hängen und uns allen an unsere Herkunft erinnern.

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar