Longchamp Paris – Store-Eröffnung in Köln

Französische Eleganz in Köln – Longchamp Paris eröffnet am Donnerstag, den 26. November 2015, einen Flagship-Store in Köln, in Dom-Nähe. Mit einem verlockenden „Opening Cocktail“ für geladene Gäste soll nun einer von weiteren geplanten Stores in Deutschland seine Pforten öffnen und modebewusste Kunden begeistern. Neben dem Standort Köln sind noch weitere Stores an Standorten wie Münster, Sylt, Bremen oder Hannover geplant.

+ AD + Do you know?

Longchamp

Longchamp: Pliage-Taschen haben Tradition

Das französische Traditionsunternehmen für Handtaschen und Reiseaccessoires aus Leder und Leinen ist besonders bekannt für seine unverwechselbaren Handtaschen im Pliage-Stil. Die Farbpalette ist breit gefächert und lässt Frauen-Herzen auf der ganzen Welt höher schlagen. Das Preis-Portfolio ist bunt, die französische Edel-Marke bietet Taschen sowohl im mittleren, als auch im höheren Preissegment an. Longchamp ist weltweit mit mehr als 1000 Verkaufsstellen und zahlreichen Boutiquen stark vertreten.

Longchamp: Store-Eröffnungen in Europa

Schon im letzten Jahr eröffnete Longchamp zwei neue Stores an Europas Top-Standorten München und Paris. Der Store in München war der vierte in ganz Deutschland. Er überzeugt mit einer tollen Location. Highlight: Die Treppe vom Erdgeschoss in die erste Etage. Fashion-Liebhaber freuen sich neben Taschenmodellen über Damenschuhe und Damenmode.

Familienunternehmen Longchamp

Longchamp wurde 1948 von Jean Cassegrain in Paris gegründet. Das Mode-Unternehmen ist seither in Familien-Besitz und wird von der Familie Cassegrain geführt. Neben den Designs für die gängigen Taschen-Kollektionen, arbeitet Longchamp häufig zusammen mit verschiedenen Designern und Künstlern, die individuelle Sondermodelle entwerfen. Diese werden häufig als Limited Edition angeboten und sind besonders wertvoll. Super-Model Kate Moss entwirft seit 2010 ihre eigene Taschen-Linie für Longchamp. 2012 bereicherte eine neue Auflage der Tasche „Le Pliage“, vollkommen in Leder gehalten, die Taschen-Kollektion. Im Jahr 2006 erweiterte das Mode-Unternehmen seine Produkt-Palette um Schuhe.

Neuer Store in Köln:

  • Longchamp Store
  • Domkloster 2, 50667 Köln

Einen Ausschnitt aus der Frühjahrskollektion 2016 findet ihr hier

Weitere Informationen über Longchamp Paris: www.longchamp.com

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.