Moné Berlin: Mache deine Handytasche zum Fashionstatement!

Schluss mit der hektischen Handy-Suche, wenn man einen einzigartigen Augenblick festhalten möchte oder die beste Freundin anruft. Genervt sein gehört der Vergangenheit an, denn MONÉ stylt jedes Handy auf und verleiht außerdem jedem Outfit den besonderen Touch.

Neu im Magazin: Steuern sparen!? Steuer Coaching Check

Erfahrungsbericht beim Steuer-Coaching - Steuern sparen wie Millionäre und Milliardäre? Genau das wollen wir auch. Deshalb haben wir das Steuercoaching besucht, von denen viele sagen, es sei das Beste. Tatsächlich ist es so, die Steuerlast ist für viele der größte Kostenfaktor. Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Wenn nicht, wird es Zeit. Steuerberater in der Nähe verwalten deine Finanzen, sie gestalten sie nicht. Wir wollen selbst zu Steuer-Profis werden, unsere Erfahrungen vom Alex Fischer: Steuer Coaching.

 

MONÉ bietet beste Funktionalität, denn das Handy muss nicht mehr lästig und umständlich in der Handtasche verstaut werden, sondern es hängt sicher am Körper. Zusätzlich sind an der Rückseite zwei praktische Fächer für EC-Karten und Geldscheine angebracht.
MONÉ passt sich jeder Alltagssituation an – man muss keine Angst mehr haben sein Handy durch Anstoßen fallen zu lassen.

  • immer elegant
  • immer stylisch
  • immer griffbereit
  • immer geschützt

Stars wie Stefanie Giesinger oder Anne Marie Dahm sind längst überzeugt und wissen wie praktisch MONÉ ist.

stefanie-giesinger

www.mone-berlin.com

Wenn du auch eine MONÉ Handytasche brauchst dann mach jetzt mit und gewinne am 15.12! Lies hier mehr über über die Geschenk Box:

Gewinne jetzt eine MONÉ Berlin Handybag

7-mone-berlin-handybags-fashion-styling-stilgut-powerbank-chupachups-lutscher-gewinnspiel-weihnachten-kostenlos

farb-varianten

Reminder: Steuern sparen 2021

Lernen vom Immobilen Investor - Unser Erfahrungsbericht vom: Steuercoaching.

FIV News >
Der perfekte Sommerlook funktioniert in diesem Jahr mit Espadrilles - Styling Tipps
          

+

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar