Verspiegelte Ray Ban Fliegerbrille – Marken-Sonnenbrille als Sommer Trend

Die Ray Ban Fliegerbrille musste ich mir auch noch einmal ansehen! Wie wir schon in der vergangenen Woche auf schmuck.one berichtet haben, ist die Ray Ban Fliegerbrille ein besonderes, klassisches Accessoire. Ein Schmuckstück, dass definitiv in jede Männerhandtasche gehört. Ob zum Business Meeting, Lunch, zum Shopping, Kurztrip oder für den Ausflug mit der Freundin am Wochenende. Ray Ban ist seit jeher als Premium Brillenhersteller bekannt. Mit seinen Markennamen ist das Modeunternehmen in der ganzen Welt zu Hause. Selbst Hollywood-Stars lieben es, sich mit dieser Sonnenbrille zu präsentieren -wie letzte Woche berichtet, im Beitrag über die Brille, die bereits im Hollywood Film „Top Gun“ mit Tom Cruise zum Einsatz kam.

+ AD: Do you know?

Ray Ban Aviator Large Metal

Schickes oder sportlich –  Ray Ban Fliegerbrille kombinieren

Mit dem perfekten Look könnt ihr jederzeit auf Dates, bei Geschäftstreffen und im Park glänzen! Besonders, wenn ihr die Fliegerbrille mit euren eigenen Kleidern kombiniert. Ob etwas sportlich oder im Business-Look, diese Brille geht immer. Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten, vom ehrlichen Freizeitoutfit bis hin zur hochgeschlossenen Abendgarderobe für Geschäftsessen. Genauso hat sie aber auch ihre Wirkung bei Sportveranstaltungen und Events. Der leicht verspiegelte Look macht diese Sonnenbrille einfach besonders. Das alles macht die Ray Ban Fliegerbrille nicht nur zu einem unglaublich Accessoire für Männer, sondern auch zu einem perfekten Schmuck-Accessoire für Sport und Freizeit.

Ein von @mnogo_leta gepostetes Foto am

+ AD: Do you know?

Fliegerbrille für Freizeit und Sport

Die Brille ist perfekt, wenn es darum geht sie auch für sportliche Betätigung zu verwenden. Ich selbst habe meine Ray Ban schon beim Fußball getragen, beim Basketball, Fahrradfahren, uvm. Denn, sie bitte zu wohl einen sehr guten UV-Sonnenschutz. Das heißt, man kann auch mal etwas länger mit Freunden draußen bleiben und musst keine Angst haben schädliche UV-Strahlen in die Augen zu bekommen. Das macht jeden Jogging-Lauf und jede Sporteinheit zu einem unkomplizierten Thema, mit Stil und Eleganz! Ich habe sie selber schon auf Herz und Nieren geprüft und bin sehr überzeugt und bereits seit Jahren großer Fan von Ray Ban.

 

Das Besondere Design der Ray Ban Brille

Jeder kennt sie, die geliebte Ray Ban Markenbrille. Wie schon oben erwähnt, war sie bereits in den 80ern das Aushängeschild des Hollywood Films „Top Gun“. Die klassische Fliegerbrille steht seit jeher für einen sehr männlichen Typ (Jetpilot ala „Top Gun“ natürlich). Ein Mann, der nicht nur sportlich und abenteuerlustig ist, sondern auch stets die nächste Herausforderung sucht. Nicht nur deshalb, sondern aufgrund des immer (!) sehr guten Standings in der Modewelt, ist die Brille seit vielen Jahrzehnten der absolute Klassiker.

Ja, das Design spielt eine große Rolle im Wettbewerb um Look und Stil. Besonders wenn man sich die eleganten aber trotzdem zeitlosen Flügel der Brille, zur linken und rechten Seite der Brillengläser ansieht, erkennt man schnell die Eleganz einer echten Ray Bay Markenbrille. Die Brillengläser fühlen sich dabei perfekt anders Brillengestell an und schaffen eine einheitlichen Look. Das kleine Einmaleins des Designs lehrt den Brillenliebhaber früh, dass eine Brille nicht nur komfortabel sein muss, sondern auch stabil und elegant zugleich. Für den Mann von Welt ist es wichtig das richtige Brillenmodell im Kleiderschrank zu haben.

+ AD: Do you know?

Fazit – Ray Ban Sonnenbrillen für Herren

Was bleibt als Fazit zur Ray Ban Klassiker Brille zu sagen? Wahrscheinlich nur, dass sie ein unerlässliches Accessoire ist, egal ob für den Freizeitlook oder zum Sport treiben. Selbst im Business kann man mit ihr einfach nichts falsch machen. Sie wird seit jeher von Filmstars und Prominenten geliebt, auch von jeden Einzelnen in der Innenstadt, wenn es in Deutschland wieder Sommer wird. Aber auch im Winter, zum Beispiel zum Snowboarden, ist die Brille ein perfektes tour für Jedermann. Gute Angebote gibt es immer wieder, besonders zu empfehlen sind Onlineshop und Preisportale. Aber auch auf Amazon findet man immer wieder geniale Angebote und Schnäppchen.

Um die besten Angebote zu finden muss man das Internet nicht lange durchforsten, es reicht ein einfacher Blick in die Suchmaschinen um herauszufinden wo es aktuelle Angebote zum Thema Ray Ban Brillen gibt. Damit du aber schon einen kleinen Überblick hast haben wir hier ein paar Ray Ban den Anbieter für dich gesammelt viel Spaß beim lesen.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar