Exclusiv Interview mit Alex Costa aus Los Angeles über Lifestyle, Fitness und Fashion

Alex Costa ist ein unglaublicher Youtube Star, der in Brasilien geboren wurde und in Los Angeles lebt. Er startet 2011 seinen Youtube Channel und wurde durch seine Tutorials bekannt. Dies ermöglichte ihm die Teilnahme an den größten Events in Amerika und die Zusammenarbeit mit bekannten Marken wie Gillette, Polo Ralph Lauren und Viktor und Rolf. Heute bestehen seine Videos aus Lifestyle, Mode, Frisur, Fitness, Gesundheit, Pflege und Reisetagebücher. Seine Follower schätzen ihn für seine wertvollen Ratschläge und Tipps zu den verschiedenen Themen. Fabian Arnold hat sich für dich mit Alex Costa getroffen und die Fragen gestellt, die uns alle interessieren . Alles rund um die Themen Lifestyle, Fashion seine Erfahrungen als Influencer.

+ AD + Do you know?

Interview FIV Magazine x Alex Costa

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.