Invisalign Ergebnisse – Der Vorher Nachher Effekt

Alle wollen sie. Schneeweiße, gerade Zähne.  Die Invisalign Behandlung, die erst in den USA eingeführt wurde, erfährt deswegen immer größere Beliebtheit. Wir zeigen euch heute die besten Vorher Nachher Ergebnisse, die durch Invisalign entstanden sind. Außerdem findest du hier weitere Informationen zu Invisalign.

+ AD + Do you know?

Vorher – Nachher Effekt: Das hat sich verändert

Auf Youtube findet man viele Vorher Nachher Videos zu dem Thema Invisalign, da auch Stars inzwischen auf diese Methode zurückgreifen. Schließlich müssen die Zähne für Instagram Posts, oder den nächsten Live Auftritt gepflegt und gerade sein. Zu den ersten Stars, die Invisalign genutzt haben gehörten unter anderem Justin Bieber und Khloe Kardashian. In diesem Video zeigt Justin Bieber uns seinen Invisalign Aligner. Wenn man sich heutzutage die Bilder auf dem Instagram Account des Sängers ansieht, sieht man einen großen Unterschied. Er hat inzwischen strahlend weiße und insbesondere gerade Zähne.

TheBeauty2go

Die Influencerin TheBeauty2go hat sich einer Invisalign Behandlung unterzogen. In einem ihrer Videos beantwortet sie die Fragen ihrer Follower zu der Behandlung und zeigt uns sogar den beeindruckenden Vorher Nachher Effekt. Die komplette Behandlung hat für Kathie nur 1 Jahr gedauert. Wir finden das Ergebnis hervorragend, überzeugt euch selbst!

Bella Kraus – Ihr Ergebnis nach nur 3,5 Monaten

Die auf Youtube und Instagram aktive Influencerin Bella Kraus hatte ebenfalls etwas an ihren Zähnen auszusetzen. Auf ihrem Youtube Account postet die junge Mama oft Videos, in denen sie die neusten Beauty Tricks ausprobiert. Sie hat mit Invisalign genau die richtige Behandlungsmethode für sich gefunden. Sie berichtet davon, dass sogar ihren Followern die unsichtbaren Aligner um ihre Zähne nicht aufgefallen sind. Die Vorher Nachher Veränderung kann sich alle Mal sehen lassen.

JeLoveRocks

In diesem Video berichtet die Youtuberin Jenny von dem Kanal „JeLoveRocks“ welche Erfahrungen sie mit Invisalign gemacht hat. Sie beantwortet außerdem die wichtigsten Fragen, die einen interessieren, wenn man selbst überlegt mit einer Invisalign Behandlung zu starten. Falls du noch unsicher

TheRealCatGoneCrazy

The RealCatGoneCrazy zeigt uns ebenfalls eine drastische Veränderung seiner Zähne.

Aligner – Pflege: Ganz einfach & schnell

Damit dein Aligner ordentlich gepflegt und sauber ist, benötigt es nicht viel Zeit und Aufwand. Auch teure Reinigungsprodukte sind nicht vonnöten. Spezialisten empfehlen die einfache Reinigung mit einer Zahnbürste und Zahnpasta. Die Zahnpasta sollte gelförmig sein und die Aligner Schiene sollte vor jedem Einsetzen mit der Zahnbürste abgebürstet und dann mit lauwarmem oder kaltem Wasser abgespült werden. Da die Invisalign Schienen sowieso circa alle 2 Wochen ausgewechselt werden müssen, damit die Behandlung planmäßig verläuft, trägt dies zur Sauberkeit des Aligners bei.

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.