Veneers Zahnarzt Liste: Top Empfehlungen für Deutschland

Veneers – Stars und Prominente aus aller Welt machen es vor! Perfekte Zähne und perfektes Lächeln vom Zahnarzt. Gerade für die Karriere sind gerade Zähne und ein tadelloses Lächeln vom absoluten Vorteil. Teenie Idole wie Justin Bieber aber auch Miley Cyrus tragen Veneers ebenso, wie Supermodel Eva Mendes und Oscarpreisträger Matthew McConaughey. Wir wollten wissen, wer in Deutschland die besten Veneers macht und haben recherchiert um für euch die besten Anlaufstellen in Hamburg, Berlin, München, Köln und Düsseldorf zu finden.

Unser Tipp! Invisalign

Die unsichtbare Zahnspange ist der absolute Trend in den USA! Über 6 Millionen glückliche Kunden. Schnell, einfach und unsichtbar.

+ AD + Do you know?

My Veneers – Das sind die Macher von perfekten Zähnen

Mehr zum Thema Veneers? Schau dir hier unsere Artikel im Magazin an:

Was muss man über Veneers vom Zahnarzt wissen?

Veneers sind hauchdünne Schalen aus Keramik. In einer ersten Sitzung werden die Zähne genau vermessen und im Anschluss erste Prototypen der Veneers gemacht. Nach dem sie einmal eingesetzt (bzw. getestet) worden, werden die Originale vom Zahntechniker angefertigt. Hohe Qualität gibt es zum Beispiel in den USA, in Japan aber auch in Deutschland. Denn auch bei Veneers ist der Slogan „Made in Germany“ en vogue. Danach werden die fertigen Veneers aus Keramik vom Zahnarzt eingesetzt. Das Beste dabei: Die Veneerbehandlung ist nicht aufwendig. Das Wichtigste: kein Schleifen, kein Bohren! Veneers werden also komplett ohne Schmerzen auf die Zähne gesetzt. Deshalb vertrauen so viele auf Veneers wenn es um schöne und makellose Zähne geht.

Vorher / Nachher: 5 Monate nach der Veneerbehandlung

Dieses Erfahrungsvideo zeigt, wie zufrieden Patienten nach dem Einsatz der Veneers sind.

+ AD + Do you know?

Adressen und Empfehlungen und Deutschland

Dental Design Reichert – Hamburger Hafen

Schick. Schick. Schick. Wer in Hamburg nicht nur auf der Suche nach einem guten Zahnarzt für Keramikveneers ist, sondern auch noch etwas Luxus und Lifestyle mitnehmen will, ist im Dental Design Reichert genau richtig.

Zahnärzte Edelweiss – Direkt am Kurfürstendamm

Die Praxis ist direkt am Kurfürstendamm in Berlin und somit auch für Touristen die etwas länger in der Hauptstadt bleiben eine attraktive Möglichkeit sich Veneers einsetzen zulassen. Mit einer Google Bewertung von 5,0 empfehlen auch viele Onlinenutzer die Berliner Praxis!

4 Ever White Veneers – Nähe Theresienwiese München

Veneerexperten gibt es natürlich auch in Bayern, bzw. in München. Die Müncher City hat bei schönen Tagen, mit dem Alpenpanorama, etwas ganz Besonderes. Deshalb verschlägt es auch viele Medizintouristen in die südlichste deutsche Metropole. Wer auf der Suche nach geraden Zähnen ist, verlässt sich oft auf 4 Ever White.

Veneers Hamburg – Von Dr. med. dent. Richard Krause

In Hamburg findet man ein paar sehr gute Adressen für Veneers. Unter anderen Dr. med. dent. Richard Krause in der Bremer Straße, etwas außerhalb von der hektischen Hafencity.

Dr. med. dent. Oliver Kämmerer – Kölner City

In Köln treffen sich die gute Zahnärzte. Neben MYVeneers findet man in der Kölner Innenstadt auch Herrn Dr.med.dent. Oliver Kämmerer. Die Praxis bietet verschiedene Services wie Prophylaxe, Zahnersatz, Parodontosebehandlung und Bleaching in Köln.

Zahnarzt Edelmann – Veneers in Berlin

Ebenso wie die Edelweiss Praxis ist auch die noble Edelmann Praxis direkt am Berliner Kurfürstendamm. Es gibt viele positive Bewertungen über die Zahnärzte!

Veneers in Hamburg – Thomas Lewandowski

Zahnarzt Thomas Lewandowski hat so viele positive Bewertungen wie kaum ein anderer Arzt, wenn es um schöne Zähne geht. Mit Sitz in der Hamburger City ist er ein absolut top Ansprechpartner für Hamburg.

Praxis Vogeler – Gut bewertet, ruhig gelegen

Die Bewertung der Kölner Praxis liegt bei satten 5,0. Auch die Website ist sehr übersichtlich und informiert die Besucher vollständig zum Thema Veneers und Veneerbehandlung. Am ruhigen Kölner Stadtrand empfangen die Zahnärzte ihre Patienten.

KU64 – Zahnärzte Berlin Mitte

Dr. Ziegler & Partner Zahnärzte sind unter dem Branding KU64 direkt am Kurfürstendamm Berlin, Hausnummer 64. Im Bereich von Veneers sind sie schon lang in Berlin.

  • Website:
    KU64
  • Adresse:
    Kurfürstendamm 64
    10707 Berlin

GlamSmile Deutschland GmbH

GlamSmile liegt mitten in der Münchner City und ist damit ein super zentraler Anlaufpunkt für Patienten.

  • Website:
    Glam Smile
  • Adresse:
    Tal 48
    80331 München

Updates

Wenn du eine Empfehlung für deine Stadt suchst, schreib uns in den Kommentaren!

Zahnartz Schreiber in Leipzig

Zahnarzt Schreiber. Du findest direkt 4 Praxen in der City und auch alles Rund um ästhetische Zahnmedizin, von Invisalign bis Veneers. Sie haben sehr gute Empfehlungen und viele Patienten. Hier wirst du dich sicher aufgehoben fühlen. Alles Infos findest du auf der offiziellen Internetseite der Zahnärzte:

Das waren unsere ersten Empfehlungen für Zahnärzte in ganz Deutschland. Veneers sind, wie schon am Anfang erwähnt, heutzutage etwas ganz normales. Geschäftsleute aber auch Stars setzen auf die perfekten Zähne. Die Aufsätze halten fünfzehn Jahre und länger.

+

+ AD + Do you know?

3 Kommentare
  1. J. Schöne
    J. Schöne sagte:

    Können Sie mir einen Spezialisten für Veneers und Nonprepveneers in Leipzig und Umgebung nennen? Habe mir Non Prep Veneers vor einiger Zeit einkleben lassen, aber irgendwie sehen die doch zu dunkel aus. Möchte alles gern etwas heller, hatte mir extra vorher die Zähne bleichen lassen. Sollte aber trotzdem natürlich aussehen. Außerdem wurde der Zahnfleischverlauf nicht korrigiert, obwohl das vorher so besprochen wurde.

    Antworten
    • Stephan
      Stephan sagte:

      Hello und lieben Dank für deine Fragen. Eine Empfehlung für Veneers in Leipzig hatten wir tatsächlich noch nicht! Deshalb hab ich mich direkt für dich informiert und hätte hier meine Empfehlung: Zahnarzt Schreiber. Du findest direkt 4 Praxen in der City und auch alles Rund um ästhetische Zahnmedizin, von Invisalign bis Veneers. Sie haben sehr gute Empfehlungen und viele Patienten. Hier wirst du dich sicher aufgehoben fühlen. Alles Infos findest du auf der offiziellen Internetseite der Zahnärzte: Veneers Leipzig. Lg!

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.