THE $KULL Launch Event – Philipp Plein, Sophia Thomalla & Cocaine Models

Philipp Plein ist einer der wohl angesagtesten Namen, wenn es um Mode und Lifestyle geht. Am 10.12.2019 wurde in Berlin ein Event zum Launch des neuen THE $KULL Fragrance veranstaltet und Cocaine Models war vor Ort dabei. Hier erfahrt ihr alles über den neuen Duft und das Event.

Glitzer Totenköpfe & Pompösität – Philipp Plein’s Vermächtnis

Philipp Plein ist ein deutscher Designer, der sich in den letzten Jahren einen großen Namen gemacht hat. Sein Markenzeichen: Swarovski-Totenköpfen. Seinen eleganten und teuren klassischen Stil, welchen er in jedem Stück zum Ausdruck bringt, bewundern viele Kunden die ein Fan von dem Designer sind. Luxusmode für Leute die Luxus leben möchten. Philipp Plein bietet die perfekten Designs für Leute die gerne zeigen Was sie haben. Nun wurde ein Parfum Launch Event veranstaltet zum Start des Einstiegs in das Duftgeschäft.

THE $KULL – Philipp Plein’s erster Duft

The Skull ist der erste Duft den Philipp Plein kreiert hat. Beim Event gab es die Chance den Duft vor Ort auszuprobieren und zu genießen. Die Verpackung hat den typischen Totenkopflook, welcher das Markenzeichen für die Brand des Designers ist. Durch die Details kann man erkennen wie viel Liebe in allein der Verpackung steckt. Super schick aber auf eine sehr eleganten, simplen Art. Der Duft ist für Männer und Frauen. Riechen tut er ein wenig süßlich, auf Grund der Bourbon-Vanille Note. Philipps A & O war bei der Erstellung, dass sein Parfum einen hohen Wiedererkennungswert hat. Für Alle die nicht dabei sein konnten, gibt es auf der offiziellen Website das Parfum ausgestellt in einem hochwertigen Trailer.

Sophia Thomalla beschreibt den Duft mit einfachen Worten: „I guess it smells like money“

Philipp Plein Store am Ku’damm – die Event Location

Stattgefunden hat das ganze Event im Philipp Plein Store auf dem Ku’damm in Berlin. Zwischen anderen Luxusgeschäften hat auch Philipp Plein sein Geschäft hier. Bei betreten des Events schien alles in Hochglanz. Am Eingang wurden wir begrüßt von zwei Models, welche einem den neuen Duft vorstellten. Alle Teilnehmer des Events versuchten den Abend zu einem unvergesslichen Launch zu machen. Während des gesamten Events, hatte man die Möglichkeit die Mode von Philipp Plein beim Event zu bewundern und sich genauer anzusehen. Durch die angenehme Store Athmosphäre kamen viele Gespräche unter den Gästen zu Stande und es wurde viel geplaudert. Ebenfalls wurde Philipp Plein Champagner ausgegeben.

Philipp Plein, Sophia Thomalla & Cocaine Models – Die Celebrity Guestlist

Schon beim reinkommen, konnte man Luxuskleider- und schuhe sehen wohin man sich auch drehte. Kein Wunder bei der Gästeliste. Von Verona Pooth bis Sophia Thomalla, alle waren gespannt auf den ersten Duft des Designers. Auch Philipp Plein selbst war vor Ort und präsentierte sein Parfum. Neben der exklusiven Gästeliste war noch Presse, Bodyguards und Kellner welche den Champagner austeilten vor Ort. Viele waren in Philipp Plein gekleidet um dem Designer an diesem besonderen Abend eine Ehre zu erweisen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.