Modemarke Pinko: Neue Kollektion mit Supermodel Irina Shayk

Pinko Kollektion mit Irina Shayk – Die italienische Modemarke Pinko steht für feminine, moderne und sexy Mode für starke Frauen. Das Topmodel Irina Shayk hat die Ehre die neuste Kollektion der Marke zu präsentieren. In diesem Artikel stellen wir dir die Damenmodemarke Pinko und ihre Frühling/ Sommer 2022 Kollektion vor. Auch über das Gesicht der Marke, Model Irina Shayk, erfährst du hier alles wichtige.

Brand: Pinko
Photographer: Brianna Capozzi
Stylist: Vittoria Cerciello
Art Director: Riccardo Ruini

Damenmodemarke Pinko: trendig und sexy

Die Marke Pinko wurde Ende der 80er Jahre vom Ehepaar Pietro Negra und Cristina Rubini gegründet. Das Unternehmen ist bis heute im Besitz der italienischen Familie, Pietro Negra ist bis heute als CEO der Marke tätig und auch seine Töchter Cecilia und Caterina arbeiten bei der Marke in den Bereichen Kommunikation und Creative Management. Die Marke steht für feminine Mode die sowohl sexy als auch trendy und spiegelt den Zeitgeist wieder. Die Kleidung der Marke besticht durch ihre Einzigartigkeit und ist perfekt für die modebewusste und selbstbewusste Frau.

Brand: Pinko
Photographer: Brianna Capozzi
Stylist: Vittoria Cerciello
Art Director: Riccardo Ruini

Die neue Kollektion: für selbstbewusste Frauen!

Für ihre SS22-Kollektion hat sich Pinko mit dem Topmodel Irina Shayk zusammengetan: Die Beauty präsentiert die neue Kollektion der Marke in den aktuellen Kampagnenbildern. Die atemberaubende Kollektion begeistert mit aufregenden Leoprints, Pailletten und Glitzer. In der Kampagne wird das Supermodel als große übergroße Figur dargestellt, die über die normale, gewöhnliche Welt herrscht. Diese Darstellung ist ein Sinnbild einer unabhängigen Frau. Die Kollektion animiert alle starken Frauen selbstbewusst zu sein und sich mit ihrer Kleidung auszudrücken. Die Mode der Kollektion überzeugt durch sexy Schnitte und Muster, aber ist trotzdem elegant gehalten und gibt jeder Frau das Gefühl unaufhaltsam und unwiderstehlich zu sein!

Brand: Pinko
Photographer: Brianna Capozzi
Stylist: Vittoria Cerciello
Art Director: Riccardo Ruini

Hingucker der Kollektion: die Love Bag

Das Highlight der Kollektion ist die Love Bag, eine Handtasche, die in klassischen Farben wie Rot und Schwarz, aber auch im trendigen Leoprint und in weiß mit stylishen Applikationen erhältlich ist. Mit der Love Bag als Accessoires wird garantiert jedes Outfit zum absoluten Hingucker!

Brand: Pinko
Photographer: Brianna Capozzi
Stylist: Vittoria Cerciello
Art Director: Riccardo Ruini

Irina Shayk: eines der erfolgreichsten Topmodels der Welt!

Irina Shayk ist seid Jahren als Model erfolgreich und war schon in Editorials und auf den Covern berühmter Modemagazine wie Vogue, Elle und der Harper’s Bazaar zu sehen. Von den Laufstegen dieser Welt ist die dunkelhaarige Schönheit gar nicht mehr wegzudenken und ist auf der Fashion Week schon für berühmte Marken wie Burberry, Versace und Calvin Klein gelaufen. Auch als Victoria Secrets Angel schwebte Irina schon für die Unterwäschemarke über den Laufsteg. Als starke und unabhängige Business-Frau und mit ihrem ausdrucksstarken Look passt das Supermodel perfekt zu der neuen Kollektion von Pinko und sieht auf jedem Bild der Kampagne einfach atemberaubend aus.

Brand: Pinko
Photographer: Brianna Capozzi
Stylist: Vittoria Cerciello
Art Director: Riccardo Ruini

Mehr zu Modemarken: Die neusten Kollektionen!

Du möchtest immer alles über die bekanntesten Modemarken der Welt und ihre brandaktuellen Kollektionen wissen? Hier findest du interessante Marken und ihre aktuellen Kampagnen.

Prada: außergewöhnliche Haute Couture & elegante Accessoires

Ein einfaches Unternehmen, welches am Anfang edle Lederwaren wie Koffer, Handtaschen und Handschuhe herstellte, bis hin zu weltweiten italienischen Luxusmarke, welche immer wieder mit exklusiven Kollektionen und Produkten überzeugt. Die Designerin Miuccia Prada präsentiert die elegantesten und kreativsten Kollektionen, ohne ihre Handschrift zu verlieren und sich an eine Stil zu binden. Prada nennt man als Marke nur mit den exklusivsten dieser Welt, wie ChanelDiorFendi oder auch Yves Saint Laurent. Vom kompletten Outfit über Prada Schuhe und natürlich die exklusivsten Taschen-Modelle der Welt, wie die Prada Nylon. Die Outfits werden dann mehrmals im Jahr in den Mode-Metropolen der Welt präsentiert. Garantiert immer ein Highlight, jede Modenschau von Prada. Wenn du mehr über eine besondere Luxusmarke mit extravaganter Mode erfahren willst, lies hier alles über die neusten Kollektionen bis hin zu exklusiven Backstage Szene.