Supermodel Alessandra Ambrosio @ Olympia “Gold Night” im OMEGA House in Rio

Topmodels trifft man nicht jeden Tag. Supermodels wie Alessandra Ambrosio noch viel seltener. Alessandra modelt unter anderem für Victorias Secret und gehört so zu den absolut begehrtesten Models im internationalen Markt. Natürlich ist sie auch in Rio dabei, bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro. Für alle teilnehmenden Athleten und Sportler in Rio bedeutet eine Goldmedaille die langersehnte Erfüllung eines echten Traums. Die Sportler trainieren eine ganze Karriere auf diesem Moment hin. Es kommt am Ende auf hundertstel Sekunden an. Deshalb ist OMEGA an Board der Olympischen Spiele, als zuverlässiger Partner für exakte Zeitmessung. OMEGA ist aber auch abseits der Spiele und lud zur „Gold Night“ ins OMEGEA House am Strand von Ipanema. Hochkarätig war es schon am Tag zuvor mit Oscar Schauspieler Eddie Redmayne und Prinz Albert von Monaco. Heute ist Supermodel Alessandra Ambrosio glitzernder Ehrengast der „Gold Night“.

+ AD + Do you know?

Supermodel Alessandra Ambrosio – Interview & Luxus im glamourösen OMEGA House!

Exklusive Gäste in fantastischer, goldener Atmosphäre – das Ambiente im OMEGA House!

supermodel-alessandra-ambrosio-gold-night-omega-house-olympia-rio-lounge-luxus supermodel-alessandra-ambrosio-gold-night-omega-house-olympia-rio-parfum-make-up supermodel-alessandra-ambrosio-gold-night-omega-house-olympia-rio-spiegel

Die feurige Brasilianerin war wenige Tage zuvor noch stolze Fackelträgerin. Sie verzauberte die Gäste in Brasilien mit einem weißen Kleid von MISHA und goldfunkelnden Schuhen von Casadei – gekrönt natürlich von einer OMEGA Seamaster Armbanduhr aus 18 K Rotgold und Perlmuttzifferblatt. Die Schweizer Traditionsmarke weiß Stars mit ihren Accessoires zu inszenieren.

+ AD + Do you know?

Auch zu den Olympischen Spielen äußerte sich Alessandra Ambrosio begeistert: “Es ist so eine Ehre für uns, die Spiele hier in Rio, einer der schönsten Städte der Welt, zu haben. Nicht nur für Brasilien, für ganz Lateinamerika ist ein Traum wahr geworden. Und dann durfte ich ja auch noch die Fackel tragen und mein Land repräsentieren. Meine gesamte Familie war dabei, um diesen Moment mit mir zu teilen.“

supermodel-alessandra-ambrosio-gold-night-omega-house-olympia-rio-pitanguy-cris supermodel-alessandra-ambrosio-gold-night-omega-house-olympia-rio-pitanguy-cris-roter-teppich supermodel-alessandra-ambrosio-gold-night-omega-house-olympia-rio-pressewand supermodel-alessandra-ambrosio-gold-night-omega-house-olympia-rio-rocha-daniel supermodel-alessandra-ambrosio-gold-night-omega-house-olympia-rio-roter-teppich supermodel-alessandra-ambrosio-gold-night-omega-house-olympia-rio-viviane-pasmanter-roter-teppich-presse

Interview mit Topmodel Alessandra Ambrosio auf dem roten Teppich!

 

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.