Udo Luy – Kölner Friseursalon Haare machen Leute

Auf den Cologne Fashion Days haben wir den Inhaber eines erfolgreichen Kölner Friseursalons getroffen: Udo Luy. Sein Motto lautet „Haare machen Leute“ und genau so heißt auch sein Salon: „Udo Luy – Haare machen Leute“. Udo bietet nicht nur Haarschnitte an, sondern auch spezielle Leistungen wie beispielsweise die Styling-Vorbereitung und Durchführung eines Fotoshootings oder auch ein Hochzeit-Styling. Udo Luy war Aussteller auf den Cologne Fashion Days und zauberte mit seinem Team den Besuchern wunderschöne Frisuren. Er hat Michelle von den CFD und seinem Salon erzählt und einen Silvester Haar-Tipp gegeben!

Neu im Magazin: Steuern sparen!? Steuer Coaching Check

Erfahrungsbericht beim Steuer-Coaching - Steuern sparen wie Millionäre und Milliardäre? Genau das wollen wir auch. Deshalb haben wir das Steuercoaching besucht, von denen viele sagen, es sei das Beste. Tatsächlich ist es so, die Steuerlast ist für viele der größte Kostenfaktor. Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Wenn nicht, wird es Zeit. Steuerberater in der Nähe verwalten deine Finanzen, sie gestalten sie nicht. Wir wollen selbst zu Steuer-Profis werden, unsere Erfahrungen vom Alex Fischer: Steuer Coaching.

 

Jetzt ansehen: Das Interview mit Udo Luy

Und hier geht’s zur Website von Udo Luy – Haare machen Leute

Reminder: Steuern sparen 2021

Lernen vom Immobilen Investor - Unser Erfahrungsbericht vom: Steuercoaching.

          

+

FIV News >
"Kleider mit Turnschuhen": Model Marie Czuczman
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar