Herren Uhr – Das dezente Statement für Dates und Geschäftstermine

Besonders für Dates und für besondere Anlässe, ist die Uhr für den Herren, ein unablässiges Accessoire. Sie setzt ein Statement, wenn es darum geht, bei dem ersten Treffen zu beeindrucken. Obwohl viele sagen, dass es auf die inneren Werte ankommt und man sich selber treu bleiben sollte, wissen wir alle, dass das Tragen der richtigen modischen Accessoires dabei hilft, Partner fürs Leben oder für neue, interessante Geschäft zu finden. Deshalb ist es wichtig beim ersten, zweiten und dritten Date eine Uhr zu tragen, die sagt „Hallo!“ ich bin hier. Das kann man als ziemlich einfaches und ein schlaues Mittel sehen sich die Gunst einer Frau zu verleiten, man kann aber auch sagen, dass es einfach nur ein Mittel ist sich selber darzustellen und die eigene Persönlichkeit und Individualität in Form einer formschönen und hochwertigen Herrenuhr darzustellen. Als ich mein letztes Geld habe, wollte ich unbedingt beeindrucken und habe mir eine tolle schwarze, minimalistische Uhr im Internet bestellt, als günstige Uhr wurde sie mir verkauft, ich dachte mir aber wenn dann muss es etwas besseres sein, so bestellte ich mir das Original für über 500 Euro. Schon zu Beginn des Dates habe ich mir gedacht, OK, nutze deine Chancen und so fängt es an.

+ AD: Do you know?

MVMT – Zum Glück hatte ich die perfekte Uhr für ein Date!

Schon vor dem Restaurant darf ich das voll vergessen einen Blick auf meine Uhr, die schöne neue, minimalistische, schwarze Uhr über 500 Euro. Alleine das gibt ein gutes Gefühl, wenn es darum geht einen einfachen Kaffee zu trinken. Noch 5 Minuten, noch zwei Minuten und da war sie. Am Ende der Straße seid ihr blonden Haare und wusste okay jetzt geht es los. Nur wenige Minuten später saßen wir im Kaffee und ich war bei den ersten Blick auf meine neue Uhr. Sie glänzt du so schön. Sie war wirklich wundervoll. Und damit meine ich nicht meine neue supertolle Uhr, sondern das Mädchen das vor mir saß. Sie war etwas kleiner als ich nur mal Frauen kennenlernen, aber ich mochte sie und ich lernte sie wirklich gut kennen. Das schöne war, immer wenn wir und frag nicht mehr für heute Abend noch tun würden, konnte ich ein Blick auf meine neue Uhr werfen. Ich wusste natürlich genau, dass sie mitbekommt, dass ich einen Blick auf meine Uhr werfe. Und so war es mir natürlich auch klar, dass sie sagt, dass ich extra eine schicke Uhr für sie an hatte. Genauso wie Frauen bei Dates mit gewissen Accessoires Punkte sammeln können, können wir Männer das auch. Müssen uns einfach nur trauen, und sie richten Accessoires besorgen, vielleicht ein paar Tipps von Freunden dies besser mit Mode haben, und schon können wir bei einem Date mit Frauen kleinsten. und wie war der richtige nur, ist dabei eines der leichtesten Möglichkeiten. Warum? Es ist so einfach mit einem einzigen Accessoire zu grinsen. Wir haben Frauen oft das Problem haben verschiedene Accessoires mit ihrem Outfit zu kombinieren, können sich Männer auf ein einziges Accessoires verlassen, die Uhr.

Inspiration: Schicke Herren Uhren für den Abend

Gold blade from @zinvowatches ?

Ein von Daily Watch ⌚️ (@dailywatch) gepostetes Foto am

+ AD: Do you know?

Frauen haben es schwer, Männer haben es einfach

Uhren für Dates finden: Günstig aber edel

Sie hatte Gefühlte zwanzig Accessoires, sie musste ständig überprüfen ob ihr am goldener Armreif noch richtig sitzt, ob die goldene Kette noch richtig liegt oder ob das italienische Top schon verrutscht. Ich musste mich einzig und allein um meine neue Uhr kümmern – alles was ich fürs Date mit der prefekten Frau brauchte. Das war ziemlich einfach und sehr angenehm, ich konnte mich voll auf das Gespräch konzentrieren und sie super kennenlernen. Deshalb sind wir schon wie einfach es ist sich als Mann mit einem kleinen Haus ist warm, der Erde nur auf zu starten, und wirklich Eindruck bei der Frau der Welt zu machen. Mein erstes Date verlief super, das zweite verlief perfekt und beim dritten Date waren wir zusammen. Habe ich es meine Uhr zu verdanken? Vielleicht denk mal drüber nach.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar